Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 11. März 2019, 21:51

Forenbeitrag von: »Ziffren«

Meisterarbeit prüfen lassen

Hallo, ich habe eine Arbeitskollegin,die arbeitet und gerade ihre Masterarbeit geschrieben hat. Da sie auch noch zwei kleine Kinder hat und hoch Stress mit der Ausfertigung der Magisterarbeit hatte, wollte sie eine zweite Meinung haben und sie hat für das Kontrollieren ihrer Arbeit eine Agentur https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ engagiert, bei der sie ihre Arbeit abgegeben hat, sie musste ihre Arbeit ein wenig noch verbessern,aber alles drum und dran war in Ordnung. Die Agentur hat ih...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 23:35

Schmerzen in den Kniegelenken

Hallo, da mein Papa schon 67 Jahre alt ist und sehr viel gesundheitliche Probleme hat unter anderem hat er sehr starke Schmerzen in den Kniegelenken, ich glaube es heißt genauer Arthrose der Kniegelenke. Ich möchte dass er sich mehr bewegen kann, spazieren gehen...bitte hilft mir. Habt ihr Vorschläge? Danke

Samstag, 29. Dezember 2018, 15:00

Herrenbekleidung online bestellen

Hallo Leute, meine Freundin hat mich neulich mit einem warmen und bequemen Herrenpullover überrascht. Sie kauft ihre Sachen immer online, aber sie hat auch eine Shop mit Männerklamotten gefunden und mir meinen Pulli bestellt. Ich glaube der Shop heißt Leif Nelson , habe die Seite mal besucht, aber bin mir nicht sicher, ob er so heißt. Du wirst ihn bestimmt finden, kannst auch gleich die Angebote für den Herbst/Winter 2018 ansehen. Die Klamotten sind modern, bequem und natürlich mit viele Sachen ...