Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Donnerstag, 12. April 2018, 11:01

Forenbeitrag von: »Asterix17«

Günstige Coktails - was kennt ihr so?

Wir alles kennen die 0815 Cocktails oder eher Longdrinks. Korn/ Sprite mit Gurke oder Fanta/ Goldkrone, Sprite/ Kirsch Oder das alles mit Vodka... langsam werde ich zu alt für den Kram! Ich will schicker werden. Also haut raus, was trinkt ihr so mit Schnaps?

Donnerstag, 12. April 2018, 10:59

Probleme mit Nicht stören Modus

Gut zu wissen!

Donnerstag, 12. April 2018, 10:57

Patchen

Hey, ich habe früher auch nur Scans gemacht aber da wird einem zum Teil nur sehr ungenau angezeigt was eigentlich schief läuft und oft wird man einfach nur zu der Internetseite weitergeleitet und muss dann eine Premium-Version erwerben... Und das nur im privaten Bereich. Im Unternehmen muss man da leider etwas mehr Aufwand betreiben, da es nicht nur um die eigenen Daten geht! Patch My PC kenne ich nicht, wir arbeiten mit dem Server-Patchmanagement von Ivanti (https://www.ivanti.de/products/patch...

Freitag, 9. März 2018, 15:01

Mit dem Zug nach Italien

Ich bin super neidisch. Ich stelle es mir super romantisch vor und aber auch günstig.

Freitag, 9. März 2018, 14:54

Cloud-Lösung - Gut oder schlecht?

Nervt aber, wenn man erst im Laufe der Zeit ehr nutzen muss / will und dann daran gebunden ist.

Freitag, 9. März 2018, 14:53

Amazon übernimmt die Weltherrschaft

Ich weiß ja nicht. Ist das nicht etwas einfach gedacht?

Freitag, 9. März 2018, 14:50

ITSM optimieren

Hallo, ohne genaue Angaben finde es recht schwer einzuschätzen was du brauchst. Also wie sind denn die internen Abläufe bisher und mit welchen Programmen arbeitet ihr denn jetzt aktuell? Was genau heißt freihand; eine Exeltabelle oder was? Dann sollten mindestens zwei Mitarbeiter eingearbeitet werden, da eventuelle Krankheitsfälle abgedeckt werden müssen. Generell kann ich dir sagen dass der Markt an IT-Asset-Management und Helpdesk-Tools stark gewachsen ist in den letzten Jahren. Daher wirst du...

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:08

Dateimanagement kleine Firma

Hallo Zusammen, mein Kollege und ich haben ein paar Probleme mit dem Dateimanagement. Wir machen gerade alles noch über den Finder von Apple. Wir taggen zwar ordentlich mit Farben und Stichworten, es dauert aber trotzdem Minuten, um bestimmte Dateien zu finden, gerade wenn sie in den hintersten Ecken irgendwelcher Server liegen. Ab Mai kommt eine Kollegin dazu, die Windows nutzt. Das wird sicherlich alles noch verkomplizieren. Was für einheitliche, schnelle, übersichtliche Strategien gibt es den...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:37

Startsound ändern

Ach früher war das ganze noch viel einfacher.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:32

iOS 11

Ok, danke für den Hinweis. Werde mir das mal genauer anschauen. Nervt halt schon...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:29

Wie schützt ihr euer Smartphone?

Ich benutze seit Jahren solche Silikonhüllen. Darauf sieht man keine unschönen Fettflecken und da ich immer transparente Hüllen kaufe, sieht man auch noch die Farbe des Smartphone bzw. kann noch erkenne wie es überhaupt aussieht. Mich würde es nämlich total stören wenn mein Smartphone dann nicht mehr als solches zu erkennen ist, wie bei manchen Hüllen, die dann auch noch so komische Figuren usw. darstellen sollen. Falls du es aber etwas individueller wünschst, kannst du dir auch eigene Hüllen ge...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:11

Freeware die sich lohnt!

WhatsApp Desktop habe ich letztens auch endlich mal für mich entdeckt. Ist auch viel angenehmer längere Texte über die Tastatur zu schreiben.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:09

hört Eddie Murphy jetzt auf?

An Eddie Murphys Stelle würde ich auch eher ne ruhige Kugel schieben. Im Grunde hat er doch alles erreicht und kann denke ich eh nicht mehr an seine alten Erfolge anknüpfen.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:06

gebrauchte Software kaufen (z.B. Microsoft Windows, Microsoft Office)

Zitat von »Snake« Ich kaufe sehr oft gebrauchte Lizenzen von Microsoft Produkten. Meist auf Ebay oder Rakuten. Es ist absolut kein Problem Microsoft Produkte gebraucht zu kaufen. Auch die Aktivierung klappt problemlos, und ab diesen Moment ist die Software lizensiert. (echt) Bei Windows 8 Solltest du Vorsichtig sein, da kaum Unterschied zu Windows 10 besteht und der Support nur noch bis 2023 besteht. Microsoft Lifetime Cycle (Support Ende der Produkte) Win 8 kann man doch noch auf Win 10 upgrad...

Montag, 15. Januar 2018, 10:31

iOS 11

Seit dem letzten Update treten bei mir schon wieder vermehrt Probleme auf.

Montag, 15. Januar 2018, 10:29

Stichwort: VoIP Telefonie

Hey Spence, in deinem Fall bietet sich eine VoIP Anlange natürlich richtig gut an. Die würde dein HO mit Sicherheit wesentlich bequemer gestalten. An deiner Stelle würde ich mir also definitiv ein VoIP Telefon kaufen . Ob du nun eine VoIP Software auf dem Rechner installierst oder dir ein Hardware Telefon hinstellst, hängt natürlich ein wenig von dir und deinen Vorlieben ab. Wenn du den Anschluss hauptsächlich für HO nutzen möchtest, wird der Rechner in der Zeit ja ohnehin immer an sein. Manche ...

Montag, 15. Januar 2018, 10:08

Mein Drucker verbraucht zuviel Tinte :(

Zitat von »Scratchy« Danke für deine ausführliche Antwort! Für mich gibt's jetzt erstmal nur noch italic :'-) Sehr gern

Montag, 15. Januar 2018, 10:07

Alexa Sprachassisstenz - Echte Erleichterung oder reine Spielerei

Alex würde ich gern mal austesten, da ich mit Siri ähnliche Erfahrungen wie volldeep gemacht habe. Siri ist schon sehr begrenzt muss ich sagen.

Montag, 15. Januar 2018, 10:05

Datenvolumen und warum moderne Handytarife von gestern sind.

Fakt ist, dass wir in Deutschland ohnehin noch extrem hinterm Mond leben, was mobiles Internet betrifft. Vor allem wenn du sagst, dass du in der Stadt unterwegs warst. Also zumindest da sollte WLAN heutzutage frei verfügbar sein.

Montag, 15. Januar 2018, 09:58

Was für Musik zum Entspannen?

Update: Ich nutze jetzt entspannten Jazz!