Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »walmafänger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2019, 09:22

iPhone XS

Moin Leute,

hat jemand ein iPhone XS und kann sagen, wie zufrieden er damit so ist? Ich könnte von einem Bekannten ein XS bekommen (nur ganz kurz gebraucht) und wollte paar Meinungen.
Ladekabel würde ich dazubekommen und dann muss ich ja eigentlich auch nichts mehr investieren.
Was denkt ihr wäre preislich dafür in Ordnung? Soll ein Angebot machen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Scratchy

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. März 2019, 11:57

Naja das XS kostet wohl so um die 850€ (neu). Von daher würde ich sagen 750€ als Angebot? Ist schließlich schon ein wenig gebraucht und wenn es ansonsten neuwertig ist, finde ich 100€ Preisnachlass angemessen. Wenn du das Ding wirklich kaufst, würde ich an deiner Stelle unbedingt ne passende Schutzhülle besorgen. Denn wenn so ein teures Smartphone runterfällt, kotzt man doch im Strahl sonst...

Am besten so einen Bumper oder gleich ein Lederetui. Wobei die natürlich auch immer etwas altbacken wirken. Mein Schwiegervater hat sowas....
So eine [url='https://case-tester.de/iphone-xs-max-huelle/']iPhone XS Hülle[/url] bekommt man aber schon für wenige Euro bei Amazon und Co. Die paar Euro solltest du auf jeden Fall noch investieren.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen