Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:16

Forenbeitrag von: »sandrawerner«

Koffer von Rimowa gesucht

Ich habe gehört Rimowa soll ja eine super Koffermarke sein. Ich habe nun aber das Problem, dass ich nicht weiß woher ich einen solchen Koffer bekommen kann. Also einfach so im Internet shoppen will ich auch nicht. Könnt ihr mir sagen was ihr von der Firmenwebseite mit Shop haltet?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:11

Lichtkonzept für Firmenhalle gesucht

Ich habe eine Firmenhalle, der ich ein neues Lichtkonzept verleihen muss. Ich habe daher die Frage, ob ihr mir sagen könnt wo ich ein Lichtkonzept bekommen kann, bei dem ich nur auf einen Schalter drücke und die komplette Halle erleuchtet wird?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:24

Rollläden online kaufen

Ich möchte mal von euch wissen, was ihr eigentlich vom Onlinebestellen von Rollläden haltet. Ich bin mir sicher, dass ihr sicher mir einige Auskünfte geben könnt. Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Mittwoch, 13. November 2019, 12:54

Gesucht wird Live Sex App

Ich suche eine möglichst gute Live Cam App für Sex. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn das Problem ist wirklich, dass ich eine App hatte und die nichts taugte. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Danke.

Montag, 11. November 2019, 19:22

Suche jemand der mein Vermögen verwaltet

Vor einiger Zeit habe ich eine schlimme gesundheitliche Diagnose erhalten. Ich werde wohl bald meine Angelegenheiten regeln müssen. Nun bin ich Firmeninhaber und habe keinen Nachfolger, da ich kinderlos bin. Ich suche daher einen Vermögensverwalter.

Montag, 11. November 2019, 19:12

Gesucht wird eine Putzfrau

Meine zuverlässige Putzfrau ist leider weggezogen. Seither habe ich fast jede Woche eine andere Putzfrau gehabt. Das ist nicht lustig. Ich bin mir da richtig verunsichert. Ich würde gerne wieder eine kompetente Putzfrau haben.

Montag, 11. November 2019, 19:06

Suche Transportunternehmen in der Schweiz

Ich suche in der Schweiz ein zuverlässiges Transportunternehmen. Ich denke, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich hoffe hier auf ein Unternehmen, das eine möglichst große Flotte hat und auch zuverlässig und vielleicht bekannt ist.

Montag, 11. November 2019, 18:49

Nie wieder müde und kein Kater

Ich möchte nie wieder müde sein und auch keinen Kater haben wenn ich abends mal weg gehe. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich meine gegen den Kater mache ich es immer so, dass ich nicht so viel trinke. Doch die Müdigkeit nach der Arbeit – wie kann ich die besiegen. Reines Vitamin B12 gibt es ja auch nicht.

Montag, 11. November 2019, 18:40

Suche Online Shop für Toner

Ich suche nach einem Shop wo ich Toner kaufen kann. Denn der Toner hier vor Ort ist wirklich sehr teuer. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt wegen dem Shop. Denn ich würde wirklich gerne künftig Toner online kaufen.

Montag, 11. November 2019, 18:27

Suche in Raunheim Schlüsseldienst

Gibt es denn in Raunheim überhaupt einen Schlüsseldienst? Ich denke, dass ihr mir hier vielleicht einen konkreten Anbieter nennen könnt. Ich werde auch sicherheitshalber mal beim Nachbarn anfragen, ob ich für den nächsten Notfall einen Schlüssel bei ihm hinterlegen kann. Der muss dann im Notfall nur noch da sein.

Montag, 11. November 2019, 18:23

Befestigen von Schildern formschön lösen

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem guten Shop, wo man auf jeden Fall eine ganze Menge Informationen finden kann und natürlich auch eine schöne Befestigung für das Schild, das ich am Gartenzaun meines Unternehmensgrundstücks anbringen möchte. Ich hoffe hier auf einen wirklich guten Tipp.

Montag, 11. November 2019, 18:15

Suche E-Zigaretten Zubehör

Ich habe schon seit langem das Gefühl am Kiosk, dass es nur die gleichen Liquids gibt für die E-Zigaretten. Das ist wohl dann der Geschmack, der am häufigsten verkauft wird. Ich denke dabei, dass ich daher online kaufen werde künftig – Tipp?

Montag, 11. November 2019, 18:12

Wozu Streuhaar?

Ich habe eine Schilddrüsenkrankheit. Aus diesem Grund habe ich lichteres Haar bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich das nicht ausgleichen kann in den nächsten Monaten. Dafür müssen die Medikamente erst eingestellt werden. Ich brauche aber volles Haar – mit Streuhaar?

Montag, 11. November 2019, 18:08

Suche Fähre nach Oslo

Ich suche eine Fähre nach Oslo. Ich denke, dass ihr mir da helfen könnt. Ich habe schon mal ein bisschen recherchiert. Was haltet ihr von der Stena Line? Ich denke, dass der eine oder andere von euch hier schon einige Erfahrung damit hat?

Montag, 11. November 2019, 18:04

Gibt es Tapeten auch online zu kaufen?

Bisher habe ich es mir noch nicht vorstellen können, dass ich so etwas wie Tapeten zum Beispiel online kaufe. Doch die örtlichen Händler und auch der Baumarkt haben ein wirklich beschränktes Angebot. Ich war schon manchmal enttäuscht wieder heimgefahren. Daher will ich es mal mit einem Onlineeinkauf von Tapeten versuchen.

Montag, 11. November 2019, 17:57

Rollläden online gesucht

Ich suche schon längere Zeit nach einem Händler für Rollläden. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn es ist ja schon eine ganze Menge was ich da für den Neubau nebenan für die Kinder an Rollläden benötige. Ich denke, dass ihr mir einen Onlineshop empfehlen könnt?

Montag, 11. November 2019, 17:50

Suche virtuellen Rundgang durch Küchen

Schon vor einiger Zeit habe ich mir gedacht, dass es doch möglich sein sollte, dass man ein Küchenstudio auch virtuell erst besucht. Ich jedenfalls habe kaum Zeit verschiedene Läden aufzusuchen. Virtuell kann man sich das Küchenstudio auch an mehreren Tagen ansehen.

Montag, 11. November 2019, 17:46

Suche eine Aufzeichnungskamera

Ich suche eine Aufzeichnungskamera. Ich denke, dass ihr mir da einen Shop sagen könnt, bei dem ich eine ganze Reihe von tollen Angeboten finden kann. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr da einiges an Informationen zu bieten habt.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:03

Schweiz: Sexpartner gesucht

Wir hier in der Schweiz sind ja etwas konservativ. SO kommt es mir jedenfalls in vielen Fällen vor. Vor allem was die Sexfrage angeht. Ich bevorzuge aber als Single mit vielen Partnerinnen abwechselnd intim zu sein wie ich nun mein Leben ändern will. Ich suche aber diskret online nach Sexabenteuer.

Donnerstag, 26. September 2019, 18:59

Suche gute Tennisschule

Statt Golf will mein Sohn künftig Tennis spielen. Ich werde ihn natürlich wie beim Golf auch beim Tennis entsprechend fördern. Er ist ja auch sehr ehrgeizig und ich denke er will auch an Wettkämpfen teilnehmen wenn er gut spielen kann. Suche daher gute Tennisschule.