Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 8. Januar 2018, 12:23

Forenbeitrag von: »der Jürgen :)«

Akkuprobleme MacBook Air

Also ich war mit dem MacBook tatsächlich bei Apple. 130€ für nen komplett neuen Akku (mit Aus- und Einbau). Akku war zwar nicht kaputt, aber schon stark geschädigt.. Aber nun läuft er wieder komplett rund

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:00

Forenbeitrag von: »der Jürgen :)«

Cloud-Lösung - Gut oder schlecht?

Guten Morgen, ich wünsche zunächst mal ein frohes neues Jahr & einen guten Rutsch gehabt zu haben Die letzten Tage zwischen Weihanchten & Neujahr waren leider sehr stressig, deswegen komm ich erst jetzt zu einer Antwort... Also, dann wollen wir mal: Zitat von »Spock« ob es solche Anbieter gibt, ist mir leider nicht bekannt. Ich kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass die, wenn es sie gibt, so viel günstiger sind als wenn man sich die nötigen Geräte/Software anschafft. Es ist natürlich am A...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:42

Forenbeitrag von: »der Jürgen :)«

Akkuprobleme MacBook Air

So, zunächst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Das MacBook ist erst 2 1/2 Jahre alt. Eigentlich dürfte da nichts dran sein am Akku. Aber leider immer wieder das selbe Phänomen.. (Sehr schnelle Entladung). Ich habe gehört, dass Apple einen Service für Akkus von Iphones anbietet. Die Reparatur eines Akkus bei einem iPhone 6 (& älter) kostet wohl knappe 30€. Ich hoffe, dass sie vielleicht kulant sind und ähnliches für ein MacBook anbieten. Ansonsten wird es leider sehr teuer.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:10

Forenbeitrag von: »der Jürgen :)«

Cloud-Lösung - Gut oder schlecht?

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Es geht sich um folgendens: Ich plane bald ein Unternehmen zu gründen (zusammen mit einem Freund). Ich habe mich mal mit ihm und einen guten Freund bezüglich einer Cloud-Lösung zusammengesetzt. Diese soll beinahlten, dass wir sämtliche Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen (Server, Programme etc.) Wir denken, dass sich dieses am Anfang mehr lohnt, als alles selbst anzuschaffen. Jetzt bleibt nur die Frage. Wie sicher sind meine Da...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 12:23

Forenbeitrag von: »der Jürgen :)«

Akkuprobleme MacBook Air

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Akku von meinem MacBook Air. Der Akku entlädt sich (meiner Meinung nach) sehr schnell. Gestern habe ich mal einen Test gemacht. Bei 100% habe ich den Laptop aufgeklappt, kein Programm o.ä. lief im Hintergrund. Nach knapp 1 Stunde war der Akku noch auf knappen 60%.. Ist ja irgendwie nicht normal, dass der Akku sich nach so schneller Zeit, ohne aktive Benutzung, so rasant entlädt. Hat jemand ne Idee, wie man die Funktionalität des Akkus überprüfen kann?...