Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spock

Profi

  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:22

Need For Speed 11 (NFS: ProStreet)

Electornic Arts hat einen ersten Trailer für das kommende Need For Speed 11 vorgestellt.
In dem Video ist ein Mazda zu sehen, der kurz nach dem Rennstart einen schweren Unfall hat und in seine Einzelteile zerfällt - dies lässt darauf schließen, dass EA der 11ten Folge von Need For Speed ein Schadensmodell spendiert hat (zu meinem Leidwesen).

Außerdem ist in dem Video ein Hinweis auf den 31.05.07 enthalten - vermutlich der Tag, an dem NFS 11 offiziell vorgestellt werden soll.

Videos bei NFS Planet [URL=http://www.nfsplanet.com/nfs11_movies.php]downloaden[/URL]

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2007, 20:11

Oh Super, die ersten Informationen.

Zum Erscheinungsterm, kann man schon jetzt sagen, wann das Spiel auf dem Markt kommen wird.

Denn EA ist in Sachen NfS (Need For Speed) total Stumpf um bringt es immer im 4. Quatal raus, und damit wie immer pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Aber es bleibt Spannend. :D

Zum Schadensmodell noch ein Nachtrag, find ich super, denn das Gab es nun mal seit Need For Speed 5 (NfS: Porsche) nicht mehr.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 15:19

Zitat

Original von Snake
Zum Schadensmodell noch ein Nachtrag, find ich super, denn das Gab es nun mal seit Need For Speed 5 (NfS: Porsche) nicht mehr.


wie gesagt: ich hab's nicht vermisst. wobei ich natürlich verstehen kann, wenn einige das wieder haben wollen. Solange man eine vernünftige Möglichkeit hat, das abzustellen, hab ich ja auch nix dagegen.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2007, 15:32

Ok, ich stimme dir zu, das Schadensmodell bringt Vor- und Nachteile.

Ich meine ich war bei NfS Porsche öftermal Pleite, weil der Schaden soviel gekostet hat, aber es bringt halt einfach Realismus, Spass aber auch Wut und Ergeiz mit sich.


Edit:

Hersteller: EA Games
Website: [URL=http://www.NeedForSpeed.com]NeedForSpeed.com[/URL]
Platform: XBOX 360 | PLAYSTATION 3 | PC
Offzielle News ab: 31.05.2007

Wallpaper:

[URL=http://img530.imageshack.us/my.php?image=nfs11ou5.png][/URL]


Edit2:
Auf der Offiziellen NfS Pro Street Site gibt es dann auch nochmal das Video als Download, ohne Downloadspeedbeschränkung.

Desweiteren hab ich und sich auch viele andere die Hoffnung, das NfS Pro Street endlich mit EA HD entstanden ist und in HD1080p ist, und damit nicht solche Pixel Show wie NfS Carbon auf der Xbox 360 ist. Ein Anzeichen hier für ist, das der Teaser ja schon in HDTV angeboten wird, auch wenn es nur die 720p Standard ist.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake« (26. Mai 2007, 15:51)


Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2007, 16:05

Nachdem der Trailer samt Infos bisher auf die NFS Carbon Site zu finde war, hat NFS ProStreet seit dem 31.05.2007 nun eine eigene Website.

Zufinden ist deswegen aber nicht gleich mehr, denn er gibt dort nur den "aktuellen" Trailer sowie 5 Screenshots.

Link: [URL=http://www.ea.com/nfs/prostreet/]NeedForSpeed.de[/URL]
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2007, 18:48

Mittlerweile kann man das Spiel auch vorbestellen.
VÖ ist am 30. Oktober 2007

PC Version
PS2 Version
PS3 Version
Xbox 360 Version
Nintendo DS Version
Nintendo Wii Version
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2007, 09:32

Seit kurzem gibt es die neue Demo von Need For Speed: Pro Street (Teil 11) zum Download.

Die größe beträgt 745MB und der Download ist bis jetzt nur auf 2 Servern Verfügbar, weder auf der Coke Zero noch auf der Offiziellen NFS Site.

Nach Angaben einiger User im Internet, die sich die Demo kurz nach dem Release gestern Abend gezogen und gezockt haben, soll die Demo ein ziemliche Ernüchterung sein.

Es soll insgesamt 2 Rennen geben, 1x MaxSpeed mit Checkpoints und ein 2 Runden Rundkurs. Ausserdem soll es keine Polizei in der Demo zu sehen geben, dafür aber das nette Schadensmodell wenn auch ein wenig unrealistisch. Ob die Demo, welche nur 745MB groß ist, tatsächlich der Qualität des Spiels wieder spiegelt bleibt offenn. Bisher wurden jedoch viele NFS Fans enttäuscht.

Demo Download

Mirror 1: [url='http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46523.html']4 Players[/url]
Mirror 2: [url='http://www.gamershell.com/download_21822.shtml']Gamershell[/url]
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2007, 19:39

Bisher wurden jedoch viele NFS Fans enttäuscht.


war ja wieder irgendwo nicht anders zu erwarten - fürchte fast, dass dieser Teil auch wieder eine Enttäuschung wird.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. November 2007, 18:07

Also ich persöhnlich bin auch total enttäuscht.

Der erste Punkt ist das das Fahrverhalten mit einem Controller (in meinem Fall WinVersion des Xbox 360) total schlecht war, und das man Fahrhilfen hat, die man anscheind nicht mal abstellen kann. Dazu kommt dann in der Demo eine total beschissene Menüführung.

Im groß und ganzen ist die Demo ein Flopp, zeigt aber auch das die Systemanforderungen nicht allzuhoch liegen. Ich kann echt nur hoffen das die RTM (Final) extrem besser ist, ansonsten dürfte das der erste richtig NFS Flopp sein.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

  • »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2007, 03:48

also das hört sich zumindest alles nicht so gut an - schade eigentlich...

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. November 2007, 21:00

Need For Speed 11 ist ja nun mittlerweile erschienen (heute) und leider muss ich derzeit behaupten, das das Spiel nicht sein Geld wert ist.

Auch die Unterstützung der Controller ist nur mangelhaft, denn z.B. die Windows Version des Xbox 360 Controller wird nach wir vor nicht korrekt unterstützt und die Möglichkeit diese korrekt zu Konfigurieren (Dead-Zones etc) gibt es auch nicht.


Für mich das bisher total enttäuschenste Need For Speed überhautp, auch wenn es derzeit für "nur" 39EUR zum Verkauf steht.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:00

Update V1.1 und Booster Pack

EA Games hat nun das erste Update in der Version 1.1 veröffentlicht und das Booster Pack gleich mit in das Update rein gepackt. Der Patch ist stolze 208MB groß.

hier die wichtigsten neuen Features:
  • bugfixes
  • Standalone-LAN-Umgebung. Spielen mit bis zu 32 Spiele mit 2-8 Spielern im LANwerden unterstützt
  • 16 neue Autos
  • 2 neue Strecken
  • Neue Events


Download (DVD Version)
[url='http://ftp.gamesweb.com/pub/nfs5/nfsps/patches/DLCPATCHEuropeFrGerItalRelease_iso.exe&key=06701ccdaad48525600f71816312bd35']Mirror 1[/url] | [url='ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/NFS/pro_street/DVD/DLCPATCHEuropeFrGerItalRelease_iso.exe']Mirror 2[/url]

Download (EA Store Version)
[url='ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/NFS/pro_street/DD/DLCPATCHEuropeFrGerItalRelease_viv.exe']Mirror 1[/url]
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen