*gg*
Aber was mir gestern mal so durch den Kopf ging, am Anfang haben Millionen, wenn nicht sogar Millarden leute rumgeheult, achne XP mag ich nicht und ich werde nie umsteigen etc.
Und? 85% Der Leute sind umgestiegen.
Ich meine ok es gibt immer noch ein paar User die an Windows 2000 festhalten, was bei dem einem oder anderen an der Hardware liegt und bei dem Rest an Geld bzw. da sie von 2000 überzeugter sind (teilweise auch zu Recht).
Aber wenn ich mir derzeit aktuelle Software aus allen Bereiche angucken, dann stelle ich fest, das Games mindestens Windows 2000 brauchen, Software ob das nun die neueren Adobe oder auch Corel Programme, sowie aktuelle Brennsuites sind laufen sogar teilweise nur nocht auf Windows XP.
Und so wird es auch bei Vista kommen, den gerade die neuen Features z.B. durch das .Net Framework 2 (auch NOCH für XP zu haben) werden Funktionen bereitgestellt die manche Software erst ermöglichen bzw. absolut verbessern.
Ich persönlich denke, das es ab 2008/2009 wieder verstärkt Software gibt, die Windows Vista als mindest Anforderung stellt, geben wird. Vorraussetzung Vista erscheint wie geplant Sept/Nov 2006