Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 25. April 2018, 16:56

Forenbeitrag von: »tektek«

Cloud-Lösung - Gut oder schlecht?

Mein Geschäftspartner ist vor kurzem auch zu Hetzner gewechselt, weil er, wie Snake schon erwähnt, keinen großen Cloud bedarf hatte. Er war davor bei Azure Microsoft, hat dann aber [url='https://www.volders.de/']Volders[/url] beauftragt den Vertrag kündigen zu lassen. Azure ist zwar ein top Service aber bei geringer Cloud nutzung einfach zu teuer.

Freitag, 20. April 2018, 10:27

Forenbeitrag von: »tektek«

gebrauchte Software kaufen (z.B. Microsoft Windows, Microsoft Office)

Ich kaufe generell lieber gebrauchte, weil es ja nicht, wie bei physicalischen produkten, schlechter wird. Die sofware ist halt einfach ein bisschen älter aber das nehem ich für den günstigen preis gerne in kauf

Mittwoch, 18. April 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »tektek«

Freeware die sich lohnt!

Die Freeware "SpyBot-Search & Destroy" findet und entfernt Spyware. Finde die ganz hilfreich und ist auch sehr beliebt

Dienstag, 17. April 2018, 16:01

Forenbeitrag von: »tektek«

iOS 11

Jemand hier auch kleinere probleme mit dem x?

Freitag, 13. April 2018, 16:11

Forenbeitrag von: »tektek«

Probleme mit Nicht stören Modus

Zitat von »Asterix17« Gut zu wissen! Ich glaube das ist kein akuelles thema mehr

Freitag, 13. April 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »tektek«

iOS 11

Zitat von »Asterix17« Hey Leute, habt ihr seit dem Update auf iOS11 auch diverse Probleme? Ich habe immer mal Aussetzer und auch mein Akku geht seit dem extrem schnell runter! Das mit den Aussetztern habe ich auch sogar mit meinem iphone x. Habe schon überlegt mal den apple support zu kontaktieren

Freitag, 13. April 2018, 11:44

Forenbeitrag von: »tektek«

Was für Musik zum Entspannen?

Bei mir funtioniert jazz auch am besten

Freitag, 13. April 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »tektek«

Günstige Coktails - was kennt ihr so?

Ich liebe Moscow Mule Für das Getränk: Eiswürfel 5clWodka 2cl Limettensaft 150ml Ginger Ale (Ingwer Limonade) 1 Scheibe Salatgurke PfefferminzeEiswürfel in ein Kupferbecher füllen. Eine halbe Limette direkt in den Kupferbecher pressen, Wodka dazu geben, mit GingerBeer oder Ginger Ale auffüllen, kurz umrühren. Mit einem Gurkensegel und Minze garnieren.