Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 12. April 2015, 01:48

Forenbeitrag von: »TechieTom«

Command & Conquer Ultimate Collection

Sehr cool! - Neben Civilisation und Warcraft ist C&C eines dieser Action-Strategiespielmischungen, die man immer wieder gerne spielt. Zeitloses und gutes Game.

Sonntag, 12. April 2015, 01:46

Forenbeitrag von: »TechieTom«

Kino noch rentabel?

Ist voll OK - aber bei der Konkurrenz von den Streamingportalen wäre viel mehr wohl auch nicht drin. Wenn sie jetzt noch die Popcornpreise senken würden, lach.

Sonntag, 12. April 2015, 01:44

Forenbeitrag von: »TechieTom«

Film "300" zum legalen Kostenlosen Download

Ha, ha - na 300 den ersten Teil würde ich auch nicht einmal geschenkt haben wollen. Selten so krass schlechte Dialoge in einem Film erlebt. Fast nazistisch. Und so doll war die Action auch nicht ...

Mittwoch, 8. April 2015, 00:41

Forenbeitrag von: »TechieTom«

arena TV Pleite - Premiere bekommt Fußball

Tja, und heute heisst Premiere "Sky" und macht auch noch Gewinn. Wir sind echt selber schuld, wenn der Kommerz irgendwann jeden Lebensbereich erobert, der Spass macht !

Mittwoch, 8. April 2015, 00:40

Forenbeitrag von: »TechieTom«

Kino noch rentabel?

Ich denke, Kino ist als Erfahrung immer noch etwas Besonderes, an das kein Heimkino herankommt. Die Topfilme gucke ich weiter im Kino - die anderen auf DVD oder im Fernsehen

Dienstag, 7. April 2015, 19:06

Forenbeitrag von: »TechieTom«

Was tragt ihr zur Selbstverteidigung bei euch?

Ich fühl mich zwar nicht wohl damit, aber eine Ladung Reizgas hab ich schon immer dabei, wenn ich in der Nacht unterwegs bin. Leider muss man das in vielen Clubs auch abgeben ... Verstand find ich gut

Dienstag, 7. April 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »TechieTom«

Whatsapp kostenpflichtig?

Ist wohl leider so, mit dem Produkt der Masse ... nicht einmal Blackberry Messenger hat eine echte Chance, obwohl es toll ist. Wenn die bei WA auch alle meine Fotos & Messages speichern, ist Schluss damit !