Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Montag, 9. September 2019, 16:53

Forenbeitrag von: »sandrawerner«

Suche Umzugsservice

Ich suche einen Umzugsservice in Zürich. Ich hoffe, dass du mir da helfen kannst. Das Problem, das ich jetzt habe ist wirklich nicht ganz lustig. Und zwar ist das ein zeitliches Problem. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ein Umzugsservice fehlt mir nämlich bisher auf der Liste.

Montag, 9. September 2019, 16:49

Was haltet ihr von privaten Überwachungskameras?

Ich habe letztens erst wieder mit meinem Mann darüber diskutiert, ob es sich lohnen würde, eine Überwachungskamera am Haus anzubringen. Er findet das Unsinn. Ich bin allerdings etwas ängstlich und würde mich da schon sicherer fühlen. Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht eine solche Kamera und fühlt ihr euch damit besser?

Freitag, 6. September 2019, 16:21

Suche günstige Toner für HP

Ich suche günstige Toner für HP Drucker. Ich werde nämlich einen HP wieder kaufen. Das ist mein Entschluss. Und ich habe da schon eine Vorstellung. Es ist mir aber wichtig, dass der Shop auch eine zuverlässige Lieferung anbietet. Das wäre mir wichtig.

Montag, 2. September 2019, 18:10

Günstige Zahnarztbehandlung gesucht

Kosten oder aber die Behandlungsmethode des Lieblings-Zahnarztes zahlen. Vor dieser Entscheidung stehe ich sicherlich bald wieder. Das letzte Mal musste ich in Raten zahlen und ich war überhaupt nicht glücklich. Ich suche daher Vergleichsmöglichkeiten. Es ist doch möglich den Arzt zu wechseln.

Montag, 2. September 2019, 18:07

Freund in Spanien gesucht

Ich suche meinen Freund auf Mallorca. Er hat geheiratet – also den Namen seiner Frau angenommen und hat leider einen spanischen Vornamen. Ansonsten hätte man ihn ja schnell schon finden können. Ich weiß aber nicht wie seine Frau heißt. Ich organisiere gerade ein Klassentreffen.

Montag, 2. September 2019, 18:02

Suche Anbieter für 3D Druck in Metall

Heute kann man mit 3D Druck ja so viel machen. Ich war auch erstaunt, als mich ein Kunde fragte ob ich 3D Druck in Metall anbieten kann. Also davon muss man ja Ahnung haben. Für einen Auftrag würde ich aber ein anderes Unternehmen beauftragen – als Subunternehmer. Tipp?

Montag, 2. September 2019, 17:58

Wo kann ich online eine Küche kaufen?

Ich möchte am liebsten online dieses Mal eine Küche kaufen. Meine bisherige Küche ist 20 Jahre alt. Und schön ist sie nicht mehr. Ich brauche auch mehr Schränke. Ich hoffe, dass ihr einen Tipp habt, welcher Anbieter auch mit Standort einen Onlineshop hat.

Montag, 2. September 2019, 17:55

Hannover: Massageclub?

Ich suche einen Massageclub in Hannover für meinen Freund, dem ich einen Urlaub in dieser Stadt geschenkt habe. Ich hoffe, dass er dort Erholung findet von seiner stressigen Beziehung, die er hinter sich hat. Es soll ein Trip ohne Reue sein.

Montag, 2. September 2019, 17:51

Fotografie für Produkte

Ich suche einen Fotografen, der mein neues Produkt (noch streng geheim) fotografiert. Denn allein das Einstellen von einer Beschreibung ins Internet zu stellen, das reicht nicht aus. Darüber bin ich mir nun klar.

Montag, 2. September 2019, 17:47

Faltenbehandlung wo machen lassen

Einfach mir die Falten wegmachen lassen bei einem Chirurgen – mehr will ich gar nicht. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Das Problem ist, dass ich eine ganze Reihe von Anbieter bisher gefunden habe. Doch wo kann man wirklich sicher sein, dass man gute Arbeit geliefert bekommt?

Montag, 2. September 2019, 17:44

Berlin Mitte: Zahnarzt gesucht

Ich suche einen Zahnarzt in Berlin Mitte. Ich bin vor kurzem dorthin gezogen und ich möchte nun endlich mal einen guten Zahnarzt haben. Ich habe schon einige Namen im Kopf. Wenn jetzt von euch einer dieser Namen fällt, dann rufe ich dort mal in der Praxis an.

Montag, 2. September 2019, 17:40

Büroreinigung gesucht - Frankfurter Bankenviertel

Das Ganze mit dem Schreibtisch abwischen und auch die Bodenreinigung im Büro macht doch sehr viel Arbeit. Ich frage daher mal konkret: Könnt ihr mir sagen, wie ich das regeln kann. Denn ich bin schon interessiert das an eine Fremdfirma zu vergeben. Tipp für Frankfurt!?

Montag, 2. September 2019, 17:36

Unterlidstraffung München gesucht

Mein Unterlid hängt herunter – das ist eine Alterserscheinung. Ich finde aber, dass ich statt 55 nun aussehe wie 65. Das macht mich also 10 Jahre oder noch mehr älter. Doch so fühle ich mich noch nicht. Ich würde das gerne Korrigieren lassen. Tipp wo in München?

Montag, 2. September 2019, 17:33

Online kaufen - Rollläden

Der Vorteil von Rollläden ist, dass man sie auch nachrüsten kann. Ich bin begeistert, weil es ja möglich ist, dass man diese auch online bestellen kann. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur der Händler, wo ich schon mal bestellt hatte ist unheimlich teuer geworden. Suche daher nach einer Online-Alternative.

Montag, 2. September 2019, 17:28

Suche eine neue schöne Tapete

Ich suche eine Tapete für mein Esszimmer. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Denn schon vor einiger Zeit habe ich gedacht, dass dem Zimmer ein bisschen neue Farbe gut tun wird. Ich möchte online kaufen. Tipp?

Montag, 2. September 2019, 17:23

Wie komme ich zum Camping nach Norwegen?

Wir machen Camping an der Küste von Norwegen. Doch wir wollen kein Auto mitnehmen und ich denke auch, dass man mit der Bahn oder der Fähre anreisen kann. Wobei die Fähre wäre sicherlich abenteuerlicher. Tipp für mich?

Montag, 2. September 2019, 17:20

Ich suche ein Präparat gegen Kater

Ich suche ein Präparat das ohne Chemie gegen Kater wirkt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich arbeite bis abends spät und esse wenig. Und ich möchte halt auch mal wieder Party machen, muss am nächsten Morgen aber wahrscheinlich wieder arbeiten.

Montag, 2. September 2019, 17:16

Hilfe diffuser Haarausfall

Ich glaube mein Mann leidet unter diffusem Haarausfall. Ich habe ihn gebeten einen Arzt aufzusuchen. Doch er meint, dass es reicht, wenn er sich einige Infos im Internet durchliest. Ich bin da anderer Meinung. Doch ich will ihm bei der Suche nach Infos helfen.

Montag, 2. September 2019, 17:13

Suche Zubehör für E-Zigarette

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Denn ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Shop – online – wo ich Zubehör für E-Zigaretten kaufen kann. Ich hoffe, dass es auch ein Anbieter ist, der gute Preise bietet. Tipp für mich?

Montag, 2. September 2019, 17:10

Suche Markenshop für Möbel online

Ich würde gerne mal wissen, wo ihr eure Möbel kauft? Etwa immer noch beim örtlichen Möbelhändler? Ich schon lange nicht mehr. Doch mein bisherige Online-Möbelhändler hat die Preise erhöht. Nun frage ich mich, wo ich künftig bestellen soll.