Sie sind nicht angemeldet.

Spock

Profi

• »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KfB

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2005, 19:12

Roxio kündigt WinOnCD 8 an

Die neue Version von WinOnCD soll einige „Innovationen in den Bereichen Brennen, Daten-. Musik-, Foto- und Video-Kreation und Backup“ mit sich bringen, so Roxio in einer Pressemitteilung.
unter anderem sollen in WinOnCD 8 neue Funktionen für digitale Media-Erzeugung und -Verwaltung enthalten sein sowie Möglichkeiten für die innovative High Definition DivX-Video-Erzeugung und Editing. Erscheinen soll WinOnCD im 4. Quartal 2005.

Mir ist zwar nicht aufgefallen, dass es schon WinOnCD 7 gäbe :hammer: - aber sei's drum - offensichtlich versucht man bei Roxio den Eindruck zu erwecken, besser zu sein als Nero.

Edit: (13.10.05) Ich hab rausgefunden, wie der Sprung auf Version 8 zu erklären ist: Roxio hatte die Version 7 unter einem anderen Namen als "Media Creator 7" veröffentlicht - allerdings so erfolglos, dass man nun wieder zum alten Namen zurückgekehrt ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spock« (13. Oktober 2005, 20:21)

Snake

Meister

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2005, 13:15

oh neulich ja noch von gesprochen das es nix neues gibt.

naja das mit Nr. 8 kann mehrere gründe haben, z.B. durch die 3 Service Packs oder das eine 7 entwickelt wurde, aber eingestellt etc.

ich freu mich jedenfalls schon drauf :P

und mit BackUps kennt sich Roxio bzw. Töchterfirmen ja super aus :D
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

• »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KfB

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2005, 13:56

jo - mal abwarten, wie es dann sein wird - aber ist schon interressant, dass Roxio erst damit rausrückt, als Nero bekannt gegeben hat ne neue Version rauszubringen

Snake

Meister

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2005, 11:17

Um Parteillos zu sein, auch hier noch das Aktuelle WinOnCD Produkt, auch wenn dieses erst knapp 20Tage nach Nero 7 erscheint (21.10.05).
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen