Sie sind nicht angemeldet.

[Gut] Shooter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICE

Profi

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 444

Danksagungen: 1330

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 20:29

Shooter

Shooter

Mark Wahlberg ist zurück.

Bobby Lee Swagger ist Scharfschütze in einem Marine Corps, der sich entscheidet, das Militär zu verlassen, nachdem ein Einsatz schiefgegangen ist. Widerwillig wird er jedoch gezwungen, seinen Dienst wieder aufzunehmen. Doch mit ihm wird ein Doppelspiel getrieben. Bobby Lee will sich das nicht gefallen lassen und entschließt sich, einige der wichtigsten Leute des Landes bloßzustellen. Doch dabei muss er aufpassen, dass er nicht der Hetzjagd zum Opfer fällt, die auf ihn eröffnet wurde...

Produzent: Lorenzo di Bonaventura
Darsteller: Mark Wahlberg, ...



Fazit:. Ein Actionthriller so wie er sein muss. Eine Verschwörung, viele Hintermänner und ein Held der seine Unschuld beweisen muss.
Gesetzeslage Germany:

Kinderpornographie: 2 Jahre Haft
Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
Verbreitung/Benutzung von Raubkopien: 5 Jahre Haft + Geldstrafe
Wo bitte ist da die Relation???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake« (25. April 2007, 20:32)