Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 5. August 2019, 11:57

Forenbeitrag von: »sandrawerner«

Infos über Transportunternehmen gesucht

Heute haben ja auch Transportunternehmen eine Webseite. Das kommt mir dann gelegen. Denn ich möchte mir die Leute, die ich eventuell beauftrage ein bisschen näher ansehen. Ich habe mich schon so oft täuschen lassen und musste schon so oft wegen Terminen denen hinterher telefonieren.

Sonntag, 4. August 2019, 12:32

Gesucht wird Zahnarzt in Berlin

Berlin Mitte ist meine neue Heimat. Und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Doch nun suche ich noch einen Zahnarzt. Dem will ich natürlich vertrauen. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Also schaut vielleicht mal zu, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Danke.

Freitag, 2. August 2019, 14:15

Gesucht: Markise für den Balkon

Mein Balkon ist nun wirklich an der falschen Stelle wie ich festgestellt habe. Der Architekt hat irgendwie Mist gebaut. Der weiß doch eigentlich ganz genau, wo die Sonne aufgeht und wo sie wieder untergeht und wo sie am Mittag steht. Ich suche daher eine gute Markise.

Freitag, 2. August 2019, 14:09

Gesucht: Hausmeisterservice

Ich suche einen Hausmeisterservice. Ich hoffe, dass ihr jemanden kennt, der mir ein Angebot machen kann. Ich bin nämlich der Pächter von einem Restaurant in Frankfurt – hoch über den Dächern der Stadt wenn man so möchte. Und hier muss natürlich alles sauber gehalten werden.

Donnerstag, 1. August 2019, 17:09

Oberlidstraffung wo?

Dadurch, dass mein Oberlid soweit herunterhängt, sehe ich immer müde aus. Meine Kollegin, die ich eh nicht so ganz mag, hat mich deshalb schon zur Sau gemacht und dass das keinen guten Eindruck machen würde. Ich suche daher einen Arzt, der mir mein Oberlid korrigiert.

Donnerstag, 1. August 2019, 16:58

Tabuthema Impotenz - Online Beratung

Wahrscheinlich bin ich im impotent. Mit meiner Partnerin habe ich ansatzweise schon darüber geredet. Sie drängt mich dazu zum Arzt zu gehen. Doch ich möchte das nicht. Ich habe Angst das zu sagen und dann stimmt es gar nicht. Ich suche daher erst mal eine Online Beratung.

Donnerstag, 1. August 2019, 13:17

Stehen statt sitzen

Ich habe festgestellt, dass ich und meine Kollegen in letzter Zeit sehr gerne bei der Arbeit stehen statt zu sitzen. Daher haben wir uns gedacht, dass wir unseren Chef fragen, ob wir Stehhilfen bekommen können. Diese wollen wir maximal 40 Prozent am Tag nutzen. Ist das legitim? Wie könnten die Reaktionen sein?

Donnerstag, 1. August 2019, 13:11

Ergonomische Büromöbel

Ich denke mir ja, dass mein neuer Arbeitgeber schon für den passenden Schreibtischstuhl und –tisch sorgen wird? Ich habe nämlich Rückenschmerzen. Das habe ich beim Vorstellungsgespräch aber schon bekannt gegeben. Ich denke, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, wo ich möglicherweise einen Schreibtischstuhl bestellen kann`?

Donnerstag, 1. August 2019, 13:08

Produktfotografie gesucht

Ich suche einen Anbieter für Produktfotografie. Ich denke, dass es doch möglich sein sollte, dass man hier mal in diesem Forum einen guten Tipp bekommt. Doch es ist so, dass man durchaus einen guten Tipp bekommen sollte. Ich hoffe darauf. Danke im Voraus.

Donnerstag, 1. August 2019, 13:05

Suche neuje moderne Küche

Ich suche schon seit einiger Zeit eine neue Küche. Ich hoffe, dass ihr mir hier im Forum einen guten Tipp geben könnt. Ich habe nämlich eine ganze Reihe von recht guten Tipps schon bekommen. Am liebste würde ich mir das Angebot morgens ansehen und am Mittag dann in den Laden gehen. Ich wohne Steinwedel.

Donnerstag, 1. August 2019, 13:02

Welcher Anbieter für 3D in Metall?

Es gibt in vielen Bereichen Unternehmen, die würde ich nie wieder beauftragen. Doch in anderen Bereichen musst du einfach in den sauren Apfel beißen, weil es einfach nicht so viele Anbieter gibt oder sogar nur einen. Ich möchte mal fragen wegen 3 Druck in Metall – wer kann empfohlen werden?

Donnerstag, 1. August 2019, 12:59

Zahnarztkosten vergleichen

Mir sind teure Zahnarztkosten auch ein Kraus. Ich denke, dass du dort lesen kannst, wie man Kosten sparen kann und vor allem wie man dann den passenden Zahnarzt finden. Nach meiner Meinung muss alles stimmen – sowohl die Kosten, wie auch das Vertrauen zum Zahnarzt.

Mittwoch, 31. Juli 2019, 14:09

Hochzeitstermin steht an – Einladungskarten drucken lassen

Endlich ist es soweit! Die langersehnte Hochzeit rückt näher. Obwohl unser Hochzeitstermin nun schon seit fast einem Jahr feststeht, haben wir noch keine Einladungskarten. Man schiebt diesen Part vermutlich wegen des ganzen Organisationsstresses irgendwie nach hinten. Langsam werde ich nervös. Besonders stressig finde ich es, die richtigen Einladungskarten zu finden! Wie persönlich sollen diese sein? Mit oder ohne Fotos? Wo finde ich Druckvorlagen die zu uns passen? Und bei 200 Gästen darf es ni...

Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:04

Treten die Zauberer auch auf Messen auf?

In den letzten Jahren sind Zauberer immer mehr zum Trend geworden. Nicht nur bei Kindergeburtstagen können sie die Gäste mit ihren beeindruckenden Showeinlagen zum Staunen bringen. Auch bei Hochzeiten habe ich sie schon gesehen. Super finde ich, dass die Show auf das Event abgestimmt wird. Können die Zauberer auch für eine Messe gebucht werden?