Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19:10

Forenbeitrag von: »PaulineM«

Wakeboarding - was brauche ich alles?

Mich fasziniert das Wakeboarden, je mehr ich zum Thema sehe und höre. Ich würde mich da gern mal rantrauen, bin also totaler Anfänger. Was brauche ich denn alles dafür? Hat von euch jemand Infos dazu?

Montag, 29. Juni 2020, 14:41

Bin ziemlich erschöpft

Arbeit, Arbeit, Arbeit - ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht und brauche dringend mal eine Pause. Wie ich das meinem Chef nahebringen kann, ohne dass er an die Decke geht, weiß ich allerdings noch nicht. Irgendwie durch die Blume. Wie würdet ihr es anstellen?

Montag, 29. Juni 2020, 01:35

Fördergelder für Forschung jetzt beantragen?

Ich hab gehört, dass man Fördergelder, die man eventuell für Forschungsaktivitäten bekommen kann, jetzt beantragen sollte. Warum gerade jetzt während dieser Zeit?

Sonntag, 28. Juni 2020, 00:26

Was bedeutet die Bezeichnung KN95 bei Masken?

Die hochwertige Nase-Mund-Abdeckung KN95 ist hergestellt aus Vliesstoff und ermöglicht auf diese Weise müheloses Atmen. Sie kann vor Tröpfchen, Luftverschmutzung und Staub schützen. Die Nase-Mund-Abdeckung gibts beispielsweise beim Maskenprofi und ist eine Einwegmaske, die einfach und bequem zu tragen ist.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 11:57

Naturstein für den Innenbereich

Gefällt mir gut. Wenn sich das bei uns anbieten würde und aktuell auch notwendig wäre, das Bad zu renovieren, würde ich das möglicherweise auch in Angriff nehmen. Bei uns ist aber alles neu gemacht. Du könntest dich ja auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/ einmal umschauen und vielleicht sogar hinfahren. Der Natursteinpark dürfte nicht weit von dir entfernt sein.

Samstag, 20. Juni 2020, 19:24

Wie teuer sind 3D-Drucker und welche Modelle sind die besten?