Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 5713

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 14:40

HD DVD und Filme zu spot preisen, günster geht nicht!

Nachdem die HD DVD nun eingestellt wurde, kann man die noch vorhandene Hardware, sowie Filme zum Spotpreis einkaufen. So gibt es derzeit die Filme auf einer HD DVD, mit bis zu FullHD Auflösung, für 10EUR.

Auch das Abspielgerät z.B. das externe Laufwerk der Xbox 360 welches auch am PC genutzt werden kann gibt es für 49,95EUR.
Das es keine weiteren Filme auf HD DVD mehr geben wird, dürfte und sollte vorallem jedem klar sein, aber dennoch wer zu einen Super Preis sich mit HDTV Material Einrüsten möchte, und sich nicht daran stört später einen BluRay Player (derzeit ~ 369,00EUR) kaufen zu müssen, um spätere Filme abspielen zu können.

Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen