Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BarthiJ

Anfänger

  • »BarthiJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2020, 09:41

Kauft man noch DVDs oder streamt man nurnoch?

Guten Morgen ihr,

mich würde mal interessieren, ob ihr noch DVDs kauft oder streamt ihr nur noch?
Ich habe das Gefühl es werden kaum noch DVDs erworben..

Ich streame natürlich auch, aber besondere Serien & Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann/möchte, kaufe ich mir auf DVD oder Blue Ray.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

Samstag, 22. Februar 2020, 11:27

Hallo zusammen,
ich bin auch der Meinung, dass zurzeit sehr wenige dVDs gekauft werden.
Die Menschen bevorzugen Videos im Internet.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2020, 11:51

Oh man gute Frage. Ich glaube meine letzte DVD habe ich vor zwei oder drei Jahren gekauft. Streamingdienste wie Netflix machen DVD kauf ziemlich überflüssig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tecnofreak

Anfänger

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2020, 17:15

Guten Morgen ihr,

mich würde mal interessieren, ob ihr noch DVDs kauft oder streamt ihr nur noch?
Ich habe das Gefühl es werden kaum noch DVDs erworben..

Ich streame natürlich auch, aber besondere Serien & Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann/möchte, kaufe ich mir auf DVD oder Blue Ray.
Also ehrlich gesagt lasse ich so viel wie möglich an Krimskrams aus meiner Wohnung raus. Wenn ich die Möglichkeit habe zu streamen - dann mache ich das. DVD ist irgendwie auch schon wieder veraltet finde ich.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tecnofreak

Anfänger

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2020, 17:17

ich kaufe keine DVDS mehr. Bei mir ist nur streamen angesagt. DVDs finde ich schon wieder veraltet.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Djani55

unregistriert

6

Freitag, 19. Juni 2020, 15:52

Also mich interessiert es, wer die DVDs noch kauft?
Ich muss ehrlich sein, dieses habe ich schon lange nicht gekauft, weil man heutzutage im Web alles erledigen kann. Möglichkeiten hat man da wirklich viele, man muss sich nur Mühe geben und nur das Beste finden. Hab es auch so gemacht und mache es schon lange, deswegen habe ich bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht. Bisher kam ich mit Kodi460 am besten zurecht und empfehle die [url='https://kodi360.com/kodi-addons/']kodi360.com/kodi-addons/[/url] auf jeden Fall weiter. Sowas lohnt sich wirklich.


MfG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen