Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Montag, 25. Januar 2021, 14:32

Forenbeitrag von: »Spence«

Lichtstimmung verbessern

Hallo zusammen! Eine gute Beleuchtung ist auch für mich sehr wichtig. Deshalb habe ich eine große Anzahl von verschiedenen Glühbirnen getestet und ausprobiert, um die besten und passenden zu finden. Dabei habe ich einen sehr schönen Internetshop gefunden, in dem eine große Auswahl an Glühbirnen angeboten wird. Dort findet man Glühbirnen in verschiedenen Kategorien, Größen und Farben. Die Preise sind ziemlich erschwinglich. Energiesparlampen, Halogenlampen, LED-Lampen, Entladungslampen, Glühbirne...

Donnerstag, 21. Januar 2021, 09:00

Forenbeitrag von: »Spence«

Daheim wie im Kino?

Hallo! Also...für einen echten Cinephilen ist die Umgestaltung des Heim-Audiosystems eine gute Idee. Gerade nach der Erfahrung mit der Installation von Deckeneinbaulautsprechern im Duschraum, würde ich vorschlagen, auf den Unterschied zwischen den beiden zu achten. Beim Kauf von Deckeneinbaulautsprechern wurde uns gesagt, dass sie perfekt für Badezimmer, Umkleideräume, Flure usw. sind. Wenn du jedoch nach einer guten Option für ein Heimkino oder Studio suchst, solltest du Wandeinbaulautsprecher ...

Montag, 27. Juli 2020, 12:49

Forenbeitrag von: »Spence«

Management-Software?

Hi Leute, die Firma in der ich arbeite hat als kleines Start Up angefangen, inzwischen sind wir aber schon ein 15-köpfiges Team und die Aufgaben werden immer breiter gefächert. Ab wann denkt ihr ist es sinnvoll, in eine ERP-Software oder ähnliches zu investieren? So langsam wäre es sicher ratsam, die Aufgabenverteilung etwas strukturierter zu gestalten.. Habt ihr euch da ein Programm selbst programmiert oder ein bestehendes genutzt?

Samstag, 27. Juni 2020, 14:55

Forenbeitrag von: »Spence«

Welches Schmerzmittel?

Frage deinen Arzt. Verschiedene Rückeübungen können die Schmerzen lindern.

Samstag, 27. Juni 2020, 14:52

Forenbeitrag von: »Spence«

Kosten für Hausverwalter

Hallo Asterix! Zu deiner Frage könnte ich dir folgendes sagen. Bezüglich den Kosten. Normalerweise kommt ein Fixbetrag pro Wohneinheit zum Einsatz.Der Fixbetrag hängt von dem Standort und Größe der Immobilie, in der Regel sind es zwischen 30 und 80 Euro pro Monat und Einheit. Für private Miethäuser liegt bei Betrag 20-26 Euro ([url='https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Wie-man-die-richtige-Hausverwaltung-fuer-seine-Immobilie-findet-Teil-II-2064']Quelle[/url]). Und wie du schon erwähnt hast,...

Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:53

Forenbeitrag von: »Spence«

Mehr Aufmerksamkeit - neue Kunden?

Hallo alle zusammen, meine Eltern führen schon seit vielen Jahren eine kleine Firma und können an sich auch sehr gut davon leben. Allerdings wächst der Druck von Außen, besonders durch immer mehr Konkurrenz und größere Unternehmen... Im Bereich "Soziale Medien" kann ich ihnen unter die Arme greifen, denn den Absprung dahin haben sie leider verpasst. Alles wird immer digitaler und kleine Firmen können keine gewaltigen Summen für solche Maßnahmen ausgeben. Irgendwann findet man die Firma nicht mal...

Dienstag, 28. Januar 2020, 12:33

Forenbeitrag von: »Spence«

Ja, das kannst du

Diese kannst du natürlich über entsprechende Anbieter wie diesen hier verwerten [url]https://schrott2cash.at/kategorie/elektronikschrott/[/url] Die Preise, die angeboten werden, sehen auch nicht schlecht aus, aber da würde ich mir einmal, zweimal, sogar dreimal durch den Kopf gehen lassen, wie ich da vorgehe. Bei mir hat sich gleichfalls eine Menge an Elektronik über die Jahre angehäuft und so einiges habe ich auch über solche Anbieter verwertet bzw. zu Geld gemacht. Allerdings gibt es auch so e...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:36

Forenbeitrag von: »Spence«

Game over?

Bei mir ist der Winter immer gebucht für Spiele. Die kalte und ja auch viel zu dunkle Jahreszeit ist super um bereits am Nachmittag drinnen zu hocken. Da eh nicht so viele Freunde Zeit haben und sich alle zu Hause einigeln, kann man auch alleine zocken. Egal wie alt man ist, dafür ist dann Zeit. Ich schaue meistens Videos an, so Lets Play GEschichten und informiere mich, was ich spielen will. Letztes Jahr war ja Red Dead Redemption ganz gross: [url]https://www.youtube.com/watch?v=AIJC7R8keVc[/ur...

Donnerstag, 28. März 2019, 10:32

Forenbeitrag von: »Spence«

Wechsel zu VoIP alternativlos?

Hey Scratchy! Ich verstehe ja nicht, warum man unbedingt eine physische Telefonanlage haben will! Meiner Erfahrung nach versteht die am Ende eh niemand und es muss ein extra Techniker kommen. Aber wenn ihr unbedingt eine wollt: Es gibt auch bei VoIP richtige Telefonanlagen, wenn man keine virtuelle haben möchte. Eine sogenannte VoIP [url='https://www.voipone.ch/voip-pbx/']PBX[/url]. Eine Hardware PBX ist also auch mit Voice over IP möglich. Und abgesehen davon: Mir fällt kein Grund ein, warum ma...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 13:35

Forenbeitrag von: »Spence«

Was zockt ihr aktuell?

Meistens so Retro Kram NES oder gern auch mal Atari

Donnerstag, 17. Januar 2019, 13:28

Forenbeitrag von: »Spence«

was jeder einzelne tun kann...

Also ich denke schon, dass jeder Einzelne was tun kann. Ob man damit dann messbare Ergebnisse erzielt, ist ne andere Sache. Viel eher geht es doch darum, mit gutem Beispiel voran zu gehen und vielleicht den ein oder anderen Mitmenschen zu inspirieren. Ich selbst schaue zum Beispiel, dass ich auf Einwegflaschen verzichte oder mir im Laden keine Plastikbeutel angedreht werden. Mein Konsum hält sich allgemein in Grenzen, ich habe kein Auto und fahre viel mit dem Fahrrad. Dem Elektroschrott kann man...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 15:14

Forenbeitrag von: »Spence«

Generation Y : Früher war alles besser?

Mh, diese Technik wird uns wohl für lange Zeit begleiten und bringt uns auch auf den ersten und zweiten Blick viel mehr, als wir zuerst bedenken. Natürlich gibts da auch viele Nachteile, wie z.B. das ins Internet verlagerte Mobbing, etc. Aber könnten wir überhaupt noch die Zeit zurückdrehen oder basiert nicht fast jede Technologie mittlerweile auf Computern?

Dienstag, 4. Dezember 2018, 15:05

Forenbeitrag von: »Spence«

Ich kann es nicht mehr sehen....

Dieses ganze Onlinewerbezeug muss ich dank Adblocker schon lange nicht mehr sehen. Das ging mir vorher schon ganz schön auf die Nerven. Auch die klassischen Werbeplakate am Straßenrand interessieren mich gar nicht mehr, es sind einfach zu viele. Aber anscheinend wird da immer noch viel Geld mit gemacht und dementsprechend auch dafür ausgegeben. Unsere Firma hat letztens ein Banner bedrucken lassen, da bei uns die Fassade renoviert wird. Das sieht dann [url='https://www.my-banner.de/werbebanner-d...

Montag, 15. Oktober 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »Spence«

Was hört ihr gerade?

Welche Podcasts hörst du denn da so? Ich höre gerade Lana del Rey

Montag, 15. Oktober 2018, 12:18

Forenbeitrag von: »Spence«

Kino noch rentabel?

Bietet Apple das inzwischen an? Der Preis ist schon happig, aber wenn man sich den Film mit ein paar Personen ansieht, dann ist das wieder günstiger als die Eintrittskarten - und wenn man dann noch die horrenden Preise für Nachos, Popcorn und Getränke im Kino miteinrechnet, dann ist man damit immer noch günstiger dran. Brauch man nur noch eine riesige Leinwand

Montag, 15. Oktober 2018, 12:16

Forenbeitrag von: »Spence«

Sherlock Holmes

Kürzlich gesehen, fand ich auch sehr unterhaltsam!

Montag, 15. Oktober 2018, 12:14

Forenbeitrag von: »Spence«

Bitcoins und Kryptowährungen

Inzwischen scheint der Hype wirklich vorbei zu sein, es redet doch keiner mehr davon, oder?

Montag, 15. Oktober 2018, 12:13

Forenbeitrag von: »Spence«

Garten winterfest machen?

Nun, grundsätzlich pflanzt man im Garten ja Pflanzen an die winterfest sind, nicht winterfeste Pflanzen habe ich höchstens in Töpfen im Garten stehen, während der kalten Jahreszeit kommen sie dann nach drinnen, an Plätze in denen sie gut überleben. Wenn du Rasen hast solltest du diesen vor dem Wintereinbruch vom Laub befreien, das gibt sonst unschöne Kahlstellen. Außerdem kommt jetzt im Herbst und Winter natürlich die Zeit in der man Bäume und Hecken beschneidet, um diese fit für den Frühling zu...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »Spence«

Ecke für Raucher?

Über schlechtes Wetter beschweren sich meiner Lebensstatistik gemäß NR genauso wie Raucher. Geht es um dein Wohnhaus? Das ist immer unterschiedlich. In Reihenhaussiedlungen und exponierter Lage muss man sich immer erst eine Genehmigung einholen, auf dem öden Land kannst du Vordächer aufstellen, wie du lustig bist. Aber mal ernsthaft, solange du keinen lächerlich klobigen/massigen Pavillon auf Gemeinschaftsgrund setzt, sollte das kein Problem sein: (Abb. [url]https://www.edelstahl-trifft-glas.de/...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:17

Forenbeitrag von: »Spence«

Noch aktive google easter eggs

I know, Spielereien am PC können eine/n ganz schön einsaugen!