Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Samstag, 12. November 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »Richie«

Need for Speed Most Wanted

Es gibt seit gestern ne Demo von NFS Most Wanted. Der schnellste Link den ich dafür gefunden habe war bei CHIP: http://212.162.61.167/downloads/812902/n…d3b56f34 ed.exe

Samstag, 3. September 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Richie«

TFT Monitor und Games

ich habe nen tft von MBO, ist nicht so nen ultra teueres teil gewesen, aber ich kann damit ganz gut zocken. habe keinerlei probleme bis jetzt

Dienstag, 16. August 2005, 03:37

Forenbeitrag von: »Richie«

neuer rechner

ansichtssache also 512mb ram ist für BF2 wirklich fast zu wenig. Und auch bei anderen spielen bringt es RAM meiner meinung nach ganz gut.

Montag, 15. August 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »Richie«

Lieblingsgame

also ich hatte noch keine Probleme mit meinen Teammates. Die sind eigendlich immer freundlich und halten auch mit ihrem auto an, wenn ich mal irgendwo in der pampa rumlaufe. absichtliche teamkiller sind auch sehr selten, da ich bis jetzt nur auf ranked servern gezockt habe. und nen teamkill bringt ganz schön minus.

Montag, 15. August 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »Richie«

neuer rechner

wenn schon so nen hammer rechner, dann würde ich auch ne geforce 7800 reintuen, wie schon vom ICE vorgeschlagen. Ausserdem nen zweites gigabyre ram schadet auch nicht. neue spiele (z.b. BF2) laufen damit einfach viel besser.

Montag, 15. August 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Richie«

GeForce 2 und GeForce 3 Karten

ich habe noch ne geforce4mx rumliegen. interesse?

Freitag, 12. August 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »Richie«

Lieblingsgame

was findest du online denn nicht so gut? singlplayer ist ja wohl total öde und im lan braucht man schon 15 leute, damit es spass macht (vermutung)

Dienstag, 9. August 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Richie«

Lieblingsgame

momentanes lieblingsspiel ist bei mir BF2.

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »Richie«

2 lustige Links

hier mal 2 lustige links, hoffe ihr kennt das noch nicht. WICHTIG: Zuerst den oberen anklicken, danach den unteren, sonst ist der witz bei der sache weg!!!!! http://www.big-boys.com/articles/twophotos1.html http://www.big-boys.com/articles/scaredkids.html

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »Richie«

PC Mark 05

ich wusst noch garnicht, das es üderhaupt nen 05er gibt

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Richie«

Battlefield 2

jo, ist geil die demo. aber multiplayer läuft irgendwie manchmal nen bisschen laggy, singleplayer jedoch einwandfrei.

Samstag, 11. Juni 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Richie«

Grand Theft Auto: San Andreas

die ist umsonst. aber dafür machen wir dann nen eigenen threat auf, oder?? ach gta macht jetzt langsam auch laune.

Samstag, 11. Juni 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »Richie«

Angriff aufs Board?

also ich habe den forumsteil nicht vermisst

Samstag, 11. Juni 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Richie«

Grand Theft Auto: San Andreas

ich habs von nem freund bekommen. wenn es noch besser wird werd ich es mir aber sicher auch kaufen. aber jetzt lade ich mir erstmal batlefield2 demo.

Freitag, 10. Juni 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »Richie«

Grand Theft Auto: San Andreas

also ich finde das spiel ziemlich scheisse. 1) es läuft auf mittleren details auf meinem pc mit 25-40fps. das ist sehr wenig finde ich. 2) irgendwie ist das kein gta mehr. man ist ein neger, fest in einer bande mit dinne von anfang an. man macht die ganze zeit aufträge mit der bande. irgendwie kommt man sich in dem spiel auch vor wie im letzten ghetto, die häufigsten wörter sind motherfucker, fuck you und sowas. das ist mein ersteindruck, vielleicht wirds ja noch besser.

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »Richie«

Wie warm werden eure Grafikkarten?

wenn ihr ingame messen wollt, dann nehmt aber nen programm, z.b. den riva tuner. weil wenn man zockt und dann das spiel minimiert kühlt die sich so schnell ab, dass man kein anständiges ergebniss bekommt.

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »Richie«

Nvidia zeigt GeForce 7800 und IGP-Chipsatz für AMD

bin mal auf benchmark ergebnisse gespannt. ob die wirklich die power wie 2 6800ultras zusammen hat.

Samstag, 4. Juni 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »Richie«

Wie warm werden eure Grafikkarten?

kommt aufs spiel an. bei farcry oder POP the sands of time ging die schonmal bis 80°C hoch. momentan läuft sie auf 48°C.

Freitag, 3. Juni 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Richie«

Lieblingsanwendungsprogramm.

mein meistgenutztes programm müsste der internet explorer sein.

Montag, 30. Mai 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »Richie«

Neue optische schnurlose Maus?

wenn sie schnurlos sein soll, ich habe die logitech mx700 und bin sehr zufrieden. ist aber nicht blau, sondern silber schwarz. aber kann man ja auch umlackieren