Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Gestern, 12:20

Forenbeitrag von: »Spence«

Was hört ihr gerade?

Welche Podcasts hörst du denn da so? Ich höre gerade Lana del Rey

Gestern, 12:18

Kino noch rentabel?

Bietet Apple das inzwischen an? Der Preis ist schon happig, aber wenn man sich den Film mit ein paar Personen ansieht, dann ist das wieder günstiger als die Eintrittskarten - und wenn man dann noch die horrenden Preise für Nachos, Popcorn und Getränke im Kino miteinrechnet, dann ist man damit immer noch günstiger dran. Brauch man nur noch eine riesige Leinwand

Gestern, 12:16

Sherlock Holmes

Kürzlich gesehen, fand ich auch sehr unterhaltsam!

Gestern, 12:14

Bitcoins und Kryptowährungen

Inzwischen scheint der Hype wirklich vorbei zu sein, es redet doch keiner mehr davon, oder?

Gestern, 12:13

Garten winterfest machen?

Nun, grundsätzlich pflanzt man im Garten ja Pflanzen an die winterfest sind, nicht winterfeste Pflanzen habe ich höchstens in Töpfen im Garten stehen, während der kalten Jahreszeit kommen sie dann nach drinnen, an Plätze in denen sie gut überleben. Wenn du Rasen hast solltest du diesen vor dem Wintereinbruch vom Laub befreien, das gibt sonst unschöne Kahlstellen. Außerdem kommt jetzt im Herbst und Winter natürlich die Zeit in der man Bäume und Hecken beschneidet, um diese fit für den Frühling zu...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:31

Ecke für Raucher?

Über schlechtes Wetter beschweren sich meiner Lebensstatistik gemäß NR genauso wie Raucher. Geht es um dein Wohnhaus? Das ist immer unterschiedlich. In Reihenhaussiedlungen und exponierter Lage muss man sich immer erst eine Genehmigung einholen, auf dem öden Land kannst du Vordächer aufstellen, wie du lustig bist. Aber mal ernsthaft, solange du keinen lächerlich klobigen/massigen Pavillon auf Gemeinschaftsgrund setzt, sollte das kein Problem sein: (Abb. https://www.edelstahl-trifft-glas.de/vorda...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:17

Noch aktive google easter eggs

I know, Spielereien am PC können eine/n ganz schön einsaugen!

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:14

Ziemlich beste Freunde

Welchen Part wird wohl Bryan Cranston spielen? Hmm...

Freitag, 7. September 2018, 16:56

NAS abgekackt

Hallo Zusammen, meine NAS ist abgekackt (Festplatte defekt) und mir fehlen jetzt natürlich ein paar Daten. Das letzte Backup ist ein halbes Jahr her, die Daten sind also größtenteils noch da, schmerzhaft vermissen tue ich aber meinen FTP-Kram. Kurz: meine Wordpress-Seite ist down und das letzte halbe Jahr fehlt. Kann man den Blog irgendwie rekonstruieren lassen und habt ihr Tipps für mich, wie ich für ein etwaiges nächste Mal besser vorsorgen kann? LG

Freitag, 31. August 2018, 14:29

Wie kann ich in MPEG4 umwandeln? Welche Programm nehmen?

Danke. Ich werde solange probieren bis ich den perfekten gefunden habe. Aber die Liste ist ja sehr viel versprechend. Danke! Werds gleich mal testen

Dienstag, 28. August 2018, 14:17

Wie kann ich in MPEG4 umwandeln? Welche Programm nehmen?

Schönsten Tag ihr alle. Welcher Converter ist der beste, Dateien in MPEG4 umzuwandeln? Kurz und knackig: Das ist schon meine Frage. Ich habe den Free MP4 Video Converter runtergeladen, aber der funktioniert nicht richtig ohne massive Qualitätseinbußen. Vielleicht stelle ich mich auch nur doof an. Aber ich bin Mac User: ich will eine einfache Lösung und mich nicht endlos einlesen müssen...

Montag, 27. August 2018, 10:18

Analytic Software für Excel?

Danke für die Info, wusste gar nicht dass Excel doch so schnell an seine Grenzen kommt...Ich werde mich mal weiter auf die Suche begeben, via Google findet man ja prinzipiell alles

Donnerstag, 16. August 2018, 12:46

Analytic Software für Excel?

Hallo, wir haben jetzt mal eine neue Software ausprobiert, ich bin allerdings kein Fan davon. Wir hatten überlegt um unsere Analysen schneller und übersichtlicher zu gestalten ein Programm zu holen. Nun hatten wir Sisense und Pentaho als Testversion und beide haben mich überhaupt nicht überzeugt. Kann das an der Testvariante gelegen haben oder gibts noch eine bessere Analytics Software mit der man schnell mal Excel und co auswerten kann?

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:46

Mehr Besucher

Welche Maßnahmen habt ihr denn schon genutzt? Was für ein Shop ist es? Habt ihr eine vernünftige Zielgruppenanalyse durchgeführt? Mit ein paar mehr Infos kann man dir vielleicht auch ein paar Tipps geben.

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:44

Wer entwickelt die Roboter?

Entfremdung ist ja eher ein Thema, das ich aus marxistischen Zusammenhängen kenne. Aber klar, viele Menschen verlieren ja heute schon den Bezug zu den Herstellungsprozessen der Waren, die sie kaufen. Ich finde solche Automatisierungsprozesse eigentlich echt gut, da stimme ich dir zu, ist doch toll, wenn Roboter Aufgaben übernehmen. Was Automatisierungstechnik angeht ist mir die Firma Elektro Mack ein Begriff, die machen von der Industriemontage über elektromechanische Anlagen bis zur Roboterprog...

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:34

Was für Musik zum Entspannen?

The XX höre ich auch gerne zum entspannen!

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:30

Günstige Coktails - was kennt ihr so?

Wenn man wo günstig Limetten schießen kann, dann Caipirinhas!

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:29

Freundin will jetzt Vloggerin werden...

Danke euch für die vielen Tipps! Das werde ich mir mal mit ihr zusammen ansehen

Montag, 2. Juli 2018, 16:00

Marken mischen beim drucken?

Hee, ich habe einen HP-Drucker zu Hause stehen und muss bald neue Patronen und Toner kaufen. Allerdings war der Drucker ein Geburtstagsgeschenk und ich hätte nie gedacht, dass das ganze Zubehör so teuer ist! Jetzt bin ich über diverse Webseiten auf kompatible Patronen gestoßen. Aber kann man denen über den Weg trauen? Was mache ich falls es nicht funktioniert? Kann mein Drucker davon kaputt gehen?

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:10

Freundin will jetzt Vloggerin werden...

Der Titel sagt es ja schon. Meine persönliche Meinung behalte ich an der Stelle mal lieber für mich. Darum geht es auch gar nicht. Egal, wie ich es finde, ich will sie unterstützen. Habt ihr Tipps & Tricks? Vor allem im Umgang mit Youtube. Danke euch.