Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Eylic«

Der Video Fun Thread

Zitat von »Snake«

Mittwoch, 28. September 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Eylic«

ich suche Verstärker fürs Auto

Zitat von »Flundermann« Mh also 100EUR wird schwierig, wenn man Qualität will. Ich hätte dir halt sonst ne Helix PP20 empfohlen oder dann musste halt Crunch nutzen. Sind ok. Nimm die hier [url]http://www.ebay.de/itm/CRUNCH-BLACKMAXX-MXB-480-MK2-UVP-199-MXB-480-800-WATT-/120438144262?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item1c0aac3d06[/url] ja weiß 100 sind nich grade viel... HelixPP20 was kosten die den so? und danke schau ich mir an :-)

Sonntag, 25. September 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »Eylic«

ich suche Verstärker fürs Auto

Zitat von »Flundermann« Zitat von »Eylic« Hi zusammen..... Heut mittag ist mein Verstärker im Auto kaputt gegangen warum auch immer ich brauch einen neuen könnt ihr mir weiter helfen?????? Ein paar mehr Infos wären nett. Welche Ausgangslage ist gegeben?Also nur Frontsystem oder auch Rear?Aktiv?Woofer?Ausgangsleistung?Was willst du ausgeben? hi, em hab nur frontsystem und eine kleine bassbox ....mehr passt nicht ins auto .also wollte so um die 100€ ausgeben axton hatte ich nur die hat jetzt nur ...

Freitag, 23. September 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Eylic«

ich suche Verstärker fürs Auto

Zitat von »Snake« Im Auto HiFi Bereich kennt sich hier wohl leider keiner aus. sorry. Zitat von »Snake« Im Auto HiFi Bereich kennt sich hier wohl leider keiner aus. sorry. mhh schade falls doch jemand ahnung davon hat und für einen guten preis was gutes weiß bitte bitte schreiben :-)

Freitag, 23. September 2011, 00:18

Forenbeitrag von: »Eylic«

ich suche Verstärker fürs Auto

Zitat von »Eylic« Hi zusammen..... Heut mittag ist mein Verstärker im Auto kaputt gegangen warum auch immer ich brauch einen neuen könnt ihr mir weiter helfen?????? ich meinte empfehlen

Donnerstag, 22. September 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Eylic«

ich suche Verstärker fürs Auto

Hi zusammen..... Heut mittag ist mein Verstärker im Auto kaputt gegangen warum auch immer ich brauch einen neuen könnt ihr mir weiter helfen??????