Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Samstag, 22. Februar 2020, 11:55

Forenbeitrag von: »Perclovery2000«

Tischdecke?

Amazon dürfte ebenfalls eine sehr große Auswahl haben.

Samstag, 22. Februar 2020, 11:53

Urlaub 2020

Griechenland muss wirklich schön sein. Bin leider selbst noch nie dort gewesen. Mein nächstes Reiseziel wird vermutlich Schweden werden.

Samstag, 22. Februar 2020, 11:51

Kauft man noch DVDs oder streamt man nurnoch?

Oh man gute Frage. Ich glaube meine letzte DVD habe ich vor zwei oder drei Jahren gekauft. Streamingdienste wie Netflix machen DVD kauf ziemlich überflüssig.

Freitag, 14. Februar 2020, 09:09

Mehr Aufmerksamkeit - neue Kunden?

Hey Spence, du hast recht, eine Konkurrenzfähige Firma zu leiten und zu erhalten wird echt immer schwierig. Kunden werden meist am besten über Werbung gewonnen (Plakate etc). Für konkrete Ideen wäre es vielleicht hilfreich zu wissen in welchem Bereich die Firma tätig ist.

Freitag, 14. Februar 2020, 09:05

Was zockt ihr aktuell?

Hab jetzt mit Freunden angefangen dead by daylight zu zocken! Das macht so einen Spaß! Selten beim zocken so viel gelacht.

Freitag, 14. Februar 2020, 09:02

Urlaub 2020

Hey Danji, tut mir leid zu hören, dass du so schlechte Erfahrungen mit Urlaub hattest. Aber stimmt, du hast schon recht über sowas hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Aber beimischt würde es auch nicht viel zu Klauen geben, denke ich. Teure Wertsachen nehmen ich immer mit und einen Fernseher habe ich nicht.

Freitag, 14. Februar 2020, 08:59

Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Ich werde mir heute Abend den Joker im Kino angucken. Bin schon sehr gespannt. Mir wurde viel positives berichtet. Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Parasit. Überragende Darstellung!

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:30

Ich suche Busreisen

Ich würde auch ein Reisebüro empfehlen. Die können ab gezieltesten Kontakt mit den unterschiedlichen Unternehmen aufnehmen und die Informationen Problemlos weitergeben.

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:28

Alte Rechner und anderer Elektronikschrott...

Hey Asterix, Ich sende alles was ich an alten Geräten habe zum backmarket. Die setzen die Geräte neu auf und verkaufen die für günstig weiter. So spart man Elektroschott und ist Umweltfreundlich. Kann ich nur jedem empfehlen.

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:25

Sind Star Wars Fans unter uns ?

Da hast du vermutlich recht. Dann werde ich mir mal die Filme bei Gelegenheit anschauen und nehmen was kommt. Am besten ganz ohne Erwartungen.

Montag, 13. Januar 2020, 10:10

Sind Star Wars Fans unter uns ?

Würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ich finde die alten Filme ziemlich cool! Hab mich an die neuen Filme noch nicht heran getraut. Was sagt ihr sind die genauso sehenswerten wie die alten Filme?

Montag, 13. Januar 2020, 10:07

Urlaub 2020

Coole Idee azurii! Bin ich vorher noch nie so auf den Gedanken gekommen... Urlaub in einem Hausboot. Ich werde mich mal weiter nach angeboten umschauen

Montag, 13. Januar 2020, 10:04

Was zockt ihr aktuell?

Spielt ihr eigentlich lieber auf PC oder an einer Konsole. Bin immer sehr unschlüssig was ich besser finden soll.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 17:37

Wie schützt ihr euer Smartphone?

Ich schütze mein Handy ebenfalls mit einer Hardcase hülle und einem Panzerschutzglas für den Display.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 17:33

Beratung für den Beruf gesucht

Ich glaube auch, dass es wichtig ist sich selbst zu überlegen, was man tun möchte. Schließlich kennst du dich am besten und mit ein bisschen Internet recherche kannst du dir selbst eine Berufsberatung sein, ohne viel Geld auszugeben.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 17:31

Teppichreinigung

Hey, gib deinen Teppich doch einfach in eine Reinigung in deiner Nähe? Das geht am leichtesten.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:09

Weihnachtliche Stimmung

Geschenke sind gekauft und eingepackt. Ich bin absolut Weihnachtsbereit! Frohen 4. Advent wünsche ich allen

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:07

Urlaub 2020

Ich kenn mich überhaupt nicht aus, aber con einer Alternative zum Visum habe ich noch nie gehört. Frag am besten mal im Reisebüro nach.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:04

Was zockt ihr aktuell?

Skyrim und the witcher spiele ich immer wieder gerne. Mein letzter Favorit war beyond two souls. Richtig geiles Spiel.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:02

Xbox One erste Eindrücke

Ist jetzt zwar auch schon wieder eine Weile her, aber ich war immer sehr zufrieden mit der Xbox One. Klar teuer, aber ich würde halt auch warten bis der Preis ein bisschen gesunken ist, bis dahin sind auch schon genügend Spiele für die ohne rausgekommen und man kann alles in vollen Zügen genießen.