Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 17. Juni 2019, 11:31

Forenbeitrag von: »Florence«

Weiterbildung für beruflichen Erfolg!?

Es gibt sehr viele Faktoren, die darüber entscheiden können, ob es zu einem beruflichen Erfolg führt oder nicht. Als Angesteller/Arbeiter sehen diese natürlich anders aus als beispielsweise als Selbständiger. Falls du selbständig sein solltest, dann würde ich wie beispielsweise hier beschrieben großes Augenmerk auf eine professionelle Qualität der Produktfotos legen etc. Lg

Dienstag, 11. Juni 2019, 12:56

Armaturen kaufen

Hey Leute! Ich wollte gerne eure Meinung hören. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich einen Anbieter/Hersteller für Armaturen und Single-use assemblies finden kann. Könnt ihr mir hier eventuell etwas Passendes empfehlen?

Sonntag, 2. Juni 2019, 06:02

Haartransplantation - welche Methode ist die beste?

Schönen guten Tag! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne kurz in die Runde nach euren Erfahrungswerten fragen. Es steht bereits fest, dass ich noch in diesem Jahr eine Haartransplantation vornehmen lassen werde. Allerdings ist es dahingehend unsicher, welche Methode ich wähle. Unter https://haartransplantationistanbul.de/d…tation-methode/hätte ich bereits eine interessante gefunden, bin aber unsicher. Was meint ihr dazu?

Samstag, 1. Juni 2019, 13:01

Lotto im Netz spielen

Hey Leute! Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn unter Umständen eine gute Webseite kennt, wo ich problemlos Lotto im Netz spielen kann? Bisher bin ich da bei meiner Recherche auf https://www.onlinelotto.net/lotto-6aus49/ gestoßen und würde eben gerne mal eure Meinung dazu hören, wo das denn eurer Meinung nach am besten möglich ist? Liebe Grüße

Sonntag, 12. Mai 2019, 16:16

Gesichtshaare als Frau

Hey meine Lieben! Ich könnte bitte relativ dringend eure Hilfe benötigen. Und zwar geht es ehrlich gesagt darum, dass ich jetzt schon vermehrt bei mir feststellen musste, dass ich gewisse Haare im Gesicht habe und das als Frau natürlich unmöglich ist. Im Internet wollte ich mir die Tage bereits mal anschauen, welche potenziellen Maßnahmen ich setzen könnte. Habt ihr da eine Idee, was am besten hilft?

Mittwoch, 1. Mai 2019, 09:40

Gute SEO Agentur gesucht

Hello zusammen! Ich könnte hier an dieser Stelle bitte mal ganz dringend eure Hilfe benötigen. Und zwar besitze ich vier unterschiedliche Webseiten, die allesamt das gleiche Problem haben. Das Ranking passt einfach nicht bzw. ist teilweise überhaupt nicht vorhanden. Da ich es selbst nicht hinbekomme und ich auf https://firmen.n-tv.de/seo-agentur-berlin.html gelesen habe, dass man das Problem mit einer SEO-Agentur lösen könnte, wollte ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Könnt ihr mir eine gute...

Mittwoch, 17. April 2019, 07:03

Ecke für Raucher?

Das sehe ich jetzt nicht wirklich ein. Warum müssen sich die Raucher denn immer absondern bzw. werden von der Gruppe ausgeschlossen, da muss es doch Kompromisse geben. Ich selbst habe ja das Rauchen aufgegeben, weil es meine Zähne etc. stark beeinträchtigt hat. Ich musste dann wie auf dieser Seite beschrieben ein paar Implantate einsetzen lassen.

Dienstag, 12. März 2019, 15:47

Ich kann es nicht mehr sehen....

Na, wenn du es nicht mehr sehen kannst, dann solltest du dringend mal über eine Sehhilfe nachdenken *lach* Nein, kleiner Spaß beiseite. Ich kann dich hier eigentlich ziemlich gut verstehen. Auch bei mir gibt es eigentlich immer wieder mal ein paar Werbungen, die ich irgendwann nicht mehr sehen und hören kann. Vor allem XXXLutz schafft das immer wieder ganz gut.

Dienstag, 12. März 2019, 08:57

Mein Drucker verbraucht zuviel Tinte :(

Grüß Dich! Ja, so etwas ist leider gerade bei etwas älteren Drucker-Modellen immer mal wieder ein großes Problem. Auch die meisten günstigen Drucker haben dann oftmals Patronen deren Preis über jenen des ganzen Geräts liegen. Daher finde ich es hier wichtig einen guten Mittelweg zu finden. Zudem kannst du ja mal bei https://preisbewertung.de/it-technik/dru…ffullen-sparen/ vorbeischauen, in diesem Artikel wird gut beschrieben, wie du mit Druckerpatronen am besten sparen kannst. L

Mittwoch, 6. März 2019, 16:39

Brandschutzabdeckungen

Hello miteinander! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, ob sich eventuell jemand ein bisschen näher mit der Thematik der Brandschutzabdeckungen auskennt und mir auf diesem Gebiet einen guten Anbieter empfehlen könnte? Bei meiner Recherche im Internet bin ich da unter anderem auf adro.ch gestoßen und wollte gerne mal nachfragen, ob damit jemand Erfahrungen vorweisen kann? LG und Danke

Freitag, 1. März 2019, 19:24

Imagefilme

Hey Leute! Wie seht ihr denn die Sache? Macht es in euren Augen Sinn einen eigenen Imagefilm( siehe auf dieser Webseite) für das eigene Unternehmen erstellen zu lassen und wenn ja, warum bzw. warum eben nicht? Ich bin hier leider noch total unschlüssig und würde mich freuen, wenn noch ein paar weitere Meinungen zu diesem Thema eingehen würden.

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:31

GPS Tracker für mein Fahrrad

Hey! Leider nehmen die Diebstähle von Fahrrädern bei uns in der Gegend gerade in den letzten zwei Jahren absolut Überhand. Jetzt möchte ich mir natürlich nicht jedes Jahr ein neues kaufen, sondern mich entsprechend schützen. Unter https://www.swisstrack.org/fahrrad-gps-tracker-test/ habe ich nun gesehen, dass es verschiedene GPS Tracker fürs Fahrrad gibt und wollte gerne mal fragen, ob ihr eventuell schon Erfahrungen damit gemacht habt. Und wenn ja, könnt ihr mir einen bestimmten GPS Tracker emp...

Sonntag, 27. Januar 2019, 09:54

Was zockt ihr aktuell?

Hello! Also bei mir ist das ehrlich gesagt doch ziemlich unterschiedlich muss ich sagen. Zuletzt habe ich mir diesen Artikel unter https://www.arcor.de/article/hub01-home-…es-news/7512913 aufmerksam durchgelesen und geschaut, welche potenziellen Spiele am Smartphone mir denn Spaß machen könnten. Zurzeit schwanke ich noch ein bisschen, denke aber ich werde die Tage mal Rolllercoaster Tycoon installieren.

Montag, 14. Januar 2019, 09:38

Suchmaschinenoptimierung - Agentur

Guten Tag! Wenn du mich nach deiner persönlichen Meinungen fragen würdest, dann würde ich schon meinen, dass es auf jeden Fall sehr sinnvoll ist eine professionelle Agentur mit den SEO-Dienstleistungen zu beauftragen. Denn auf einen längeren Zeitraum gesehen ist es sicherlich so, dass du dadurch bessere Ergebnisse erzielen wirst. Dazu kannst du dir bei Bedarf auch diesen Artikel da aufmerksam durchlesen. Dieser hat mich dann letztendlich dazu gebracht mir eine professionelle Agentur zu suchen.

Samstag, 12. Januar 2019, 07:39

Frohe Weihnachten

Grüß Euch! Auch von meiner Seite ein nachträgliches frohes Weihnachtfest. Mich würde ja wirklich mal brennend interessieren, wie und womit ihr denn so ganz allgemein eure Liebsten beschenkt habt? Ich frage aus diesem Grund, weil ich selbst relativ lange gebraucht habe in diesem Jahr etwas Passendes zu finden. Gerade bei meinem Bruder. Am Ende ist es dann einmal Porsche fahren geworden. Diese Inspiration habe ich übrigens online bei https://geschenkideen.style/geschenke-br…tag-weihnachten gefunde...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:46

Webseite ins Italienische übersetzen

Hey meine Lieben! Ich könnte bitte mal ganz dringend euren Rat gebrauchen. Und zwar befinde ich mich auf der Suche nach einem professionellen Übersetzungsbüro, welches mir meine Webseite ins Italienische übersetzen kann. Bisher habe ich dabei vor allem die Firma Ristani(klick) ins Auge gefasst. Kennt diese jemand oder kann mir Alternativen empfehlen?

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:49

Möbel aus Paletten - wirklich gute Qualität?

Hey zusammen! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn eventuell schon mal in einemPaletten Polster Shop online bestellt habt? Mich würde nämlich mal interessieren, wie es denn tatsächlich um die Qualität steht? Kann mir dazu jemand etwas Passendes sagen? Lg

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:19

Job Angebote

Huhu! Also in meinem Fall müsste das schon ein beinahe unrealistisches Angebot sein, dass ich es annehme. Denn momentan bin ich mit meiner Selbständigkeit mehr als zufrieden und kann mir einen Wechsel kaum vorstellen. Speziell seit ich hier meine Buchhaltung auslagern konnte und ich diesen "negativen" Teil für mich nicht mehr machen muss, bin ich 100% zufrieden. Lg

Sonntag, 25. November 2018, 09:29

Guter Filehoster gesucht

Hey miteinander! Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne nachfragen, ob ihr mir denn eventuell einen professionellen und dennoch preiswerten Filehoster empfehlen könntet? Ich habe die Tage mal auf dieser Webseite etwas mehr über den Multihoster gelesen und der macht einen recht passablen Eindruck. Dennoch würde ich sehr gerne eure Meinung dazu lesen. Lg

Freitag, 23. November 2018, 11:50

FPV Brille

Hello miteinander! Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in die Runde fragen, ob ihr denn eventuell ein paar gute Tipps für mich habt bezüglich dem Kauf einer FPV Brille. Habe mich die Tage mal unter https://www.drohne-check.de/fpv-brille/ etwas genauer mit der Thematik beschäftigt und würde mir gerne ein solches Modell anschaffen, bin aber noch unsicher welches. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg