Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 16:23

Forenbeitrag von: »Florence«

Mehr Besucher

Hello! Für unseren Online-Shop wäre es wirklich sehr gut, wenn wir mehr Besucher auf die Seite lotsen könnten. Haben schon verschiedene Maßnahmen gesetzt, jedoch nur mit mangelnder Durchschlagskraft. Daher hoffe ich doch, dass ihr vielleicht ein paar Tipps für uns habt Lg

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:35

Erfahrungen mit Smart Home

Schönen guten Tag! Befindet sich hier im Forum Jemand, der Erfahrungen im Umgang mit Smart Home besitzt. Würde das gerne in meine Wohnung einbauen und weiß nicht genau, welches der vorhandenen Systeme am besten funktioniert.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:36

Was kostet eine Plagiatsprüfung?

Hello! Vor der Abgabe meiner Master-Arbeit möchte ich sehr gerne eine Plagiatsprüfung durchführen. Als Student muss man sich natürlich immer einen Überblick über die Kosten verschaffen. Hat so etwas schon mal jemand gemacht und kann mir daher sagen, welche Kosten auf mich zukommen?

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:26

Wie schützt ihr euer Smartphone?

Hey! Ja, ich habe mir in den letzten Jahren eigentlich automatisch mit jeder Handy-Anschaffung auch gleich ein entsprechend Case gekauft. Denn leider sind gerade die neuen Smartphones oft sehr empfindlich und bekommen unheimlich schnell Kratzer oder ein komplett defektes Display. Vor allem habe ich mir erst über https://www.handyratenkauf.com/apple-iphone-x-64-gb-silber/ ein iPhone X auf Raten gekauft und da wäre es natürlich umso mehr schade, wenn ich noch weiter Raten zahlen müsste, obwohl ich...

Dienstag, 5. Juni 2018, 09:58

Unterforderung - Karriereleiter erklettern?

Guten Tag! So etwas ist natürlich auch sehr ärgerlich und führt irgendwann auch dazu, dass du nicht mehr ganz so konzentriert bei der Arbeit bist. Hast du denn eventuell schon mal in Erwägung gezogen den Weg in die Selbständigkeit zu beschreiten? Da kannst du deiner ganzen Kreativität freien Lauf lassen und zudem ein schönes Einkommen(welches nach oben hin offen ist) aufbauen. Also einfach Webseiten oder Shops erstellen über https://seolusion.com/ die entsprechenden SEO-Optimierungen vornehmen l...