Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »wiero«

Whatsapp kostenpflichtig?

Also joyn habe ich persönlich nie getestet und kann daher auch leider nichts dazu sagen. Hab es mir gerade mal angesehen, vom Design her erinnert es auf jeden Fall stark an Whatsapp, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch ein Erfolg wird - der Konkurrent scheint mir so groß und zu verbreitet.

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:31

Netzwerkfestplatten - wer kennt sich aus?

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort auf meine Frage! Ich habe mir die ReadyNAS 104 mal etwas genauer angeschaut, unter anderem auch das von dir gepostete Video und mir gefällt das Modell recht gut. Preislich würde es auch noch passen, insbesondere mit dem Gutschein von Notebooksbilliger.de, günstiger Zufall! Also kann ich bei der ReadyNAS 104 auch davon ausgegehen, dass neue Updates, die die Software verbessern, auch für mein Modell raus kommen? Die Hardware habe ich mir auch nochm...

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:37

Netzwerkfestplatten - wer kennt sich aus?

Hallo an alle, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Netzwerkfestplatte sein eigen nennt? Ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig belesen und finde die Idee nicht uninteressant, mir eine solche zuzulegen. Die Vorteile solcher Speicherlösungen , von denen ich gelesen habe, sind unter anderem die auf diese Weise vermiedene Datenredundanz, der zeitgleiche Zugriff von mehreren Systemen auf die Festplatte und die Funktion, dass man auch von unterwegs durch das Internet an seine abg...

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:30

Whatsapp kostenpflichtig?

Wenn man Whatsapp tatsächlich nutzt sind die 99 Cent aber ein Witz im Vergleich zu SMS-Gebühren, wie ich finde..

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:27

Free 2 Play

Zitat von »CptBeerbong« Ist zwar 'ne nett Sache, wird aber den kompletten Spielemarkt nicht übernehmen. Den Profit werden die Spieleentwickler dann dadurch habe, indem irgendwelche Items für Geld verscherbelt werden. Und mal ganz ehrlich, darauf habe ich wenig lust. Da gebe ich lieber ein Mal etwas Geld aus und have dann auch das komplette Spiel. Genau das nervt mich auch an solchen Free 2 Play Games.. Wenn du weiterkommen magst, oder auch nur eine Chance haben willst, dann musst du irgendwann ...