Sie sind nicht angemeldet.

[Sehr Gut] Klick (Click)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spock

Profi

• »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KfB

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:51

Klick (Click)

Mit "Click" kommt nächstes Jahr der neue Film mit Adam Sandler in die Kinos (US-Kinostart am 23.6.06 - bei uns etwas später).

Alles dreht sich im Film um eine Universal Remote Control (Universalfernbedienung), die aber nicht etwa verschiedene Geräte bedienen kann, sondern das gesamte Universum kontrolliert.

Cast: Adam Sandler (Waterboy), Christopher Walken (James Bond - Im Angesicht des Todes), David Hasselhoff (Knight Rider) u.a.

Fazit: Schon allein beim Ansehen des [URL=http://www.sonypictures.com/movies/click/index.html]Trailers[/URL] konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen - und das obwohl mir Filme mit Adam Sandler eigentlich grundsätzlich zu doof sind. Ich denke das wird nächstes Jahr der Comedy-Renner an den Kinokassen.

Snake

Meister

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:51

Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake« (23. Februar 2007, 21:31)

Snake

Meister

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. August 2006, 23:52

Deutsche Versionen da

Es gibt jetzt auch die Deutsche Website inkl. Trailer

[URL]http://www.sonypictures.de/index.html/landing/klick/[/URL]
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

• »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KfB

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. August 2006, 22:05

ach ja richtig, den Film gab's ja auch noch - hatte ich glatt weg vergessen - Alzheimer, ihr versteht? ;)