Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Donnerstag, 27. August 2020, 20:55

Forenbeitrag von: »Ziffren«

Wo kann ich einen IT-Großhändler finden?

Hallo ihr Lieben, wo kann ich einen IT-Großhändler finden, der eine riesige Auswahl an Mobilfunk und Spielkonsolen hat? Natürlich sollten die Preise der Qualität entsprechen...ich benötige die Sachen, aber in einer recht knappen Zeit. Wie ist die Lieferzeit? Bitte Großhändlernamen mit mir teilen. Danke

Donnerstag, 27. August 2020, 18:50

Pflegeleichter Boden im Kinderzimmer

Hi, was würdet ihr als modernen Designboden vorschlagen? Wir haben Fliesen schon einbauen lassen, nun sind jetzt das Wohnzimmer und Kinderzimmer dran. Es soll etwas pflegeleichtes sein, denn habe nicht so viel Zeit...vielleicht Anbieternamen schreiben, wo wir uns gleich die Angebote zum fairen Preis ansehen würden. Beste Grüße

Donnerstag, 13. August 2020, 23:00

Mir einem Lichtwecker leichter aufwachen?

Hallo, ich habe im Winter große Probleme morgens früh aufzustehen und auf der Suche nach einer Lösung habe ich gelesen, dass sogenannte Lichtwecker gut helfen. Mich würde interessieren, ob es jemand von euch ausprobiert hat und ob man wirklich mit so einem Wecker leichter aufstehen kann??

Sonntag, 19. Juli 2020, 14:30

Terrassenüberdachung - soll diese aus Holz oder Alu sein?

Holz ist auf jeden Fall wunderschön, aber ich würde mich dennoch lieber für Aluminium entscheiden, da ich einfach der Meinung bin, dass dieses Material robuster ist und man es leichter pflegen kann. Es hängt aber auch vom Haus ab, wenn am Haus zum Beispiel viel mit Holz gearbeitet wurden, dann wäre es blöd es nicht auch für die Überdachung zu benutzen. Ich habe online unter Terrassenüberdachung Alu sehr schöne Modelle gesehen und man kann sich die Überdachung ja auch nach Maß bauen lassen. Du mu...

Sonntag, 14. Juni 2020, 16:15

Kann man Fotos auf eine Kerze drucken lassen?

Hallo ihr Lieben, meine Arbeitskollegin hat bald Geburtstag und einige Kollegen haben vorgeschlagen, eine schöne, nette Kerze mit einem gemeinsamen Foto zu schenken, wir haben sehr schöne Ausflüge zusammen gemacht. Aber die Frage lautet, wo kann ich so eine Kerze bestellen? Danke

Freitag, 12. Juni 2020, 22:40

Wie in kurzer Zeit abnehmen?

Hallo Leute, Ich muss unbedingt abspecken, denn so langsam kann ich mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen. Leider geht das bei mir meistens sehr mühsam, so dass ich schnell aufgebe. Habt ihr irgendwelche guten Methoden, die schnell Resultate liefern? Wie schafft ihr es in kurzer Zeit an Gewicht zu verlieren??

Donnerstag, 11. Juni 2020, 22:45

Naturstein kaufen

Hallo zusammen, suche eine Firma, die Naturstein im Angebot hat. Meine Eltern wollen den Terrassenboden neu legen lassen und haben da an Marmor gedacht. Ich will mich ein bisschen über die Preise erkundigen und einen Anbieter finden, Könnt ihr mir helfen? Beste Grüße

Donnerstag, 11. Juni 2020, 15:11

Grünflächenpflege in Trier

Hallo liebe Leute, seid ihr mit der Grünflächenpflege in Trier vertraut? Ich habe lange nachgedacht und ich kann nicht mehr immer jemanden bitten, sich um den Rasen kümmert und das Unkraut zu entfernt...möchte jemanden für das ganze Jahr engagieren. Bitte schreibt eure Erfahrungen... Danke

Mittwoch, 10. Juni 2020, 20:45

Altmodischen Spiegelschrank ersetzen

Hallo, bis jetzt hatten wir einen normalen altmodischen Spiegelschrank im Badezimmer, jetzt möchte wir gerne was anderes stylisches haben. Wir würden gerne anstatt des Spiegelschranks ein Badspiegel mit LED Beleuchtung kaufen. Gibt es irgendwo preiswerte Angebote für diese Badspiegel? Wenn jemand was empfehlen kann dann bitte her mit den Antworten...bin ganz Ohr Beste Grüße

Sonntag, 7. Juni 2020, 19:32

Wie den alltäglichen Einkauf erleichtern?

Fahr doch mit dem Fahrrad zum Einkaufen, es gibt spezielle Fahrradtaschen in denen man viel verstauen kann. Wenn du auch kein Fahrrad besitzt, dann kauf dir einen Einkaufsroller, den musst du zwar ziehen, ist aber trotzdem leichter als eine große Einkaufstasche zu tragen. Du findest auf dieser Webseite einige gute Einkaufsroller, da kannst du dir auch anschauen, wie viel solche Teile kosten und wie viel man damit transportieren kann. Man muss außerdem noch dazu sagen, dass diese Dinger sehr mode...

Montag, 18. Mai 2020, 11:48

Schwierigkeiten mit dem Fahrzeugverkauf

Wahrscheinlich habt ihr nicht auf den richtigen Seiten eure Inserate gestartet. Es gibt online Seiten wo nur solche Nutzfahrzeuge angekauft werden, ich konnte vor einigen Jahren über so eine Seite einen LKW verkaufen. Das war ein alter LKW von meinem Opa und ich habe gedacht, dass sie ihn nicht haben wollen, da er nicht in einem besonders tollen Zustand war, aber zum Glück konnte ich ihn ohne Probleme verkaufen und er wurde sogar bei uns abgeholt, so dass wir ihn nicht zum Käufer bringen musste....

Montag, 18. Mai 2020, 11:16

Hochzeitstermin steht an – Einladungskarten drucken lassen

In meiner Familie gibt es im Sommer auch eine Hochzeit und irgendwie sind alles total gestresst deswegen, da noch so viel vorbereitet werden muss uns leider musste die Hochzeit auch etwas umorganisiert werden, da nun nicht so viele Gäste kommen werden, wie ursprünglich geplant. Das Wichtigste wurde aber zum Glück schon gekauft und zwar das Brautkleid. Das habe ich zusammen mit meiner kleinen Schwester in einem Brautmoden Geschäft bei uns in der Nähe ausgesucht. Das Geschäft haben wir online unte...

Montag, 18. Mai 2020, 11:05

Probleme mit der Steuererklärung

Hi, natürlich kann dir ein Steuerberater helfen, deine Steuererklärung vollständig und gut zu machen. Einer hat mit bei Seite gestanden als meine Steuerprüfung war, bin für alles dankbar. Meiner Meinung nach sollte man immer einer für die Finanzen beauftragen, denn nur so kann man sicher sein, alles nach dem Gesetz gemacht zu haben. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinen Steuererklärungen und hoffe, dass ich auch in der kommenden Zeit keine haben werde. Um keine Probleme nächstes Jahr zu ...

Montag, 18. Mai 2020, 10:37

Suche eine Rasenbaumaschine

Hi, meine Firma beschäftigt sich mit Landschaftsbau, so dass wir viel Arbeit im Frühling und im Herbst erledigen. Die Maschinen in unserer Firma waren schon einige Jahre alt, dann haben wir nachgedacht neue zu kaufen, aber die Frage war, bei wem? Dann haben wir Othmerding entdeckt, haben uns dort gemeldet, mehr Infos zu bekommen. Ich kann es auch dir raten, denn sie haben unter anderem auch Rasenbaumaschinen im Angebot. Was die Preise angeht, kann man zufrieden sein, denn es gibt Firmen, die meh...

Montag, 18. Mai 2020, 10:09

Gesundheitliche Beschwerden

Ich fühle mich viel besser seitdem ich mich mit Rehasport beschäftige...musste wegen meinen Hüftproblemen damit anfangen. Wenn ich morgens aufstehe, hatte ich schreckliche Schmerzen. Ich hatte einige Physiotherapien, aber es gab keinen Fortschritt. Dann hat mir der Arzt diese neuen Sportübungen erwähnt und hat mich gefragt, ob ich es ausprobieren wollte. Ich habe eingewilligt und ich bereue es nicht, denn ich fühle mich viel besser und die Hüftschmerzen sind nicht so stark...ich mache meinen Hau...

Sonntag, 17. Mai 2020, 17:46

Mehr Aufmerksamkeit - neue Kunden?

Ich würde auch SEO empfehlen, wenn ihr eine Homepage habt, denn es ist wichtig, dass die Firma im Netz bekannt ist. Was ich außerdem noch sehr interessant finde, sind Werbevideos. Diese kann man sich professionell drehen lassen und sie dann auf verschiedene Weisen benutzen, auf der Homepage oder auf sozialen Medien. Bei uns im Betrieb haben wir vor einigen Monaten einen Imagefilm erstellen lassen, der sehr erfolgreich ist und bei unseren Kunden sehr gut angekommen ist. Das kann ich euch auch emp...

Samstag, 16. Mai 2020, 17:55

Rohrleitungen verlegen - welchen Profi ?

Und, wie schaut es nun mit den neuen Rohren aus, ist das Wasser noch immer braun? Ich nehme mal an, dass du die neuen Rohre mittlerweile verlegt hast. Wenn du schon neue Wasserrohre hast, dann solltest du vielleicht auch darüber nachdenken einen Wasserfilter für den Hausanschluss zu kaufen, so hast du sauberes und sicheres Wasser und kannst es auch ohne Bedenken trinken. Die meisten von uns trinken zwar viel lieber irgendwelche Säfte, Sprudel und Co. aber man sollte auch daran denken, dass norma...

Dienstag, 12. Mai 2020, 18:46

Ideen für den Sommerurlaub

Hallo, habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen, wie man die Sommerferien verbringen könnte, ohne weit weg zu fahren. Ich überlege, was ich mit meiner Familie unternehmen könnte. Die geplante Reise nach Spanien haben wir storniert, so dass wir uns nun überlegen, was anderes machen könnten. Hat jemand eine gute Idee??

Mittwoch, 15. April 2020, 17:56

Unterforderung - Karriereleiter erklettern?

Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach einer guten Weiterbildungsmöglichkeit und vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben. Also, ich bin im technischen Bereich tätig und würde mich sehr gerne weiterbilden. Möglichkeiten gibt es viele, darüber hae ich mich online schon informiert und auch über Bledned Learning und E-Learning viel erfahren. Mich würde aber interessieren, wie es so mir der Finanzierung aussieht, was bieten die verschiedenen Schulen so an und gibt es da überhaup...

Mittwoch, 12. Februar 2020, 21:58

Frage: Bestes Antiviren-Programm, wirklich notwendig, unabhängige Quellen?

Notwendig ist ein Antivirus auf jeden Fall, auch für den PC zuhause. Ich habe eigentlich immer diese kostenlosen Programme benutzt und sie waren ganz okay, bis ich dann für einen besseren Schutz eine kostenpflichtige Version benutzt habe. Diese sind wirklich viel besser, das muss man einfach zugeben. Aber auch diese Antivirus Programme kann man mit den richtig leistungsstarken, die in Unternehmen benutzt werden, nicht vergleichen. Wir benutzten bei der Arbeit dieses Antivirus www.seculution.de u...