Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 27. Februar 2021, 23:46

Forenbeitrag von: »Riasmehlliese«

Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Warzen?

Seit einiger Zeit hab ich eine sehr auffällige Warze in meinem Gesicht. Jedes Mal, wenn ich mich im Spiegel ansehe, fühle ich mich echt mies damit. Kennt jemand von euch vielleicht etwas wirklich Hilfreiches dagegen?

Sonntag, 21. Februar 2021, 15:41

Kennt ihr einen Vaporizer, der Power für den ganzen Tag hat?

Wer von euch kennt einen Vaporizer, der genug Power für den ganzen Tag bietet? Mich regt das immer so auf, wenn er im unpassendsten Moment einfach nicht mehr funktionieren will.

Montag, 28. Dezember 2020, 23:01

Welches ist das Öl mit dem höchsten CBD-Gehalt?

Ich, glaube, das CBD-Öl, was ich mir besorgt habe, ist zu schwach für mich. Es passiert einfach nichts. Also das denke ich zumindest. Wie viel CBD-Gehalt ist im im stärksten Öl zu finden?

Sonntag, 20. Dezember 2020, 22:49

SD- und microSD-Karte - gibt es Unterschiede?

Ja, definitiv. Bei der normalen SD Karte (SD Memory Card) handelt es sich um ein digitales Speichermedium, das nach dem Prinzip der Flash-Speicherung funktioniert. Ihr typischer Einsatz ist in Digitalkameras, Camcordern und MP3-Playern. In Smartphones und MP3-Player werden heute die microSD Karten eingesetzt - die nennt man auch Handy Speicherkarten.

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 13:15

Wie stehen die Chancen bei Online Dating per App?

Ich würde gern mal ausprobieren, ob sich mit Dating Apps reelle Dates ausmachen lassen und wie lange es dauert, bis es dazu kommt. Natürlich möchte ich für diesen Test nicht Unmengen an Geld ausgeben. Was meint ihr, wie die Chancen wirklich stehen? Trifft man jemanden?

Freitag, 20. November 2020, 23:29

Wo bekomme ich Schrumpfscheiben her?

Die Schrumpfscheiben RLK 608 vom Drehgeber Experten Ringspann haben eine zweiteilige Bauform, sind schmutzunempfindlich, weil sie geschlossen ist, und erfüllen die von dir gewünschten Anforderungen. Die einfache und schnelle Montage durch Anziehen der Spannschrauben ohne Drehmomentschlüssel ist gegeben. Dadurch, dass die Montage weggesteuert ist, sind die gesicherten übertragbaren Drehmomente gewährleistet.

Montag, 16. November 2020, 23:50

Wer erstellt mir eine professionelle Internetseite?

Da könnte was Wahres dran sein. Online klappt im Moment wirklich besser als alles andere. Wenn du selbst nicht so versiert bist, lass das Leute mit Expertise machen. Am besten gibst du direkt an eine Wordpress Agentur einen Auftrag raus, nachdem alles bis ins Detail abgesprochen ist. So würde ich es jedenfalls machen.

Freitag, 6. November 2020, 12:20

Suche die für meine Zwecke perfekte Tarnkamera

Ich bin auf der Suche nach einem Vergleich der besten Wifi-Tarnkameras, wie sich diese im Test so behaupten und mit entsprechenden Vorteilen der verschiedenen Modelle. Kann jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen?

Sonntag, 20. September 2020, 20:41

Prozesssicherheit mit Massenflussreglern?

Ich würde sagen, dass es so ist. Ein Massenflussregler ermöglicht die automatische Einstellung und Überwachung der strömenden Prozessgase. Darüber hab ich auch auf https://www.coating-center.de/beschichtu…ssregelung.html einiges nachgelesen. Die eingestellten Gasvolumenströme werden durch die Regelung konstant gehalten. Die Gasmassen sind abgehängt von Druck und Temperatur. Durch die Regler lassen sich demzufolge fehlerfreie Beschichtungen reproduzierbar herstellen.

Sonntag, 20. September 2020, 11:41

Besondere Blumenkästen und Blumentöpfe gesucht

Wir stellen gerade unser kleines Gartenhäuschen auf den Kopf und sind dabei, alles neu einzurichten. Die Blumenkästen an den Fensterbänken und die Blumentöpfe hab ich mir mittlerweile auch übersehen. Ich hätte diesbezüglich so gern mal ganz frischen Wind. Vielleicht hat von euch jemand passende Vorschläge und vielleicht auch Hinweise, welche Varianten insgesamt zur Auswahl stehen?

Montag, 31. August 2020, 13:43

Erfahrung mit Imagefilm?

Wir suchen in der Firma nach neuen Möglichkeiten für die Präsentation unserer Arbeit. Die Idee eines Imagefilms wurde beim themenbezogenen Brainstorming unter anderem angebracht. Das klingt für uns recht innovativ und modern. Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit der Wirksamkeit von Imagefilmen?

Sonntag, 30. August 2020, 20:43

Wie kann ich einen Super-8-Film reinigen?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass man Super-8-Filme während der Projektion schnell und einfach trocken reinigen kann. Wie geht das und wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Thema? Kennt sich von euch jemand damit aus?

Sonntag, 23. August 2020, 00:01

Was kosten Nummernstempel?

Kommt auf die Größe an und hängt von weiteren Kriterien ab, was ihr preislich einkalkulieren müsstet. Auf https://www.stempelwerk.de/stempelherste…ierstempel.html könntet ihr euch ja mal einen Überblick verschaffen und euch Gedanken darüber machen, welches Exemplar für euren Bedarf am besten geeignet ist.

Freitag, 14. August 2020, 10:41

Mein Samsung Galaxy hat aufgegeben :(

Wahrscheinlich kennst du das Team von https://handy-reparatur-berlin030.de/samsung-galaxy-s20/ noch nicht. Wenn du nicht zu weit weg bist, kannst du es ruckzuck repariert wiederhaben. Ansonsten ist eine Einsendung auch völlig unproblematisch und die Reparatur wird super schnell erledigt. Auf auch auf dem Express-Weg inklusive Abholung, wenn nötig.

Dienstag, 28. Juli 2020, 23:44

Selbsttragende Fertiggrube gesucht

Ich suche eine Fertiggrube als selbsttragende Stahlkonstruktion, bei der keine aufwendigen Arbeiten zur Stabilisierung der Seitenwände mehr nötig sind. Wo könnte ich so eine Fertiggrube herbekommen? Kennt jemand von euch einen Anbieter, der solche Gruben anfertigt?

Sonntag, 19. Juli 2020, 23:08

Spezielle Ware verschicken - mit wem?

Ich habe eine Fracht zu versenden, die immer kühl gelagert sein muss, da sie sonst keine lange Lebensdauer hat. Sie kann also nur in einem Kühltransporter verschickt werden. Bisher hatte ich so einen Fall noch nicht. Ist euch ein Transportunternehmen bekannt, wo so etwas möglich ist?

Donnerstag, 2. Juli 2020, 22:51

Wakeboarding - was brauche ich alles?

Immer mehr Leute haben Lust auf Wakeboarding. Die Szene ist aktuell stets am Wachsen. Auf https://www.warehouse-one.de/blog/2017/0…oard-equipment/bekommst du entsprechende Tipps. Es wird angeraten, erst einmal das nötige Equipment auszuleihen. Es könnte ja sein, dass der Sport nach den ersten Tests doch nicht so das Richtige für dich ist.

Freitag, 19. Juni 2020, 12:28

Das perfekte Landhaus für den Herbst

Besonders exklusive Landhäuser mieten in Deutschland ist bei Gitta immer gut möglich - alles sehr individuelle Häuser mit privater Atmosphäre und Vergangenheit, verteilt im ganzen Land. Wir haben schon mehrmals über das Portal gemietet.

Freitag, 19. Juni 2020, 12:23

Suche nach der besten Bitcoin-Börse

Dies kann man meiner Meinung nach nicht pauschal beantworten, da es ganz stark von den persönlichen Präferenzen abhängt. Ähnlich wie bei verschiedenen Banken herkömmlicher Art sagt einem der Kundenservice und das Ambiente bei der einen Bank zu und bei der anderen überhaupt nicht. Am besten wirfst du auf http://www.kryptovergleich.org/beste-bitcoin-boersen/ mal einen ausführlichen Blick Wenn man Einsteiger ist, sollte man definitiv auf die Gebühren und die Sicherheit achten. Hier empfehlen sich v...

Freitag, 19. Juni 2020, 12:21

Plomben, Plombenzangen und Zubehör

Für die Zange wird die Plombengröße durch den Plombenstempel bestimmt. Auf dieser Seite gibt es Informationen dazu und über Spanngeräte bei Bedarf auch. Für die Größen der Plomben am besten immer den Plombendurchmesser angeben.