Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 19. März 2020, 23:20

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Bedenkenlos Möbel online bestellen?

Hallo Cionarsellar, Es gibt da viele verschiedene Varianten und Seiten, auf denen du bestellen kannst. Um bei der Menge einen vernünftigen Überblick zu behalten und herauszufinden, auf welchen Seiten du am besten Bestellen kannst, war es wirklich eine sehr gute Entscheidung, dass du dich hier an die Community gewendet hast. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob es angenehmer ist, die Möbel online zu bestellen oder zu einem Möbelladen zu gehen. Das Problem, dass ich zu wenig Geschäfte in mei...

Samstag, 22. Februar 2020, 11:51

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Kauft man noch DVDs oder streamt man nurnoch?

Oh man gute Frage. Ich glaube meine letzte DVD habe ich vor zwei oder drei Jahren gekauft. Streamingdienste wie Netflix machen DVD kauf ziemlich überflüssig.

Freitag, 14. Februar 2020, 09:09

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Mehr Aufmerksamkeit - neue Kunden?

Hey Spence, du hast recht, eine Konkurrenzfähige Firma zu leiten und zu erhalten wird echt immer schwierig. Kunden werden meist am besten über Werbung gewonnen (Plakate etc). Für konkrete Ideen wäre es vielleicht hilfreich zu wissen in welchem Bereich die Firma tätig ist.

Freitag, 14. Februar 2020, 09:05

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Was zockt ihr aktuell?

Hab jetzt mit Freunden angefangen dead by daylight zu zocken! Das macht so einen Spaß! Selten beim zocken so viel gelacht.

Freitag, 14. Februar 2020, 08:59

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Ich werde mir heute Abend den Joker im Kino angucken. Bin schon sehr gespannt. Mir wurde viel positives berichtet. Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Parasit. Überragende Darstellung!

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:28

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Alte Rechner und anderer Elektronikschrott...

Hey Asterix, Ich sende alles was ich an alten Geräten habe zum backmarket. Die setzen die Geräte neu auf und verkaufen die für günstig weiter. So spart man Elektroschott und ist Umweltfreundlich. Kann ich nur jedem empfehlen.

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:25

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Sind Star Wars Fans unter uns ?

Da hast du vermutlich recht. Dann werde ich mir mal die Filme bei Gelegenheit anschauen und nehmen was kommt. Am besten ganz ohne Erwartungen.

Montag, 13. Januar 2020, 10:10

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Sind Star Wars Fans unter uns ?

Würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ich finde die alten Filme ziemlich cool! Hab mich an die neuen Filme noch nicht heran getraut. Was sagt ihr sind die genauso sehenswerten wie die alten Filme?

Montag, 13. Januar 2020, 10:04

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Was zockt ihr aktuell?

Spielt ihr eigentlich lieber auf PC oder an einer Konsole. Bin immer sehr unschlüssig was ich besser finden soll.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:04

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Was zockt ihr aktuell?

Skyrim und the witcher spiele ich immer wieder gerne. Mein letzter Favorit war beyond two souls. Richtig geiles Spiel.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:02

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Xbox One erste Eindrücke

Ist jetzt zwar auch schon wieder eine Weile her, aber ich war immer sehr zufrieden mit der Xbox One. Klar teuer, aber ich würde halt auch warten bis der Preis ein bisschen gesunken ist, bis dahin sind auch schon genügend Spiele für die ohne rausgekommen und man kann alles in vollen Zügen genießen.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:29

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Geschenkidee?

Hey, ich suche für einen alten Mann, der fast blind ist eine leichte und unkomplizierte Möglichkeit Hörbücher zu hören. Kein CD Player oder Walkman. Hat jemand Ideen?

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

ES !

Anfangs ging es mir genauso, ich fand den ersten Teil damals eher mittels mäßig, aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt. Mittlerweile bin ich begeistert von den Figuren und der Story. Ein Horrorfilm mal ohne die langweiligen Jump Scars. Mit einer Thematik, die vermutlich jeden von uns als kleine Kinder Angst gemacht hat. Das gruselige Monster, welches dich zum fressen gern hat. Klischee? Vielleicht, aber meiner Meinung nach gut gemacht. Und das Buch ist unfassbar gut und anschaulich geschr...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:22

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Spannend auf jeden Fall und der Film hat auch so seine lustigen Stellen, die für Fluch der Karibik charakteristisch sind. Allerdings war der Film aus dieser Reihe auch nicht mein Favorit und ich weiß ich lehne mich mit dieser Aussage weit aus dem Fenster, aber ab den 4. Teil wurde es dann wieder besser.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:19

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Garten winterfest machen?

Hey, Ich weiß deine ursprüngliche Frage ist schon ein paar Monate her, aber eine Sache wollte ich doch noch hinzufügen. Bevor ich meinen Garten winterfest mach, schaue ich immer welche meiner Pflanzen mehrjährig und welche einjährig sind. Die einjährigen Pflanzen haben meist bereits über den vergangenen Sommer ihren Soll getan und können nach der Ernte der Samen auf den Kompost. Alle mehrjährigen Pflanzen würde ich ebenfalls vorausschauend nur in Töpfe Pflanzen, welche man zum Winter gut reinhol...

Montag, 25. November 2019, 17:46

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Kino noch rentabel?

Absolut richtig. Kino mag zwar nicht mehr die einzige Möglichkeit Filme zu gucken, aber nirgends hat mein so ein Filmerlebnis wie im Kino. Es ist einfach nicht das gleiche sich zuhause Popcorn und Cola zu machen und einen Film zu gucken. Die Atmosphäre ist ganz anders. Selbst Heimkino kommt da meiner Meinung nicht dran. Für mich ist ein Kinobesucher, sich mal bewusst eine Auszeit zu nehmen und etwas mit Freunden zu machen, worauf man sich schon die ganze Woche gefreut hat.

Montag, 25. November 2019, 17:41

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Fast Five (Fast and Furious 5)

Wahre Worte. Und dennoch meiner Meinung nach, der letzte gute Fast and furious Film. Sehenswert also auf jeden Fall

Montag, 25. November 2019, 17:38

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Ziemlich beste Freunde

Ein absoluter must Seen Film. Wenn nicht sogar Must have. Allerdings fand ich war das Ende, wenn auch schon, recht traurig.

Montag, 25. November 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Sehr guter Film

Ein sehr guter Film, mit hervorragenden Schauspielern.