Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 4. Juli 2016, 09:35

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Film Trailer & Informationen

Deepwater Horizon (Mark Wahlberg, Kate Hudson, Kurt Russel, John Malkovich) Status: angekündigt Veröffentlichung: 30.09.2016

Montag, 4. Juli 2016, 09:23

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Kino noch rentabel?

Gehe auch immer noch gern ins Kino, des Erlebnisses wegen. Das Problem sind die teils wirklich astronomischen Preise hier in Deutschland. Habe mir in den USA Interstellar im Kino angesehen, am Wochenende, der Film hat ja bekanntlich Überlänge. Das Ticket hat 6 Dollar gekostet, ein Getränk war sogar mit dabei. Bei solchen Preisen würde ich hier auch wesentlich öfter ins Kino gehen.

Freitag, 1. Juli 2016, 09:49

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Film Trailer & Informationen

Suicide Squad Status: angekündigt Veröffentlichung: 04.08.2016

Freitag, 1. Juli 2016, 09:46

Forenbeitrag von: »youngmetro«

The Assassin

The Assassin Status: im Kino Veröffentlichung: 30.06.2016

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Universal Media Server

Ein praktisches Open-Source-Freeware-Programm zum Streamen von Musik und Videos vom Rechner auf DLNA-Lompatible Geräte (Fernseher, Xbox 360/One, PS3/4, Smartphones, Tablets). Verfügbar für Windows / MacOS / Linux Link: [url]http://www.universalmediaserver.com/[/url]

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:27

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Der Witze Thread

Als ich gehört habe, dass Sauerstoff und Magnesium was miteinander haben, dachte ich nur: "OMg".

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:47

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Alles wird leichter

Einen Wahn kann ich da nicht erkennen, ausserdem geht es bei Mobiltelefonen ja eher in die entgegengesetzte richtung, vergleich nur mal die Größe eines Motorola v50 (Markteinführung 2002) mit einem aktuellen Samsung oder Apple Smartphone, da werden die Screens immer größer. Und bei den Geräten die kleiner werden, steigt ja auch die Leistung. Mein DVD-Player steht jetzt z.B. im Keller. Als Ersatz habe ich mir kürzlich ein Apple TV bei [url='https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-tv/lis...

Freitag, 24. Juni 2016, 11:05

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Film Fortsetzungen / Serien Fortsetzungen

Mechanic_ Resurrection (Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones, Michelle Yeoh) Status: Angekündigt Veröffentlicht: 26. August 2016

Freitag, 24. Juni 2016, 10:58

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Ziemlich beste Freunde

"Ziemlich Beste Freunde" ist einer meiner Lieblingsfilme. Eigentlich mag ich keine Komödien, da die für meinen Geschmack zu oft billiger Klamauk sind, und das ist nicht so mein Fall. Der Film allerdings bietet eine sehr schöne Mischung zwischen Witz und Emotion.

Donnerstag, 23. Juni 2016, 16:42

Forenbeitrag von: »youngmetro«

Xbox One erste Eindrücke

Zum Glück hat Microsoft gute Arbeit geleistet, das UI ist mittlerweile ganz gut brauchbar, Spiele gibts auch genug, nur die Tatsache dass jetzt schon wieder neue Hardware mit Scorpio kommen wird find ich irgedwie fragwürdig. Sony machts mit der PS Neo zwar genauso, trotzdem sollte der Vorteil von Konsolen sein, dass man eben nicht ständig upgraden muss, grml...