Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Video/DVD Recodierung
Also wer öfter DVDs oder Videodateien am PC recodiert der sollte auf jedenfall auf einen Intel Prozessor wie den Core Duo oder Extreme Edition setzen .. :thumbs:
AMD hinkt in dem Bereich trotz Athlon 64 FX und X2 weit hinterher
Der Preis ist trotzdem immer noch auf Seiten AMDs .. oft etwa 40% billiger :hm:
MFG
DjGL
[url=http://members.gleitgeb.at]members.gleitgeb.at - Webhosting[/url]
auch der X2`?
Der ist doch zumindest bei Games der Prozessor schlecht hin?!
Naja aber gut zu wissen, das Intel in bestimmten Bereichen immer noch gut ist. :cool:
 |
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen |
Ja auch der X2 zumindest laut zahlreicher Tests .. scheinbar werden für Recodierung nur bestimmte Bereiche verwendet wo Intel die Nase vorn hat
MFG
DjGL
[url=http://members.gleitgeb.at]members.gleitgeb.at - Webhosting[/url]
naja ich meine Intel war da ja auch schon immer besser. Ich weiß noch als es mit dem P4's los ging. Zuhause hatte ich nen P4 ging alles prima, 30min für nen 2h Film.
Auf Arbeit musste ich dann auch hier und damal Recodieren und da hat nen Film gleich mal auf nen gleichwertigen AMD 2h gebraucht. Fand ich als absoluten Hammer darmals.
 |
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen |