Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19:10

Forenbeitrag von: »PaulineM«

Wakeboarding - was brauche ich alles?

Mich fasziniert das Wakeboarden, je mehr ich zum Thema sehe und höre. Ich würde mich da gern mal rantrauen, bin also totaler Anfänger. Was brauche ich denn alles dafür? Hat von euch jemand Infos dazu?

Montag, 29. Juni 2020, 14:41

Bin ziemlich erschöpft

Arbeit, Arbeit, Arbeit - ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht und brauche dringend mal eine Pause. Wie ich das meinem Chef nahebringen kann, ohne dass er an die Decke geht, weiß ich allerdings noch nicht. Irgendwie durch die Blume. Wie würdet ihr es anstellen?

Montag, 29. Juni 2020, 01:35

Fördergelder für Forschung jetzt beantragen?

Ich hab gehört, dass man Fördergelder, die man eventuell für Forschungsaktivitäten bekommen kann, jetzt beantragen sollte. Warum gerade jetzt während dieser Zeit?

Sonntag, 28. Juni 2020, 00:26

Was bedeutet die Bezeichnung KN95 bei Masken?

Die hochwertige Nase-Mund-Abdeckung KN95 ist hergestellt aus Vliesstoff und ermöglicht auf diese Weise müheloses Atmen. Sie kann vor Tröpfchen, Luftverschmutzung und Staub schützen. Die Nase-Mund-Abdeckung gibts beispielsweise beim Maskenprofi und ist eine Einwegmaske, die einfach und bequem zu tragen ist.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 11:57

Naturstein für den Innenbereich

Gefällt mir gut. Wenn sich das bei uns anbieten würde und aktuell auch notwendig wäre, das Bad zu renovieren, würde ich das möglicherweise auch in Angriff nehmen. Bei uns ist aber alles neu gemacht. Du könntest dich ja auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/ einmal umschauen und vielleicht sogar hinfahren. Der Natursteinpark dürfte nicht weit von dir entfernt sein.

Samstag, 20. Juni 2020, 19:24

Wie teuer sind 3D-Drucker und welche Modelle sind die besten?

Ich interessiere mich aktuell ganz brennend für 3D-Drucker-Modelle und ihren unterschiedlichen Funktionen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich die Möglichkeit hätte, mir die aktuellen Bestseller und Neuerscheinungen anzusehen?

Freitag, 19. Juni 2020, 12:19

Könnten wir Kupferringe nach unseren Vorgaben herstellen lassen?

Sonderanfertigungen von Flachdichtungen in bester Qualität stellt dieser Anbieter her. Wir arbeiten schon länger mit dem Hersteller bezüglich unserer Stahl- und Kupferringe zusammen. Unsere Vorgaben, Zeichnungen und Skizzen für Sonderanfertigungen wurden bisher immer bestens umgesetzt und erfüllt.

Freitag, 19. Juni 2020, 12:17

Hilft CBD bei Panikattacken?

CBD ist dem im Marihuana enthaltenen THC ähnlich, hat aber keine psychoaktiven Wirkungen. Viele Menschen können lt. https://www.planet-cbd.de/cbd-bei-angst-und-panikattacken/ daher dem Stress auch mit CBD-Öl Herr werden und auf die Weise legal entspannen. Die positiven Wirkungen von CBD bei Angststörungen belegen auch wissenschaftliche Studien.

Donnerstag, 18. Juni 2020, 22:02

Plomben, Plombenzangen und Zubehör

Wir benötigen für unseren kommenden Auftrag Plomben, Zangen und Draht. Die Bleiplomben sollten eine Größe von ca. 10 mm haben, die Plomben-Universalzange und ein Stempel für die Größe der Bleiplomben und die Gravur nach Aufwand. Habt ihr Tipps, wo ich fündig werden könnte?

Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:53

Das perfekte Landhaus für den Herbst

Individuell, behaglich, charmant, idyllisch gelegen und luxuriös, so stelle ich mir das perfekte Landhaus vor. Davon gibt es doch sicherlich einige in Deutschland. Hat von euch jemand eine gute Idee, wo ich verschiedene Angebote an schönen Landhäusern ausfindig machen könnte?

Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:51

Ist auch eine Abholung möglich?

Ich möchte meine Super-8-Filme digitalisieren lassen und das vorhandene Material dafür in Auftrag geben. Da ich schwerbehindert bin und es momentan der Post auch nicht anvertrauen möchte, hab ich mal eine Frage dazu, worauf vielleicht jemand von euch eine Antwort weiß: Gibt es Firmen, die mir die Filme digitalisieren würden und einen Abholservice anbieten?

Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:50

Gründlich und schonend Teppichböden reinigen

In unseren Büros sind Teppichböden verlegt, die in der Tiefe sicherlich sehr verschmutzt sind, weil noch nie eine richtige Teppichreinigungsfirma da mal durchgegangen ist. Kennt ihr in oder um Frankfurt ein Unternehmen, was die Böden professionell, gründlich und schonend reinigen könnte?

Samstag, 13. Juni 2020, 00:31

Gartenlampen als Blickfang finden

Die Auswahl ist gewaltig. Du hast beispielsweise über lichterwelt24.net/gartenlampen ein großes Angebot an Gartenstrahlern, um Büsche, Bäume oder ggf. auch den Teich hervorzuheben. Es gibt ganz bezaubernde Laternen, um den Weg durch den Garten auf sicherem Fuße zu ermöglichen. Oder auch Solarlampen, die sich tagsüber aufladen, Fackeln und Kerzen für absolut romantische Stimmung und Außenwandleuchten, die sich an der Hausfassade montieren lassen.

Freitag, 12. Juni 2020, 23:58

Wie kann ich Umzugsangebote von geprüften Firmen erhalten?

Ich hätte gern für einen im Herbst geplanten Umzug ein paar günstige Angebote, die sich nicht aus einem Umzugsrechner zusammensetzen, sondern aus Erfahrung, Kompetenz, Umsetzung von Kundenwünschen und Arbeitsumfang. Irgendwie tue ich mich damit schwer, an solche Angebote zu kommen, die auch noch halbwegs tragbar sind, was die Finanzen betrifft. Habt ihr Tipps?

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:56

Dem besten Freund einen Streich spielen

Ich möchte meinen neuen Freund mal ein bisschen reinlegen, wenn er das erste Mal zu mir in meine Wohnung kommt. Welche Ideen fallen euch ein, wie ich das machen könnte?

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:45

Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Ist zwar schon etwas älter, aber ich mir gestern Ad Astra mit Brad Pitt angeschaut. Schöner kontemplativer Weltraum-Film. 7/10

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:43

Free 2 Play

Ich finde World Of Tanks noch ganz cool.

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:42

Was zockt ihr aktuell?

Ich bin momentan bei A Plaque Tale (PS4). Schönes Schleichspiel in mittelalterlichem Setting.

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:41

Neue Konsolen

Viele Shops bieten mittlerweile die Bezahlmöglichkeit via Klarna an. Da kaufst du ein Produkt auf Rechnung bzw. auf Ratenzahlung. Funzt sehr gut.