Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 5861

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2006, 21:58

Asterix und die Wikinger

Asterix und die Wikinger

Ich als absoluter Asterix & Obelix Fan habe mir heute nun endlich mal den neuen Streifen ansehen können. Leider muss ich aber sagen das ich absolut enttäuscht bin.

Irgendwie passt der Film einfach nur zu Asterix & Obelix, ich weiß nicht ob es an den neuen Sachen liegt, da jetzt ja Sprüche wie "Up to Date", "Disco", "Landeiern" kommen, oder einfach nur darum da es in dem ganzen Film um "Grautvornix" geht, der ein neuer Charakter von Asterix & Obelix ist.

Ansonsten kleine Lacher sind dabei und auch ne Art Liebesgeschichte.


Fazit: Kein schlecht Film, aber irgendwie nicht das gute alte Asterix & Obelix - Feeling
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 22:42

RE: Asterix und die Wikinger

Zitat

Original von Snake
Fazit: Kein schlecht Film, aber irgendwie nicht das gute alte Asterix & Obelix - Feeling


irgendwie habe ich da auch nicht wirklich was anderes erwartet, denn Asterix in Amerika war ja auch schon nicht mehr so toll

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 5861

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 23:03

also ich fand im gegensatz zu "und die Wikinger" "In Amerika" richtig super. =)

Wobei ich "in Amerika" sowieso nicht so schlecht fand, auch wenn das Schade ist das es nicht mehr die original Stimmen sind, aber was will man machen, die 2 Syncronsprecher sind ja gestorben :(
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juli 2006, 15:00

Zitat

Original von Snake
auch wenn das Schade ist das es nicht mehr die original Stimmen sind, aber was will man machen, die 2 Syncronsprecher sind ja gestorben :(


gab es nicht sowieso in fast jedem Asterix-Film neue Synchronsprecher? Oder beziehst du dich jetzt nur auf Asterix in Amerika?

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 5861

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Juli 2006, 16:08

nur auf die In Amerika.

Ansonsten sind es soweit ich weiß immer die gleichen.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen