Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 28. Juni 2020, 22:04

Forenbeitrag von: »HeikoKrallen«

Haus renovieren

Hey zusammen, ich habe mich dazu entschieden nach unseren Türen auch die Fenster zu renovieren. Letztes Jahr haben wir unsere Türen mit Sicherheitszylindern ausstatten lassen. Im Nachhinein hätten wir dies schon viel früher machen sollen. Damals war das Problem der Anbieter. Wir haben hier sehr lange sucht bis wir einen guten Schlüssl ienst gefunden haben. Kennt sich hier jemand vielleicht aus und kann mit einem Anbieter nennen? Danke vorab lg.

Samstag, 30. Mai 2020, 22:50

Xbox One erste Eindrücke

Die neue XBox Series X sieht ja richti gut aus. Glaube, dass die neue Generation richtig knallen wird. Auch die PS5 wird richtig richtig stark.... ein neuer BigPlayer wäre auch nice. Vielleicht kommt ja Big N mit einer Switch Pro um die Ecke.

Samstag, 30. Mai 2020, 22:47

Suche in Raunheim Schlüsseldienst

Schließe ich meinen Vorrednern an! Sie haben in vielen großen Städen Türnotdienste die auch rausfahren. Kann keinen wünschen in so eine Sitatuion zu kommen aber die Mitarbeiter, auch von dem aus meinem Ort hier zum Beispiel, sind alle nett und arbeiten sorgfältig. Lg und alles Gute.

Sonntag, 12. April 2020, 19:01

Was zockt ihr aktuell?

Final Fantasy 7 Remake ist der Hammer. Kann ich jeden von euch wirklich nur nahelegen.

Sonntag, 12. April 2020, 19:00

Glück im Unglück

Hallo zusammen, Meine Freund und ich haben eine Lan Party in einem Raum der Stadt veranstaltet. Als wir dann samstags Mittag zusammen essen gegangen sind haben wir den Schlüssel verloren. Komplett geschockt haben wir dann einen Notdienst rufen müssen. Dieser kam raus und hat dann einen Zylinder eingebaut. Das erlebnis war sehr positiv und deswegen wollte ich es kurz mit euch teilen. Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und auch noch freundlich. Würde ich immer wieder machen. Lg.

Mittwoch, 25. März 2020, 20:02

glück im unglück

Hallo, wir hatten auch si eine Notsituation und konnten zum Glück auf den Schlüsseldienst Halle zurückgreifen. Ich wollte kurz meine Erfahrung schildern. Der Mitarbeiter war wirklich sehr schnell vor Ort. Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut. Hoffe wenn ihr mal in so eine Situation kommt auch so ein Glück habt. Lg und bleibt Gesund.