Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 09:16

Forenbeitrag von: »EFFE«

Local Area Network auf einer Netzwerkparty

Hmm ja ne das ist es nicht... Was oder wer ist dennn dafür verantwortlich meine Freigaben anzuzeigen? Was ist denn wenn ich meinen PC ganz verberge (alle Freigaben incl. Druckerfreigabe) beende und anstelle derer einen DNS DIenst starte der automatisch beim Aufruf der IP die Weiterleitung macht? So als Idee ich würde das gerne realisieren..... Danke euch Bis denne EFFE

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 09:07

Forenbeitrag von: »EFFE«

Windows XP SP3

*rechtgeb* Ausser längere Startzeiten beim Starten der einzelnen Dienste keine wirkliche veränderung.....

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »EFFE«

Frohe Weihnachten

Ja wünsch ich euch auch! Weihnachten stinkt wenn ihr mich fragt..... der alte penner hat immer nen dicken sack.... fest der liebe..... f*cken will er..... von wegen mit geschenken drinne..... kinderüberraschung.... genug davon ich mag das alles einfach nicht ist mir zu viel verwandschaft.....

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:12

Forenbeitrag von: »EFFE«

1,5 Zoll Display

Ja nen Disply hab ich schon aber der Controller..... hab das was gefunden da verkaufen die "mini" Displays mit controler für 89 Euronen ich denke da wird der Hammer fallen

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »EFFE«

Windows XP SP3

Ich sag auch mal was ich lad es grad runter mal sehen wie es ist [url]http://dl15.chip.de/downloads/4588622/windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu_3264.exe?1198674636-1198681836-6b20cf-B-603c6883aab14d1081763cefd5fadb13.exe[/url] EDIT: Zu spät gesehen: Patch| [url='http://forum.technikboard.net/software-forum/betas-free-downloads/p7611-windows-xp-sp3-rc1/#post7611']Windows XP SP3 RC1[/url]

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »EFFE«

Local Area Network auf einer Netzwerkparty

Hallo Leute, allen noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch So zum eigentlichen.... Also ich hab nen Apache 2.0 laufen.... funktioniert auch.... sehr gut.... Hab noch nen FTP laufen (Cerberus FTP)....... auch sehr gut....... Beides Zusammen mit verlinken und so weiter auch sehr gut...... nun mein versuch oder besser... meine Idee.... Ich möchte gerne wenn mich einer auf einer Lan sucht das er/sie meinen Rechner findet (auch ohne freigaben) und das wenn er angeklickt bzw versucht wird zu öffne...

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:22

Forenbeitrag von: »EFFE«

1,5 Zoll Display

Das problem was dabei ensteht ist das ich mir einen controller selber bauen müsste. Und wer baut schon tag täglich einen controller für displays mit composite oder rgb eingang. es würde auch ein scart eingang gehen wenn jmd eine idee zum thema billiger 1,5" lcd/tft hat.

Montag, 10. Dezember 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »EFFE«

1,5 Zoll Display

Huhu Technikboard-member, ich suche schon seit längerem einen 1,5" Display. Ich kann leider nur immer 2,5" finden aber das ist für das was ich machen will einfach zu groß. Hat jemand schon erfahrungen mit so etwas? Kann einer ein gutes empfehlen oder vielleicht eine firma nennen wo ich so ein display mit unter bekommen kann? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schon mal bis neulich denne MFG EFFE

Samstag, 11. August 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »EFFE«

Adobe Flash CS3 Professional

Ja das würd ich ja gern runterladen aber dafür muss ich mich anmelden .... bist du angemeldet bei denen? Dann gib doch mal dein username und pass per icq pls

Samstag, 11. August 2007, 02:28

Forenbeitrag von: »EFFE«

Adobe Flash CS3 Professional

Hi @ all, hab nen Problem und zwar hab ich hier Adope Flash CS3 Prefessional auf NL. Leider kann ich davon kein Stück verstehen..... Jetzt zu meinem Problem, Ich hätt es gern auf Deutsch hab schon gegooglet und geyahoot aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich ja zu doof dafür aber es muss doch was geben womit ich das in die deutsch Sprache übersetzt bekomme auch ohne jemand der mir sagt was es heißt Help me pls MFG EFFE

Montag, 16. Oktober 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »EFFE«

diverse Notebook Entscheidungshilfen

Hi Ice wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe suchst du nen günstiges notebock..... wenn ich dir eins empfehlen darf: Asus A6ja: Dual Core T2300 1024 DDR 2 Ram X1900 XT Radeon 256 Ram 80 GB 7200 RPM WLan Intel Wireless 54 Mbits Lan 10/100/1000 Interne 1.3 Mega Pixel Cam AC97 5.1 Dolby Sorround mit SPDIF 15,4" Display Color Shine 1024*800 Pixel DVD/CD Brenner usw.. PS: Das Notebook verwendet PCIE und die Rams sind normale PC compatible Ram Bausteile 240 Pin. Ich habe das Notebook selber ich ...

Freitag, 29. September 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »EFFE«

Robotik mit einem PC und Modellbauteilen

@ snake nö keinen anderen. Aber macht auch nichts weil du kannst mich ja anrufen wenn was wichtiges ist

Donnerstag, 28. September 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »EFFE«

Robotik mit einem PC und Modellbauteilen

Ja da ich Rollenspieler bin werd ich hier nur den einen noch posten um LVL up zu haben Gute Nacht

Donnerstag, 28. September 2006, 23:31

Forenbeitrag von: »EFFE«

Robotik mit einem PC und Modellbauteilen

Ja Drohne trifft es genau sozusagen. DIeses Projekt soll Hobby mit Beruf verbinden um neue Erfahrungen zu gewinnen. Wer kann mir bei sowas helfen... ich muss mal bei krause gucken Aber falls euch noch was einfällt oder wie man das auch anders bauen kann. Weil nen Midi Tower mit autobatterie und diversen komponenten wird ein lego-gestell nicht tragen können selbst wenn ich es verschraube. Na ja mal sehen. Gucken wa mal. werd dashier mal weiterführen. Wenn es gut wird vielleicht hat ja einer lust ...

Donnerstag, 28. September 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »EFFE«

Robotik mit einem PC und Modellbauteilen

Hallo Leute, ich mache im Moment nen Lehrgang und da kam mir die Idee (weil viel zeit) Einen Roboauto gesteuert über meinen Laptop mittels WLAN. (Miditower mit Rädern oder so ähnlich) Anforderungen: Steuerung über Lappi Sicht vorraus über Cam Reden mit Personen über MIC und Speaker Zu den Bauteilen(meine gedanken weil alles vorhanden) -P2 300MHz Board + Prozi | Schnittstellen : (USB COM SERIEL) -512 MBRam -HDD 4 GB -Logitech USB Cam -Netzteil 120W von Dell -54 Mbit WLan USB Stick -Speaker -Mic -...

Sonntag, 24. September 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »EFFE«

XDA Pocket PC Software

ICE schönen DANK für den Link ist genau das was ich gesucht habe! :thumbs:

Samstag, 23. September 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »EFFE«

XDA Pocket PC Software

Hallo, ich suche Pocket PC Software aber kostenlos. zum einen brauche ich nen English-Deutsch, Deutsch-English am besten sowas mit elektronik begriffen und ne guite Taschenrechner Software. Kann leider nichts finden was nicht min 40 euro kostet und wollte für software eigentlich nichts ausgeben jedenfalls nicht für solche. :denk: Wenn ihr ne Seite kennt bin ich sehr dankbar selbst wenn ihr wisst das es diese software da nicht gibt werde ich da gucken !! :thumbs: DANKE EUCH schon mal! :bier:

Dienstag, 19. September 2006, 18:27

Forenbeitrag von: »EFFE«

Eine Frau beim TÜV

Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper einfach nicht, auch wenn sie meine Hirnanhangdrüse zu Produktions-Sonderschichten anregen. Ich sehe, wie eine dieser Frauen zu mir kommt und fragt: "Duhu, mein Auto muß zum TÜV, wie geht'n das?" Diese liebreizende Hilflosigkeit treibt die Antwort wie von selbst aus meinem Munde: "Wie, Du warst noch nie beim TÜV? Wie alt ist denn Dein Auto?" ?Mein Auto is...

Samstag, 9. September 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »EFFE«

Windows Vista RC1 in Aktion

Hmm .... ja ok das sehe ich ein und wie sage ich NFS MW das der ordner meine CD ist wenn ich es spielen will ?

Samstag, 9. September 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »EFFE«

Windows Vista RC1 in Aktion

Wie meinst du das @ Snake? Wie willst du nen image monten so das du es nutzen kannst mit winrar? Winrar..... loft das unter Vista?