Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 9. November 2017, 14:01

Forenbeitrag von: »volldeep«

Freeware die sich lohnt!

Den CCleaner nutze ich auch sehr gern. Dann immer mal wieder auch den Carbon Copy Cloner. Super Teil, wenn man eine neue Festplatte verbauen möchte und die Daten umziehen will. Whatsapp Desktop nutze ich auch Tag für Tag. Und Open Office. Das ist allerdings ein bisschen beschränkt. Möchte man mit der Tabellenkalkulation komplexere Sachen machen ([url='http://www.industry-press.com/datenanalyse/']sowas zum Beispiel[/url]) da kommt man schnell an die Grenzen. Oder ich hab für mich noch keine Lösun...

Donnerstag, 9. November 2017, 13:57

Forenbeitrag von: »volldeep«

Alexa Sprachassisstenz - Echte Erleichterung oder reine Spielerei

Ich nutze die Steuerung mit Hilfe von Siri auf dem iPhone. Hab da ein paar Geräte angeschlossen und das klappt meistens auch ganz gut. Allerdings auch nicht immer. Das ist dann ein bisschen nervig. Ich will jetzt nach und nach meine Heizkörper mit solchen steuerbaren Thermostaten aufrüsten. Dann mit den Fenstern koppeln. Und ein paar Lampen austauschen. Bei Ikea gibt es ja jetzt welche, die sich auch über Siri steuern lassen können. Ansonsten ist das alles noch nur eine bedingte Hilfe. Siri ist ...

Donnerstag, 9. November 2017, 13:55

Forenbeitrag von: »volldeep«

Mit dem Zug nach Italien

Das ist doch mega spannend. Da fährt man erst über die Alpen. Die Zugfahrt über den Brenner ist total schön. Und dann ist das Fahren eigentlich ziemlich entspannt. Bin einmal bis nach Rom mit dem Zug. Erst nach München und dort weiter bis Bologna. Von Bologna mit dem Super-Super-Schnellzug direkt nach Rom. Das ging unglaublich schnell und war dann aber schon etwas langweilig, weil es fast nur durch Tunnel ging.

Donnerstag, 9. November 2017, 13:53

Forenbeitrag von: »volldeep«

Mein Drucker verbraucht zuviel Tinte :(

Wie wäre es mit einem neuen Drucker? Oder in den Einstellungen einfach nur die Sachen als Entwurf drucken. In den meisten Fällen fällt das überhaupt nicht auf und ist völlig ausreichend.

Donnerstag, 9. November 2017, 13:52

Forenbeitrag von: »volldeep«

Habt ihr noch einen normalen Telefonanschluss?

Ich hab auch nur noch eins, weil es das im Komplettpaket mit Internet gab. Aber anrufen tut nur meine Oma. Sonst keiner.

Donnerstag, 9. November 2017, 13:51

Forenbeitrag von: »volldeep«

eDarling, Hot oder Schrott?

Wurden die Macher von Lovoo nicht festgenommen, weil auf ihrer Seite soviele Fakes unterwegs waren? Das ist schon mehr als dreist, finde ich. Aber mit den Männern kann man es halt machen. Die lassen dann eben auch das Geld da, weil sie sich was erhoffen.

Donnerstag, 9. November 2017, 13:49

Forenbeitrag von: »volldeep«

WLAN Monitoring

Gibt es eine Möglichkeit, die Bandbreite, die auf verschiedene Programme aufgeteilt ist, für einige direkt zu drosseln. Wenn man zum Beispiel ein Update in iTunes runterlädt, kann ich kaum noch andere Sachen machen, weil die Leitung komplett von iTunes blockiert ist. Gibt es dafür eine Lösung? Gerne auch mit externer Software.

Donnerstag, 9. November 2017, 13:48

Forenbeitrag von: »volldeep«

Safari: Autoplay-Videos deaktivieren

Geht das mit dem neuesten Update nicht sogar automatisch? Mir ist das auf jeden Fall seit längerer Zeit nicht mehr aufgefallen. Mir ging das vorher immer so richtig auf den Sack. Drei Tabs geöffnet und in einem geht ein Video los und man findet es nicht gleich raus in welchem. So unfassbar nervig.

Donnerstag, 9. November 2017, 13:46

Forenbeitrag von: »volldeep«

Welche Pasta kann man am besten vor dem Computer essen?

Das ist eine der verrücktesten Fragen, die ich je im Internet gesehen habe. Wollte erst schreiben gegessen...hahahaha Nein, ich denke mit Spirellis kann man nichts falsch machen.

Donnerstag, 9. November 2017, 13:44

Forenbeitrag von: »volldeep«

Software zum Musik auflegen

Such mal nach Traktor oder Ableton Live. Wobei Ableton eher was für die Profis ist. Da ist die Bedienung schon sehr komplex und es erfordert eine lange Einarbeitungszeit.

Montag, 5. Oktober 2015, 14:49

Forenbeitrag von: »volldeep«

iOS 9

Habt ihr schon geupdatet? Ich habe mein iPhone 6 die letzten Tage mit dem Update versehen. Sieht ganz gut aus, vor allem der neue Multitasking-Modus und der Energiesparmodus gefallen mir sehr gut. Was ist euer liebstes Feature?

Montag, 5. Oktober 2015, 14:47

Forenbeitrag von: »volldeep«

Alles wird leichter

Nachdem in letzter Zeit alles leichter und noch leichter wird - von Smartphones über Tablets bis hin zu Computern - haben die schlauen Techniker mittlerweile die nächsten Einsatzfelder im Blick. So hat Henkel gerade zusammen mit Benteler eine [url='http://www.startup-report.de/blattfeder-bis-65-gewichsteinsparung-durch-composite-leichtbauweise/']neue Leichtbauweise[/url] für Blattfedern, die in Fahrzeugen jeder Art zum Einsatz kommen, entwickelt. Und die ist 65 % leichter als bei normaler Bauwei...

Mittwoch, 30. September 2015, 18:13

Forenbeitrag von: »volldeep«

Kino noch rentabel?

Ich muss sagen, dass ich gern ins Kino gehe und auch bereit bin, für einen guten Film zu zahlen. Dummerweise weiß man das vorher nicht...

Mittwoch, 30. September 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »volldeep«

Film Trailer & Informationen

Uncle fand ich ganz gut. Nicht so gut wie Snatch oder Bube, Dame, König, Gras aber trotzdem ein guter Film a la Guy Ritchie. Nicht mehr lang bis zum neuen Bond!!!!!!!