Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 2. Juli 2018, 16:00

Forenbeitrag von: »Spence«

Marken mischen beim drucken?

Hee, ich habe einen HP-Drucker zu Hause stehen und muss bald neue Patronen und Toner kaufen. Allerdings war der Drucker ein Geburtstagsgeschenk und ich hätte nie gedacht, dass das ganze Zubehör so teuer ist! Jetzt bin ich über diverse Webseiten auf kompatible Patronen gestoßen. Aber kann man denen über den Weg trauen? Was mache ich falls es nicht funktioniert? Kann mein Drucker davon kaputt gehen?

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:10

Freundin will jetzt Vloggerin werden...

Der Titel sagt es ja schon. Meine persönliche Meinung behalte ich an der Stelle mal lieber für mich. Darum geht es auch gar nicht. Egal, wie ich es finde, ich will sie unterstützen. Habt ihr Tipps & Tricks? Vor allem im Umgang mit Youtube. Danke euch.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:15

Okay, Google!

Ich liebe Easter Eggs! Letztens bin ich auch vollkommen im YouTube- Sumpf gelandet und hab mir mehrere Videos dazu angeguckt. Da ging es zwar vor allem um Easter Eggs in Filmen, aber Google macht sowas ja auch super gerne. Ich hab mal nachgeguckt und bin auf die Seite hier gestoßen Da sind ganz viele aufgelistet. Das Meiste bezieht sich nicht auf Google als PC Browser, sondern als Kommandos für den Google Assistenten... und das find ich super lustig. Stell dir mal vor, du hast so einen Google Ho...

Montag, 5. März 2018, 22:00

Amazon übernimmt die Weltherrschaft

Hallo, ich habe irgendwo gelesen dass Alexa und co der feuchte Wunschtraum von Geheimdiensten ist, prinzipiell ist ja jetzt überall ekin elektronischer Lauscher versteckt. Amazon muss die welt also nicht übernehmen sondern die Welt verkauft sich ganz freiwillig an Amazon. Naja, was mir an Firmen ganz gut gefällt ist, dass ich weiß worum es denen geht. Profit. Die werden keine meiner privaten Infos gegen mich verwenden sondern nur nach möglichkeiten suchen mir etwas zu verkaufen. Vor irgend einem...

Montag, 22. Januar 2018, 13:00

Self Service BI

Hey Scratchy, ich glaube du brauchst dir da gar nicht so große Sorgen machen. Bei Self Service BI geht es doch vor allem um die Erfassung von Daten und der daraus resultierenden Analyse. Diese Daten werden doch ohnehin schon irgendwo erfasst. Was neu ist, ist dann die schnelle Analyse und das macht dann doch ein entsprechendes Programm für dich. Da sehe ich also keine große Mehrbelastung für euch. Es ist schließlich auch nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, wo man alles in gigantische Exceltab...

Montag, 22. Januar 2018, 12:46

Alexa Sprachassisstenz - Echte Erleichterung oder reine Spielerei

Wenigstens ist Alexa jetzt nicht mehr deine Schlampe: http://www.zeit.de/digital/internet/2018…achsteuerung-ki

Freitag, 12. Januar 2018, 10:02

Was für Musik zum Entspannen?

klassische Musik funktioniert auch bei mir

Freitag, 12. Januar 2018, 10:00

Mein Drucker verbraucht zuviel Tinte :(

Das meiste kann man doch heute digital erledigen....bei mir trocknen sogar die Patronen immer mal ein.

Freitag, 12. Januar 2018, 09:57

Datenvolumen und warum moderne Handytarife von gestern sind.

Naja, dass da keine Seiten mehr aufgebaut werden oder mit großer Verzögerung liegt sicherlich daran, dass die Internetseiten selbst immer mehr Speicher verbrauchen. Selbst bei Youtube Videos merkt man das mittlerweile. Clips in HD brauchen unheimlich lange, um zu laden und die Qualität wird ständig besser. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass dieses Bezahlmodell mit der künstlichen Beschränkung des Datenvolumens nicht mehr lange existieren wird. Internet gehört heute einfach zu den Grundrec...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:17

Stichwort: VoIP Telefonie

Sag niemals nie : Wo das in 2017 noch undenkbar für mich gewesen wäre, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir ein Internet Telefon, eine VoIP Anlage einbauen zu lassen. Nutzt jemand das von euch auch zu Haus? Ich mache manchmal wegen des Babys HO und würde gerne die Anschlüsse kombinieren. Eine weitere Frage wäre dann für mich: ein VoIP Software oder Hardware Telefon? LG

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:23

hört Eddie Murphy jetzt auf?

Ich frage mich auch, wenn du so viele Filme gemacht hast, dann auch noch über die ganzen Jahre in Hollywood gelebt hast, dann bist du doch durch mit der Nummer. Irgendwann muss es auch einfach nur anstrengend sein. Immer wieder die gleichen Leute, die alle so tun als ob sie das Rad neu erfunden hätten. Jedenfalls kommt es mir immer so vor als ob die Branche sich ziemlich wichtig nimmt. Dabei ist alles arg oberflächlich... Er kann sich doch zurücklehnen, der brauch kein Geld mehr verdienen. Warum...

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:19

Tool für Softwareupdates?

Hi na, ich würde mir manchmal schon wünschen die Updates wieder genehmigen zu müssen. Seit dem ich die aktuelle Version auf mein iPhone gespielt habe spinnt es. Wlan und Bluetooth gehen einfach random an. Mega nervig - zieht ja auch kaum Akku -.- Zu Windows, ich finde ivanti hat eine schöne Lösung gefunden - www.ivanti.de/products/patch-management-for-sccm . Wir haben das mal auf Arbeit gehabt und ich fands ganz gut. Muss man aber echt selbst ausprobieren. Der Hersteller sagt: "Ivanti Patch for ...

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:42

Akku Ladezeit und Betriebszeit präzise berechnen

Hallo! Ich habe den Eindruck, dass der Akku meines Laptops langsam den Geist aufgibt. Es ist noch Garantie drauf, aber der Akku scheint da nicht inbegriffen zu sein? Gibt es für mich andere Möglichkeiten als ein wechseln vom Akku? Wie kann ich den Problemen auf den Grund spüren? Grüße von Spence.

Donnerstag, 17. August 2017, 12:10

Welches Antiviren-Programm?

Hallo Leute, ich bin noch ganz neu bei euch im Forum und möchte daher erstmal kurz Hallo sagen! Mein Name ist Spence und ich bin großer King of Queens Fan Ich freue mich riesig, nun Teil eurer Community zu sein. Nun zu meiner ersten Frage. Ich habe einen neuen Laptop, den ich hauptsächlich unterwegs nutzen werden. Leider ist kein Antivirenprogramm enthalten und nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Software. Wenn ich ehrlich bin, halte ich von den kostenlosen Programmen nichts. Gleichz...