Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. August 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »ICE«

Film Fortsetzungen / Serien Fortsetzungen

300: Rise of an Empire 300: Rise of an Empire (Sullivan Stapleton, Eva Green, Rodrigo Santoro, Andrew Pleavin) Status: Dreh abgeschlossen, 2014 in den Deutschen Kino´s Veröffentlichung: 06.03.2014 Link: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Z7JaF3wcB5c[/url]

Samstag, 21. Januar 2012, 10:39

Forenbeitrag von: »ICE«

Avatar 2, Fast and Furious 6

Avatar 2 (Sam Worthington, Sigourney Weaver) Status: im Dreh Veröffentlicht: Kino 2012 Fast and Furious 6 (Vin Diesel, Paul Walker) Status: im Dreh Veröffentlicht: US-Kino 24. Mai 2013 Link: [url]http://www.youtube.com/watch?v=cI_wsPjM6EQ[/url]

Freitag, 20. Januar 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »ICE«

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Link: [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9pV4ouK4O1g[/url] GI Joe 2 Die Abrechnung Trailer (Bruce Willis und Dwayne Johnson) Status: demnächst Veröffentlicht: Deutscher Kinostart ist am 19. Juli 2012

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »ICE«

Was tragt ihr zur Selbstverteidigung bei euch?

Tach, ... wieso was tragen ich bin eine Waffe ... Selbsverteidigung ist immer noch das Beste so wie Judo, Karate oder was ich gelernt hatte Aikido.

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »ICE«

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Status: im Dreh Veröffentlicht: July 2012

Mittwoch, 2. November 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »ICE«

Kühlaggregat

Hi ... so nun haste ein Problem grins <-- Vom Fach Techniker HLS Bevor du dir das kaufst kläre erstmal Persönlich folgende Punkte ab und Teile die uns mit. 1. Was willst du du damit Runter Kühlen? Da sollte schon eine Berechnung für erfolgen so das du nicht ein Gerät nimmst was zu klein oder zu groß ist. 2. Was möchtest du ausgeben? 3. Stromversorgung gesichtert auch am Sicherungskasten mit entsprechenden Sicherungern? 4. Platzbedarf für die Installation? 5. Notwendiges Zubehör? 6. Achte auf den...

Mittwoch, 2. November 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »ICE«

Mini PC

Das stimmt schon das der AMD E-350 mehr Leistung hat nur treibt der im Bündel dann den Preis hoch. Das nächste ist der PC läuft schon seit 14.10.11. Für Inet am 40" bissel surfen reicht das aus. Fürs daddeln hab ich eine XBOX con daher wozu mehr Leistung und mehr ausgeben. clossed

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:19

Forenbeitrag von: »ICE«

Mini PC

Zitat von »Snake« @Samsung Das Problem ist ja das Sie die neue Firmware genauso genannt haben wie die alte. So das man das nicht unterscheiden kann. Idiotisch! Sauhaufen die sollen gesteinigt werden für diese kundenvera... So das solls nun werden aber nun die Frage an dich als Amazon mit Verdiener : Da der Spass 2 bis 4 Wochen Lieferzeit hat möchte ich ansich alles nur in einem Paket haben und nicht heute was und in 4 Wochen das nächste. Man kann zwar anklicken das alles in einem Paket verschic...

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »ICE«

Mini PC

Zitat von »Snake« Hab auch keine alte gekauft ;-) (vielleicht nen 1/4 Jahr her?) Und das Problem war schon längst bekannt. Ich kanns nur raten die Firmware direkt zu flashen, weil wer man dann heult, weil die Daten dann weg sind, ist dann selber schuld. das ist wohl wahr und lieber nachschaun und auf nummer sicher gehn als nachher dumm dastehn hab noch ein besseres Teil gefunden ASUS S1-AT5NM10E [url='http://www.alternate.de/html/product/ASUS/S1-AT5NM10E_inkl._Intel%28R%29_Atom_D525/539764/?']L...

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »ICE«

Mini PC

Zitat von »Snake« 2. somit ist der Speicher mit der [url='http://ark.intel.com/products/49490']falschen Taklung[/url]. Es sei denn der 1066er ist genauso teuer/billiger als 800er Der Speicher mit 1066 ist billiger als der 800er und vor allem den 800er bekommt man derzeit nicht überall. Zitat von »Snake« 3. Je nachdem wieviel Daten man bei so einem Server durch laufen lassen will, sollte man erst recht keine EcoPlatte nehmen. Denn 5400rpm + Eco macht das ganze dann sehr lahm. Wenn man statt Spee...

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »ICE«

Mini PC

Hallo zusammen, ich suche derzeit einen kleinen PC der als Server fungieren soll und gleichzeitig als Noteboock Ersatz @home. Der PC wird an einem kleinen 40" TV angeschlossen mittels VGA oder HDMI. Der gute soll dann dauerhaft laufen so das ich auch von unterwegs auf meine Daten zugriff habe. bisher angedacht ist: - Foxconn NT-535 Netbox Atom D525 [url='http://www.alternate.de/html/product/Foxconn/Nettop-nT535_inkl._Intel%28R%29_Atom_D525/845154/?event=search']Link[/url] den es für rund 148€ be...

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:15

Forenbeitrag von: »ICE«

PC Black

Ja habe neu install. Andere Grafik habe ich nicht kann auch nicht alles dppelt und dreifach besitzen. Selbst wenn ich nicht im Netzwek bin passiert das. Allso auch kein direktes Netzwekprob denke ich.

Samstag, 24. Mai 2008, 10:26

Forenbeitrag von: »ICE«

PC Black

Hallo, ja mich gibt es auch noch. Viel Arbeit und Freundin nehmen mich in beschlag. Nun zu meinem Problem. Mein Desktop PC [url='http://forum.technikboard.net/hardware-forum/euer-system/651-ice%C2%B4s-rechner/']Klick[/url] macht seit gestern Ärger. Andauernd Disconects und von Zeit zu Zeit ein Black screen. Äußert sich so das der Bildschirm schwarz wird die Internetvebindung unterbrochen wird aber PC läuft weiter. Neustart und dann läufts wieder. Vermute Mainboards ist es. Habt ihr vorschläge? G...

Montag, 26. November 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »ICE«

Crysis und das Ende? Hier die Wahrheit darüber!

Wer Crysis schon durch hat wird sich über das Ende wundern. Denn es ist offen. Vor kurzem sagte der Crytek Chef das Crysis als Trilogie angelegt ist und noch 2 weitere Teile folgen. Chef der Animationsabteilung, Steven Bender, hat in Berlin auf der Lichtblick4D Meet + Greet Veranstaltung zum Nachfolger geäußert. Dort wird es auch wieder um die Koreaner und Aliens gehn. Die Grafik soll noch weiter verbessert werden wie die Bewgungsabläufe flüssiger / realistischer und die NPC werden noch Detailie...

Sonntag, 25. November 2007, 15:00

Forenbeitrag von: »ICE«

Bildformate

Zitat von »Snake« Auch wenn die Frage von ICE immer noch offen ist Was für eine Frage von mir denn zum Geier oder meinst du die von Spock hier Zitat von »Spock« Zitat von »ICE« 16:10 ist der neue Kino Standart Warum bzw. seit wann ist eigentlich 16:10 der neue Kinostandard? Ich dachte immer es sei 16:9 und dabei bliebe es auch. Bin natürlich noch nie aufgestanden und hab nachgemessen Warum keine Ahnung und seit wann kann ich dir auch nicht genau sagen aber immer mehr Kinos setzten auf 16:10. Se...

Sonntag, 25. November 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »ICE«

Film Fortsetzungen / Serien Fortsetzungen

Alien vs Predator 2 kommt am 26.12.07 in die Deutschen Kinos. Hier der Trailer dazu: [url='http://www.moviemaze.de/media/trailer/3569,alien-vs-predator-2.html']klick[/url] Von X man soll es nun doch einen 4 Teil geben wo wieder Hugh Hackman Wolverine spielt.

Sonntag, 25. November 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »ICE«

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars / Kanes Rache

Der Patch 1.10 erscheint erst im Januar. Was dieser optimieren wird ist auch noch unklar. Der Community-Manager APOC sagte im Forum "man brauche noch Zeit, die Ergebnisse des gerade erschienenen Patch 1.09 auszuwerten". Wenn Zwischenzeitlich größere Bugs auftreten werden die via Hotfix beseitigt.

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »ICE«

DVD Offensive bei Media Markt

tja soll ich dir was sagen ... ich bekomm nie das Teil. Aber online kann man sich es anschaun die Prospekte gelten Bundesweit. Die Regional nur gelten sind die in der Presse abgedruckt sind. na so viel ordentliches ist nicht dabei. Wollen wieder den Ramsch loswerden.

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »ICE«

Internet Explorer 7 RC1 / Final / Eolas

Zitat von »Spock« Zitat von »ICE« Auf der anderen Seite solle den illgeallen XP Nutzern ein Anreitz gegeben werden auf eine legale Version umzusteigen. *zustimm* nur bezweifel ich eher, dass für jemanden der XP illegal verwendet, der IE 7 ein Grund war auf ein legales XP umzusteigen - solche Leute verwenden dann in den meisten Fällen eh alternative Produkte und schimpfen auf MS Ich wills mal so sagen, viele die das legal nutzen haben den IE7 nicht und schimpfen trotzdem auf MS. Nur wie will MS ...

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »ICE«

ICE´s Rechner

Zitat Ok gut .. akzeptiert .. nur mal so zum Vergleich .. meine Server brauchen zusammen mit Zubehör gerade mal 600W Dauerleistung. Soviel zum Thema Energiesparen Deswegen hab ich nun ja den TFT um Energie zu sparen