Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Samstag, 7. Februar 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »foxel«

vk cpu lüfter für sockel 775

steht noch

Freitag, 23. Januar 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »foxel«

vk cpu lüfter für sockel 775

hi, verkaufe neuwertigen Zalman CNPS7000C link: [url]http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Zalman/CNPS_7000C-Cu/290656/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%C3%BChler[/url] der lüfter war ein fehlkauf, lediglich die winzige tupe wärmeleitpaste fehlt sonst ist alles komplett und neu preis vorstellungen wären bei 20euro die übergabe kann mithilfe von snake stattfinden! vllt habt ihr ja intresse oder kennt wen der intresse hat..meldet euch mfg foxel

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »foxel«

vista kaufen, aber welches?

jo ich finde das is das größte problem von vista, das es den rechner zu sehr beansprucht naja ma schaun ob man nen angebot findet

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »foxel«

vista kaufen, aber welches?

also zusammengefasst.. windows vista home premium als systembuilder 32bit kaufen oder bissl mehr drauf legen und ultima kaufen? so problem ist noch läuft das ganze auf meinem pc? muss überhaupt ma überlegen was der drin hat öhm.. glaub athlon xp 2800+, radeon 9500pro und 512mb ram glaub bist auf den ram müßte es passen wa? hab schon geschaut son 1gb stick kosten ja nur noch 40euro sowas

Montag, 18. Juni 2007, 13:17

Forenbeitrag von: »foxel«

vista kaufen, aber welches?

hallo ihr, bitte helft einem unwissenden ich überlege mir vista zu kaufen und weiß nicht genau welche. Das Home Premium wohl das beste für privat nutzer is hat mir der snake schon verraten aber etz weiß ich nich was OEM beinhaltet oder full was aber ziemlich teuer is..und was is mit den systembuilder dingern? was soll des mit 32bit und 64bit?? brauch halt nen windows wo ich auf verschiedenen rechner installieren kann, was einfach zu händeln ist und nicht so teuer mfg der foxel

Samstag, 3. Februar 2007, 12:16

Forenbeitrag von: »foxel«

Suche|WLAN Router

so das teil ist pünktlich angekommen und funzt bisher top, das interface ist deutsch (gut für mich ) muss lediglich noch ne verschlüsselung machn

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:35

Forenbeitrag von: »foxel«

Suche|WLAN Router

so ich hab das mal bestellt, wehe es kommt jetzt einer und sagt: oh mein gott kauf bloß dieses teil nicht hoffentlich hab ich mit dem ding endlich ruhe -.- besten dank nochma snake

Samstag, 27. Januar 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »foxel«

Suche|WLAN Router

servus tja nachdem ich meine probs mit meinem dsl gelöst habe, brauche ich jetzt wlan internet. kann mir irgendwer ein tipp geben? mfg foxel

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

Zitat Original von ICE schmeiß doch einfach die von AVM oder sonstwem rauf die ist eh 1000x besser als die jetzige. weil das innenleben von AVM ist :lol: ich habs auch schon gemacht zum testen klappt wunderbar hier mal ein link wo etwas dazu steht, ist zwar für eumex aber das kann man ebenabwandeln: [URL=http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=651115&postcount=366]klick[/URL] biste dir wirklich sicher das des modem von avm ist? sonst kann ich ja auch dort mal nachfragen ob die vllt ne lösun...

Freitag, 5. Januar 2007, 17:31

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

boar ich krieg en hals -.- nu war ich ja letzte woche bei t punkt wegen modem tauschen, nun haben die mir eins zugeschickt (da sie keine vorort haben *daumenhoch* ><) nun hab ich das modem doppelt grad und was is? beide weisen den selben fehler aus, ich behaupte es liegt an irgendeiner schwankung oda sowas worauf diese neuen kack modems zu sensibel reagieren -.- das gute alte eckige modem funzt tadellos man regt mich das alles auf und wenn du da anrufst weiß auch wieder keiner bescheid was los i...

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:14

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

tjö ich hab mir etz bei t-online son angebot bestellt, is dsl2000 mit dsl router fürn selben monatlichen preis wie den ich jetzt auch habe also mehr speed fürs selbe geld das isn Speedport 500V Router&Modem hoffe das ich damit klar komme, config etc.. nun werd ich halt versuchen mein modem zu tauschen oda besser ne gutschrift für die nähste rechnung zu bekommen

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:08

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

sooo hab mal mitn kumpel die modems getauscht, er hat noch das alte klobige DSL Modem..erstaunlich habe Null probleme damit..also liegts an dem Speedport 200 oda sollte ich besser sagen Disconnectport 200 =) nun hoffnung macht sich breit

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:27

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

Zitat Original von ICE Zitat hijak..was? link büdde [URL]www.hijackthis.de[/URL] ist wirklich verdammt schwer für einen Antispam Mod Zitat firmware gibts wohl auch net weil das modem relativ neu schmeiß doch einfach die von AVM oder sonstwem rauf die ist eh 1000x besser als die jetzige. so hab des ma durch laufen lassen, der sagt meist des is alles "gut" hm also scheint wohl alles ok zu sein?.. und wegen firmware, will da net einfach irgendwas raufladen, nich das nachher nix mehr geht..das mode...

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

Zitat Original von ICE grins das Problem kenn ich, hab ich auch gehabt. Hab das durch eine neuinstall des OS beheben können. Woran das genau liegt kA. Lass sonst Hijakthis durchlaufen und lass auf deren inetseite gleich prüfen ob da was nicht stimmt. hijak..was? link büdde .. also ich hab heute wieda mal telefoniert und man hat mir versichert es liegt nicht an der leitung..aha -.- (wers glaubt) tja ich werd morgen mal mein modem tauschen gehn und dort noch nach fragen.. also ich erklär nochma.....

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »foxel«

spammail (outlook express)

dummerweise bekomme ich den spam über meine t-online addy

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:00

Forenbeitrag von: »foxel«

spammail (outlook express)

hallo seid einiger zeit bekomme ich massenhaft spam per email, ka woher..nutze outlock express dort gibts ja net wirklich nen spamfilter oda sowas..könnt ihr mir da eine einfaches kostenloses programm empfehlen?

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

ist ein reines dsl modem mit kabel wollte nen einfaches haben ohne wireless gedöhns also auf dem modem sind drei LED's: Power, Lan, DSL tja und firmware, kp wo ich sowas herbekomme, wenns bei der t-com keine gibt? komisch is halt bloß das es mal funzt und dann mal nicht

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »foxel«

DSL-Leitung spinnt / Speedport 200

servus tja seid einigen monaten habe ich arge probs mit meinem dsl, folgendes ist passiert: im sommer hat sich mein jutes altes dsl modem verabschiedet, welches fleißig 5jahre gewerkelt hat. also habe ich mir ein neues gekauft, das "Speedport 200" von t-com. so und seid dem fällt mein internet ab und zu komplett aus. aller klappt wunderbar, habe vollen speed und alles aber dann, plob, gehn die LAN und DSL LED's aus, kurz darauf blinken sie --> leuchte --> und gehn wieder aus..das wiederhohlt sic...

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »foxel«

anti viren programm

servus, da mein abo von norten antivirus 2006 bald abläuft, frage ich mich wie ich mein notebook weiter schützen lassen will. was für antiviren software empfehlt ihr? norten ist ja so ganz gut, schätz ich, aber es dauert ewig bis des gestartet ist. früher hatte ich antivir aufm desktop system..aber vllt is das ja gar net so gut.. ka macht mir mal vorschläge

Samstag, 5. August 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »foxel«

Offtopic

tja so ist das