Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scratchy

Schüler

  • »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:20

Ich kann es nicht mehr sehen....

.... immer diese blöde Onlinewerbung. Überall auf jeder Seite ist so viel Werbung platziert, dass man sich gar nicht mehr erinnern kann, was jetzt eigentlich der Grund war, warum man die Web Page aufgeschlagen hat. Ich frage mich manchmal, bringt denn das wirklich so viel?
Mehr als die Hälfte der Leute hat eh den Add Blocker an und die anderen Leute haben so viel Werbung, dass alles eine Graue Masse wird.

Also, wenn ich eine Firma wäre, dann würde ich wohl was anderes machen.
Schaut ihr euch die Werbung an, die so auf den Seiten angezeigt wird?

Spence

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 15:05

Dieses ganze Onlinewerbezeug muss ich dank Adblocker schon lange nicht mehr sehen. Das ging mir vorher schon ganz schön auf die Nerven.

Auch die klassischen Werbeplakate am Straßenrand interessieren mich gar nicht mehr, es sind einfach zu viele. Aber anscheinend wird da immer noch viel Geld mit gemacht und dementsprechend auch dafür ausgegeben.

Unsere Firma hat letztens ein Banner bedrucken lassen, da bei uns die Fassade renoviert wird. Das sieht dann [url='https://www.my-banner.de/werbebanner-drucken']ungefähr so aus[/url] .Die Werbung verdeckt die Bauarbeiten ganz gut und sitzt an einer unerwarteten Stelle,
da schauen sicher mehr Leute hin.
Wenn wir dadurch mehr Aufträge bekommen, wäre das natürlich sehr schön. Das Banner muss nur fest verzurrt werden, sonst flattert es etwas im Wind, das haben wir gestern schon bemerkt ;)
mendoni pozitivisht!

Florence

unregistriert

3

Dienstag, 12. März 2019, 15:47

Na, wenn du es nicht mehr sehen kannst, dann solltest du dringend mal über eine [URL=https://www.sehhilfe.net/]Sehhilfe[/URL] nachdenken *lach*

Nein, kleiner Spaß beiseite.

Ich kann dich hier eigentlich ziemlich gut verstehen. Auch bei mir gibt es eigentlich immer wieder mal ein paar Werbungen, die ich irgendwann nicht mehr sehen und hören kann. Vor allem XXXLutz schafft das immer wieder ganz gut.

Ähnliche Themen