Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 7. März 2019, 00:44

Forenbeitrag von: »Nikolina«

Meisterarbeit prüfen lassen

Hallo, ich werde bald meine Meisterarbeit abgeben die ich zum Thema „aufschund der Elektroautos“ geschrieben hab. In meinen Augen ist die Arbeit gelungen und sieht garnichmal so schlecht aus. Dennoch würde ich gerne jemanden haben der mir vor dem abgeben ein paar Tipps geben und ein Auge drauf werfen kann. Kann man mir was empfehlen? Danke

Freitag, 22. Februar 2019, 21:58

Schmerzen in den Kniegelenken

Hallöchen, meine Oma hatte ähnliche Probleme, aber hat sie auf sehr einfache Art und Weise gelöst. Ich weiß nicht, ob du mal was über die Magnetfeldtherapie gelesen hast, denn es heißt, dass diese Therapie den älteren Menschen bei den Knieschmerzen sehr helfen kann. Meine Oma hat sich für so eine Magnetfeldtherapie entschlossen und diese Therapie hat gut Ergebnisse gebracht. Sie hat jetzt nur leichte Knieschmerzen und zwar nur manchmal, bei dem Anbieter dieser Magnetfeldtherapie kannst du dich ü...

Dienstag, 12. Februar 2019, 23:16

SEO Tipps

Hi, was willst du überhaupt machen lassen, denn das Wort Suchmaschinenoptimierung ist sehr umfangreich. Ich rate jedem nicht nur die Seite zu optimieren sondern auch auf der Seite professionelle SEO Texte zu platzieren, damit die Suchmaschinen was zu knabbern haben Am erfolgreichsten kannst du so etwas mit der Hilfe von Profis machen, also mit der Unterstützung einer Agentur. Man sollte sich auf jeden Fall, bevor man irgendetwas auf dem Gebiet unternimmt, sehr ausführlich über alles informieren....

Sonntag, 23. Dezember 2018, 21:31

Herrenbekleidung online bestellen

Hi, da mein Freund in letzter Zeit über Kleidung geredet hat und dass er neue Pullis und Hemde kaufen möchte, will ich ihm jetzt eine Freude machen und ihn überraschen, deswegen kann ich den Pulli oder das Hemd nur online bestellen. Aber die Frage lautet wo? Erwarte eure Vorschläge. Gruß