Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:41

Neuer Sender: SIXX

Wie meine Twitter User bereits wissen, wird ab dem 7. Mai 2010 gibt es einen weiteren Sender ala DMAX und diesmal exklusiv abgestimmt für Frauen.

Der Digitalkanal sixx startet seinen Sendebetrieb am 7. Mai um 20.15 Uhr mit der Free-TV-Premiere von "Sex and the City - Der Film". Nach eigenen Angaben hat der Kanal zum Start eine technische Reichweite von 40 Prozent der deutschen TV-Haushalte, mittelfristig soll sie auf 60 Prozent ausgebaut werden. Empfangen kann der Sender sowohl über SAT (Astra 19,2°Ost) und dem Digitalen Kabelanschluss (u.a. KDG, Kabel BW, Unitymedia).


Der Sender ist ein Free TV Sender der Gruppe ProSieben Sat. 1. Wer weitere Informationen benötigt, kann sich dazu an den lokalen Kabelbetreiber wenden, oder den folgenden Link zur Erreichbarkeit nutzen.

Link: [url='http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/']Sixx.de[/url]

graurock

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Mühlheim

Beruf: Student

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 14:17

Das ist ein Kanal, den man sich getrost sparen kann... Ich weiß nicht, ob da jemals was vernünftiges gelaufen ist.
Heute geht`s uns besser als morgen!

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 20:49

selten mal ein guter Film. Der ist dann meist untergegangen, da keiner vorbei schaut. :D
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Inga

Anfänger

Beiträge: 10

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:39

Das ist ja auch ein Sender für Frauen, hätte mich gewundert, wenn er einem Mann gefällt :)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Scratchy

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:55

Hat sich meines Erachtens nach nicht bewährt :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen