Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 2. April 2020, 09:26

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Was zockt ihr aktuell?

Ja, ohne Freunde machen die meisten Spiele auf der Xbox nach einer Zeit keinen Spaß mehr.

Mittwoch, 1. April 2020, 14:13

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Rush Hour 3

Ich stimme dir zu! Dank dem fällt mir die Zeit etwas leichter.

Donnerstag, 26. März 2020, 23:53

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Eigenes kleines Unternehmen gründen

Hi! Ihr könnt ja mal Slack testen. Ist ganz einfach damit und Asana wäre nützlich für die Projekte!

Samstag, 21. März 2020, 16:06

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Bedenkenlos Möbel online bestellen?

Ich danke euch für die Hilfe! Möbel online bestellen geht also doch einfacher, als ich es mir Gedacht habe, ich habe auch ziemlich schnell etwas gefunden gehabt, dass mir Gefallen hat. Ich bin froh, dass mir so schnell Geholfen wurde und ich mir viel Zeit sparen konnte, wo ich nicht in einem Möbelhaus sein musste.

Donnerstag, 19. März 2020, 21:37

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Bedenkenlos Möbel online bestellen?

Liebe Community, Kurzfassung es muss frischer Wind in mein neues Haus. In meiner vorigen Wohnung, habe ich viele Jahre gewohnt und habe mich an den Möbeln Satt gesehen. In der momentanen Situation ist ja ein Bummeln in Möbelhäuser nicht unbedingt möglich. Daher würde ich gerne Feedback zu Möbel Shops bekommen, die Ihr empfehlen könnt. Preislich sollte es sich in der Mittelklasse befinden.

Montag, 17. Februar 2020, 10:41

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Was zockt ihr aktuell?

Zitat von »Perclovery2000« Hab jetzt mit Freunden angefangen dead by daylight zu zocken! Das macht so einen Spaß! Selten beim zocken so viel gelacht. Davon hab ich auch schon einmal gehört. Ist es wirklich so gut? Dann muss ich es wohl mal der Gruppe vorschlagen

Donnerstag, 13. Februar 2020, 15:54

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Was zockt ihr aktuell?

Ich bin derzeit am Tera zocken wenn ich denn mal Freizeit habe. Macht auch ganz schön Laune auf Dauer. Sonst bin ich noch bei The Legend of Zelda - Breath of the Wild dabei

Donnerstag, 13. Februar 2020, 15:52

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war "Countdown" auch ein ganz Interessanter Film. Als nächstes kommt jetzt Birds of Pray

Mittwoch, 29. Januar 2020, 12:15

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Frage: Bestes Antiviren-Programm, wirklich notwendig, unabhängige Quellen?

Hallo, ich hatte auch schon Basis Schutz und kostenpflichtige, wobei bis jetzt die kostenpflichtigen immer besser waren. Doch wie schon vorhin erwähnt wurde hilft der ganze Schutz nichts, wenn man nicht selbst den willen hat den PC sauber zu halten. Und dem stimme ich wirklich zu, denn aus persönlicher Erfahrung weiß ich (Mama) dass, wenn man sich mit Computer gar nicht befasst, die so oder so schnell kaputt werden.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 15:24

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Sind Star Wars Fans unter uns ?

Zitat von »Perclovery2000« Würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ich finde die alten Filme ziemlich cool! Hab mich an die neuen Filme noch nicht heran getraut. Was sagt ihr sind die genauso sehenswerten wie die alten Filme? Hallo, ich denke das ist Geschmackssache. Ich habe viel Kritik über die Filme gehört und gelesen, aber es wird sich zur heutigen Zeit sowieso über alles sehr schnell beschwert, anstatt einfach einmal zu genießen was man hat. Deswegen finde ich sie ganz gut gelungen.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 15:14

Forenbeitrag von: »Cionarsellar«

Free 2 Play

Zitat von »Beeloo« Also von den MMORPGs soll Guild Wars 2 das beste Free 2 play sein. Soweit ich weiß ist zumindest die Hauptgeschichte gratis. Die Add on´s kosten zwar aber ich finde es gut wie sie es machen denn so kann man zumindest herausfinden ob das Spiel einen gefällt. Hallo, ja da hast du vollkommen recht damit. Das Hauptspiel ist gratis, nur hat man halt kleiner Einschränkungen, die aber kein Problem da stellen.