Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Gestern, 11:15

Forenbeitrag von: »Asterix17«

Was hört ihr gerade?

Hauptsächlich "Insert Moin" und "Stay Forever", kann beide sehr empfehlen, unterhaltsam und informativ!

Gestern, 11:13

Bitcoins und Kryptowährungen

Seh ich wie du, hab ich ja auch schon geschrieben. Die Bitcoinblase ist ja schon längst geplatzt!

Gestern, 11:11

Kreativität online

Ja, online dranzubleiben ist schwierig, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Kenne das selber nur zu gut, habe immer versucht up to date zu bleiben. Aber eigentlich ist das ein zusätzlicher Fulltimejob, nichts, was man neben der eigentlichen Arbeit erledigen kann. Ich tendiere inzwischen dazu, solche Aufgaben abzugeben, hierhin beispielsweise . Damit kann ich mich wieder auf die Aufgaben konzentrieren, die MEINE Kreativität ohnehin schon beanspruchen. Nicht immer an Algorithmen denken müssen, das ha...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:52

Ecke für Raucher?

Hi, da es jetzt wieder kalt wird fangen auch die Raucher wieder an zu nörgeln...regen, kalt mauz. Da man sie ja auch nicht zu sehr ausgrenzen will überlegen wir jetzt ein kleinen Vordach anzubringen. Damit das Lungenbrötchen auch im Regen mundet. Aber kann man einfach so ein Vordach außen am Haus anbringen? Oder muss das irgendwelchen Auflagen entsprechen, wegen der Versicherung?

Mittwoch, 26. September 2018, 11:16

Was zockt ihr aktuell?

Hab jetzt mal mit Dota2 anfangen - ganz funny eigentlich

Mittwoch, 26. September 2018, 11:13

Punkte anrechnen lassen im Fernstudium?

Hey! warum möchtest du wechseln? Kannst du nicht an einer anderen Uni weiter machen? Das funktioniert auf jeden Fall. Eine Bekannte ist auch zu einer Fernuni gewechselt und sie konnte sich auch so ziemlich alles anrechnen lassen. Wieso auch nicht? Wäre wirklich unfair, wenn das nicht gehen würde. Man ja die Leistung erbracht und erfolgreich bestanden. Die großen Fernunis haben damit auch jeden Fall Erfahrungen und bearbeiten solche Anträge relativ schnell . Es geht bestimmt vielen so wie dir, di...

Mittwoch, 29. August 2018, 13:29

Was hört ihr gerade?

Ein paar Gaming-Podcasts.

Mittwoch, 29. August 2018, 13:27

Ziemlich beste Freunde

Ich habe den vor kurzem auch mal wieder geschaut und für mich hat er auch noch sehr gut funktioniert. Es sollte ja irgendwie noch eine amerikanische Version von diesem Film kommen, mit Bryan Cranston, wenn ich richtig liege. Kann mir nicht vorstellen das dieser Film das Original schlagen könnte. Keiner kann Omar Sy in dieser Rolle schlagen.

Mittwoch, 29. August 2018, 13:23

Wie kann ich in MPEG4 umwandeln? Welche Programm nehmen?

Also DEN besten Converter kenne ich jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich habe früher oft mit dem Any Video Converter meine Videos umgewandelt. Den bekommst du kostenfrei auf diversen Downloadseiten wie chip.de. Mit dem Programm kannst du auch Videos von z.B. Youtube herunterladen und diese dann in ein Videoformat deiner Wahl (darunter natürlich auch MPEG4) konvertieren. Des Weiteren lassen sich auch Sicherheitskopien von nicht kopiergeschützten DVDs anfertigen. Ich bin mir aber nicht sicher ob e...

Mittwoch, 29. August 2018, 13:11

Was zockt ihr aktuell?

Aktuell spiele ich Shenmue 1 in der HD Neuauflage auf meiner PS4. Da ich keine Dreamcast besitze und schon so lange mal dieses Spiel spielen wollte, freut mich das nun sehr.

Montag, 23. Juli 2018, 12:18

Wer entwickelt die Roboter?

Ich bin ja ein großer Fan von Automatisierung, in der Hoffnung, dass irgendwann Roboter alle Arbeit für uns erledigen. Naja, bis dahin ist es wohl noch ein bisschen hin. Aber im Gespräch darüber ist mir neulich aufgefallen, dass ich zwar weiß an was für Stellen schon Roboter zum Einsatz kommen, aber dass mir gar nicht klar ist, wer die entwickelt. Klar, manchmal hört man von Forschergruppen, aber das sind dann ja eher spektakuläre Einzelfälle. Kennt ihr euch damit aus? Was haltet ihr grundsätzli...

Freitag, 15. Juni 2018, 14:02

Was für Musik zum Entspannen?

Was soll denn das sein? zum fesnter putzen... alles klar.

Freitag, 15. Juni 2018, 14:01

Likes für FB kaufen

Also klar kannst das machen, in Russland gibts mittlerweile Automaten dafür, die stehen in fast jedem Einkaufscenter rum. Die Frage ist, was bringt dir das?

Freitag, 15. Juni 2018, 13:52

Bitcoins und Kryptowährungen

Das Thema ist doch mittlerweile schon durch. Ist so als würde ich dich fragen ob es noch cool ist Swears zu tragen?

Freitag, 15. Juni 2018, 13:48

Freundin will jetzt Vloggerin werden...

Und ich dachte der Zug wäre jetzt schon abgefahren? Also ich meine, klar, wenn man einfach Spaß daran hat, aber es gibt doch mittlerweile bereits alles. Die Frage ist halt, macht sie es wirklich um Freude daran zu haben und es ist ihr dann egal wie viele Klicks / Follower sie hat? Dann ist alles gut. Wenn sie nämlich versucht wirklich viele Leute zu erreichen, dann muss man schon professioneller ran gehen. die Tipps heir: http://magazine.magix.com/de/die-5-todsu…ler-5-losungen/ sind schon was äl...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:27

Stream - Bildschirm hinter mir

Hallo Forum, also ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, also in Bezug auf Streaming usw. Ich bin über einen Freund, den ich im Urlaub kennengelernt habe, auf Twitch und Fortnite aufmerksam geworden und habe mich in den letzten Wochen ein wenig mit der Materie beschäftigt. Doch wie macht man sowas? (siehe unten) Also man den Streamer sieht (ausgeschnitten?!) und dann dahinter das Spiel. Möchte das gern auch mal testen! See you auf'n Server

Freitag, 18. Mai 2018, 15:19

Schlechte Daten im Büro?

Hey, bei uns wird zur Zeit im Büro immer auf unseren schlechten Daten herumgehackt. So würden wir, Mitarbeiter, die Datenanalyse verlangsamen etc. Die aus der IT-Abteilung haben sie doch nicht mehr alle--ist schon ein regelrechter Kleinkrieg geworden. Aber wie können wir denn "schlechte" Daten abspeichern. Daten zeigen doch nur das was wirklich passiert ist.. Verstehe es nicht.

Donnerstag, 12. April 2018, 11:01

Günstige Coktails - was kennt ihr so?

Wir alles kennen die 0815 Cocktails oder eher Longdrinks. Korn/ Sprite mit Gurke oder Fanta/ Goldkrone, Sprite/ Kirsch Oder das alles mit Vodka... langsam werde ich zu alt für den Kram! Ich will schicker werden. Also haut raus, was trinkt ihr so mit Schnaps?