Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 22. April 2019, 14:09

Forenbeitrag von: »Djani55«

Meisterarbeit prüfen lassen

Wie weit bist du denn damit?

Montag, 22. April 2019, 13:19

Garten winterfest machen?

Also, da habe ich auch was zu sagen... Einen schönen Garten habe ich auch und ich weiß, wie wichtig ist es, den Winterfest zu machen. Zum Glück hab ich nicht so viele Pflanzen, deswegen mache ich mir keine Sorgen darüber. Doch, ich hab ein sehr schönes Gartenhaus, wo ich die meiste Zeit verbringe, doch im Winter ist es immer zu kalt. Deswegen habe ich vor kurzem eine Alternative gefunden und kam damit sehr gut voran. Hab mir eine Heizung installiert und kann jetzt sicher sein, dass ich das Garte...

Samstag, 20. April 2019, 15:33

Ecke für Raucher?

Vollkmmen zu empfehlen

Samstag, 20. April 2019, 14:59

Habt ihr noch einen normalen Telefonanschluss?

Da ich das Thema fand, habe ich da auch was zu sagen. Eigentlich sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man wirklich einfach das Passende finden kann. Übertreiben sollte man nicht, weil man nur das nehmen sollte, was man auch wirklich braucht. Dazu ist ein seriöser Anbieter am wichtigsten, weil von ihm alles abhängt. Persönlich habe ich vor kurzem einen Tarif gesucht, mit dem ich günstig nach Bosnien anrufen kann, weil ich es aus beruflichen Gründen tun musste. Hab mich ein bisschen sc...

Donnerstag, 11. April 2019, 20:09

Weiterbildung für beruflichen Erfolg!?

Vollkommen zu empfehlen

Donnerstag, 11. April 2019, 19:35

Die alte Leier vom Familienunternehmen..

Um ehrlich sein, du solltest lieber ernst darüber nachdenken. Ein Unternehmen heutzutage zu haben ist schon eine sehr gute Sache. Genau aus diesem Grund solltest du lieber gucken, dass du deinem Vater von Hilfe bist, um das Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen. Wer weiß, wenn man da eine gute Lösung findet, um Kunden zu bekommen, dann kann man auch gutes Geld damit machen. Immer kann man eine Lösung finden, man muss sich nur Mühe dabei geben. Persönlich brauchte ich für mein Unternehmen ...

Donnerstag, 11. April 2019, 17:23

Frage: Bestes Antiviren-Programm, wirklich notwendig, unabhängige Quellen?

Da habe ich auch was zu sagen. Also, vor kurzem habe ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier sehr gute Empfehlungen geben könnte. Wenn man schon ein Antiviren-Programm finden will, dann sollte man wissen, dass die Auswahl schon ziemlich groß ist. Das wichtigste dabei ist, dass man immer den Überblick behält. So hat man es am Ende viel leichter, was schon ganz wichtig ist. Persönlich habe ich mich letztens über alles nötige sc...

Donnerstag, 11. April 2019, 17:19

Internet Security

Wie ging es eigentlich weiter damit?

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:21

Ziemlich beste Freunde

Ich finde, das ist ein richtig guter Film!

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:18

gebrauchte Software kaufen (z.B. Microsoft Windows, Microsoft Office)

Hallo, ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon die Programme gefunden? Nein, dann habe ich einen Rat für dich. Besser keine Gebrauchten kaufen. Vor kurzem habe ich auch nach Microsoft Produkten gesucht. Ich hatte einen Gebrauchten MS Server und er hatte dauernd irgendwelche Fehler. Dann habe ich angefangen im Netz nach günstigen neuen Produkten zu suchen. Dann, bin ich auf die Seite softwaregeek.de geraten. Also hier habe ich wirklich alles gefun...