Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2005, 15:55

MemoryStick Pro

Hallo Leute, kennt sich von euch wer mit den Memory Sticks aus?

ich soll mich mal für nen Kumpel nen bissl umhören, und ich muss sagen das ist schon der hammer was es da alles so gibt.

Deswegen frage ich euch auch noch, denn im mom sehe ich noch nicht so ganz durch.

Es soll nen Memory Stick (Pro?) für die Sony DSC-S80 sein.

also falls von euch da wer durchblickt, ich bin für alles offen.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

DjGL

Webhoster

Beiträge: 307

Wohnort: Wien/Österreich

Beruf: EDV Administrator/Serverbetreiber

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2005, 23:00

Was genau willst Du denn wissen?

Ich habe eine DSC-V1 mit nem 512MB MemoryStick Pro ..

Sorry hab den Post erst heute entdeckt
MFG
DjGL
[url=http://members.gleitgeb.at]members.gleitgeb.at - Webhosting[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjGL« (28. November 2005, 23:00)


Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:53

macht nix. :)

hat sich auch schon erledigt.

ist nen normaler SONY Memory Stick Pro geworden.

Ultra soll ganz nett sein, aber nicht all zuviel bringen.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juli 2006, 10:43

mal ein Nachtrag zu diesem Thema, Ich kann nur jeden empfehlen sich den Memory Stick Pro Duo zu kaufen.

Das ist der kleine. Dann wird man zwar noch 9,99EUR für den Adapter bezahlen müssen um auf den Memory Stick Pro zu kommen, aber das ist es absolut wert.

Ich z.B. brauchte jetzt den Duo und was war, hab ja nur den normalen und musste somit einen neuen kaufen. Ausserdem kann ich den Duo nicht im Card-Reader nutzen, da man dort nur den Normalen nutzen kann.

Also gleich den Duo kaufen, damit passt die Karte in allen Geräte, da man ja notfalls dann den Adapter hat.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen