Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:51

Forenbeitrag von: »Inga«

Erste HD-DVD im Handel (dt.)

Was wurde eigentlich draus? Man hört ja nur von Blu Ray wenn überhaupt was. Kauft ihr euch noch DVDs?

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:47

Forenbeitrag von: »Inga«

Film Fortsetzungen / Serien Fortsetzungen

wurde Star Wars schon erwähnt? und ganz wichtig: Avatar2!!!

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:44

Forenbeitrag von: »Inga«

Film Trailer & Informationen

The Hateful Eight The Hateful Eight (Samuel L. Jackson, Quentin Tarantino) Status: Demnächst (ab 28.1.2016) im Kino Veröffentlichung: 12.08.2015

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Inga«

Neuer Sender: SIXX

Das ist ja auch ein Sender für Frauen, hätte mich gewundert, wenn er einem Mann gefällt

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:37

Forenbeitrag von: »Inga«

Alles wird leichter

Ist doch gut, wnen alles leichter wird und wenig Platz/Energie/Material etc. verrbaucht. Je moderner, desto leichter.

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:36

Forenbeitrag von: »Inga«

Netzneutralität

Geht es bei der Netzneutralität auch nicht darum, dass bei WLAN Hotspots nicht nur ausgewählte Seiten wie Facebook bevorzugt und andere geblockt werden?

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:32

Forenbeitrag von: »Inga«

Link-Tipps gesucht

Hi Irina, da hast du aber ein tolles Thema angefangen. Bei uns ist es so ähnlich, mein Freund spielt mit seinen Kumpels ein Mal im Monat Poker und ich will endlich auch mal mitmachen. Habe aber bisher nicht gewusst, dass man es im Internet lernen kann! Da ich generell Glücksspiele mag, spiele ich manchmal auch Lotto am Freitag [url='https://www.lottery24.net/lotto-am-freitag']bei Lottery24.net[/url] , oder mache bei Sportwetten mit. Pokern würde ich aber ziemlich cool finden! Spielt ihr bei euch...

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:17

Forenbeitrag von: »Inga«

Ziemlich beste Freunde

Ich fand den Film "Heute bin ich Samba" von den gleichen Machern auch sehr schön, wenn auch nicht ganz so "witzig".

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:12

Forenbeitrag von: »Inga«

Windows XP weiter nutzen

Hallo, kann man einen internetfähigen Computer mit Windows XP Betriebssystem weiterhin nutzen, obwohl der Support eingestellt wurde? Ich habe bisher unterschiedliche Meinungen gehört. Was meint ihr?

Dienstag, 12. Januar 2016, 15:08

Forenbeitrag von: »Inga«

Kino noch rentabel?

Ich denke nicht, dass die Streamingportale Kinos ersetzen werden. Einen Film im Kino zu sehen, ist war anderes, als auf nem kleinen Laptop oder TV-Gerät. Da geht es um das Erlebnis und da müssen Kinos ansetzen. Ich persönlich mag eher kleine urige Kinos mit einem gewissen Charme und Geschichte, aber so richtig Geld machen natürlich die Cineplex-Dinger, wenn man sich allein schon die wuchtigen Preise für Cola und Popcorn ansieht!