Sie sind nicht angemeldet.

[Desktop] Mein neuer PC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exiled_One

Anfänger

  • »Exiled_One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:49

Mein neuer PC

Soooo bin auch mal wieder da, nur um mit meinem Rechner zu posen ^^
Also:

Intel I7, 940 (4 x 2,93 GHz)
Asus P6T6 WS Professional
6 GB DDR3-1600 (wird noch aufgerüstet zu 12GB)
Gigabyte GTX 285 mit 1GB VRAM
Strom liedert ein BeQuiet 1000W Netzteil
Es läuft Vista Ultimate x64, auf einer WD Green Caviar mit 7200 U/min und 32 MB cache.

alles zusammen mit neuem Gehäuse für 1300 Euro

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:49

da haste ne Menge gutes Zeugs für den Geld bekommen. Wobei 8x 2,9GHz mit 12GB RAM dann vielleicht nen bisschen zu hart sind? Naja wird ja durch die WD HDD aus der Greenline, wieder abgerundet ;) *zwinker*

Exiled_One

Anfänger

  • »Exiled_One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:35

ach was zu viel geht nicht !11!elf

musst dir mal geben, effektiv 23,44 Ghz mit 12 GB ram *sabber* *aufwisch* *sabber*

leider dauert, das mit dem ram noch ... erstmal Fahrschule und dann gehts weiter -_-