Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 23. April 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »olaf_s«

einfach nur bekloppt

Argh, stimmt hab gar nicht auf das Datum geachtet

Sonntag, 22. April 2012, 13:47

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Einfach traurig: Nach sovielen Jahren Deutschland immer noch getrennt

Demnächst posten die auch noch eine Karte wo Griechenland bis Indien reicht Wie bei Alexander dem Großen Ich denke man sollte den mal einen auf den Kopf geben *lach*

Sonntag, 22. April 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Telefonbuch Niederlande

Zitat von »lindner79« Guten Tag, Da ich einige Verwandte und Freunde in den Niederlanden habe bin ich auf der Suche nach einem "[url='http://www.smartdex.de/telefonbuch-niederlande.html']Telefonbuch Niederlande[/url] ". Gibt es gute Online Telefonbücher wie "das Örtliche" nur für die Niederlande aber möglichst in deutscher Sprache da ich Holländlisch nicht besonders gut beherrsche. Ich bin für jede Hilfe dankbar! MfG, Lukas Also in deinemLink den du da gepostet hast bekommt man ja 0% informatio...

Sonntag, 22. April 2012, 13:43

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Nicht mehr viel los??

Hi ihrs, also ich bin neu mit dabei und versuche nun auch meinen Teil zu einer aktiven Community bei zu tragen! Grüße vom Olaf

Sonntag, 22. April 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Kay Uwe Meyer - Dubiose Anrufe ohne Ende!

Die dreisteste Abzocke die ich je am Tel. gehört habe!!! Eine wirkliche Frechheit!!!! Wer gibt denn bitte einfach so seine Konto-Nummer am tel. durch???

Sonntag, 22. April 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »olaf_s«

einfach nur bekloppt

Hmmm...also bei mir geht die Seite nicht einmals? Kann es das es am Chrome Browser liegt??