Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:55

Forenbeitrag von: »Spock«

iOS 11

Nö, Probleme hab ich mit iOS 11 keine. Kleinere Probleme hab ich eher mit watchOS 4.

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:01

Startsound ändern

Ich hab's zwar selbst nicht getestet aber es erscheint mir recht schlüssig: http://praxistipps.chip.de/windows-10-st…tionierts_42226 ansonsten gibt es ein Tool namens Startup Sound Changer, dass den Sound beim Booten ändern kann

Mittwoch, 12. April 2017, 12:36

Frage zu Staubsauberbeuteln

Häufig gibt es für jeden Staubsaugertypen eigene Beutel. Manche sind auch universell verwendbar. Da kommt man um ein umfangreiches Studium nicht herum...

Mittwoch, 12. April 2017, 12:34

Ultra-HD

Meinst du jetzt generell auf ultra hoch aufgelöst bezogen oder speziell auf die Ultra HD Discs? Mein Rechner ist sonst 4k-fähig und hab auch schon das ein oder andere auf YouTube in 4k gesehen und filme auch selbst wenn möglich in 4k. Aber generell lohnt sich in meiner Situation die Anschaffung schlicht nicht, zumal mir 4k keinen merklichen Mehrwert bieten kann (in meiner Umgebung).

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:00

iOS 9

ich bin auch gleich direkt gewechselt bzw. beim iPhone war's ja bei Lieferung schon drauf Zitat von »Snake« Ich finde den Stromsparmodus richtig genial. ja, der ist echt Gold wert, habe den heute mal ausprobiert, habe seit heute früh gerade mal 3% Akku verloren, das ist echt was wert. Zitat von »Snake« Der neue Taskmanager ist so gar nicht mein Ding. Kann ich verstehen, geht mir genauso

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:00

Canon CD-LabelPrint

Ich kenne zwar dieses Problem selbst nicht und hab auch schon eine ganze Weile keine Discs mehr bedruckt aber wenn ich mich recht erinnere und ich das nicht mit einem anderen Programm verwechsle, gab es eine Einstellung mit der man dunkler drucken konnte. Hast du das schon ausprobiert?

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:26

Need For Speed

Need For Speed (Constantin Film) Status: im Kino Veröffentlichung: 20. März 2014

Mittwoch, 28. August 2013, 17:59

Forza Motorsport 5 Limited Edition hier bestellen

Das ist ja ein Schnäppchen :D Aber sag mal für die 360 wird es das gar nicht mehr geben, oder?

Samstag, 26. Januar 2013, 11:43

Windows 8 Pro Upgrade für 29EUR

Danke für die Erinnerung, hätte ich fast vergessen, dass das ausläuft

Samstag, 5. Januar 2013, 20:08

Film Trailer & Informationen

"Großer Dachschaden bei Pferd" Ich glaub der Film gefällt mir schon...

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 08:07

Man of Steel - Trailer 2

http://www.youtube.com/watch?v=VqiEdoK5InA Kinostart: 13.06.2013 (US: 14.06.) Produzent: Chris Nolan (Dark Knight Trilogy) Musik: Hans Zimmer Website: http://manofsteel.warnerbros.com/

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:55

Star Trek 12 Into Darkness

Star Trek 12 - Into Darkness (Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana) Status: im Kino Veröffentlicht: 16.05.13 (US: 17.05.13) http://www.youtube.com/watch?v=6927QNxye6k

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:39

Iron Man 3

Kinostart: Mai 2013

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:32

Film "300" zum legalen Kostenlosen Download

Danke für den Hinweis, hab den Link mal entfernt

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:17

Gamerscore zahlt sich aus

Das ist ja mal ne feine Sache. Da muss ich mich wohl noch ein wenig ins Zeug legen :D

Mittwoch, 1. August 2012, 13:01

Man of Steel

Kinostart: Sommer 2013 Website: http://manofsteel.com

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:41

Eindruck

Zitat von »Snake« Der Windows Explorer ist ansonsten ganz normal wie bisher. mit dem Unterschied, dass er etwas aufgebohrt wurde -> als Stichwort nenne ich hier mal die Ribbon-Oberfläche (erstmls eingeführt mit Office 2007) sowie neue Shortcuts für die Tastatur. Der neue Explorer ist dann auch das einzige was mich an Windows 8 für den Desktop bis jetzt überzeugen konnte. Die Metro-Oberfläche ist für mich auf dem Desktop einfach nur grottig und total fehl platziert - so sehr, dass Windows 8 rela...

Montag, 23. April 2012, 19:51

einfach nur bekloppt

Zitat von »olaf_s« Kann es das es am Chrome Browser liegt?? eher nicht, im Firefox funktioniert sie auch nicht. Und wenn ich auf das Datum des Themas gucke, gehe ich davon aus, dass es die Seite tatsächlich nicht mehr gibt. ;)

Dienstag, 24. Januar 2012, 06:45

Film Fortsetzungen / Serien Fortsetzungen

Zitat von »Snake« aber das waren eine Frau und ein Kind Jepp, so meine ich auch. Er hat sich geopfert um die beiden zu retten.

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:43

Aktualisierung der Website

Wie's momentan aussieht, tritt der Fehler nun nicht mehr auf.