Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:07

Forenbeitrag von: »walmafänger«

Mit dem Zug nach Italien

Ja ich weiß auch nicht genau warum ich mich darauf eingelassen habe, aber ich fahre demnächst mit Freunden mit dem ZUG nach Italien. Wir haben uns das irgendwie eher romantisch vorgestellt aber im Endeffekt wird es sicherlich auch zwischendurch ziemlich nervig... Wie kann man sich noch gut die Zeit vertreiben. Haben Filme geladen, Bücher dabei, Brettspiele und Musik. Was gibt es noch??

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:20

iPhone Empfang verbessern

Halli, ich habe mit meinem iPhone 8 oft sehr schlechten Empfang, das Netz ist aber meistens sehr gut... ich hatte das schon mal bei meinem 4er, da konnte man so einen Bumper kaufen und damit den Empfang verbessern. Geht das beim 8 auch? Oder gibt es noch andere Tricks? LG

Montag, 17. Juli 2017, 09:38

Alexa Sprachassisstenz - Echte Erleichterung oder reine Spielerei

Wer nutzt bereits Sprachsteuerung für sein Smart-Home? War es für euch 'der nächste logische Schritt' oder nur ein lustiges Technik-gadget das man halt haben muss weil es gehyped wird? Erleichtert es wirklich euren Alltag? Wer nutzt es schon? Wer hat selbst aufgerüstet etc.. Ich persönlich bin da (wie ihr wisst) tendenziell eher überkritisch eingestellt. Ich sehe noch viele Datenschutzdefizite bei Alexa. Eure Meinungen?

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:14

Habt ihr noch einen normalen Telefonanschluss?

Hey, in meinem Freundeskreis werde ich manchmal ganz komisch angeguckt, wenn zur Sprache kommt, dass ich ein Festnetz-Telefon besitze. Für mich war das einfach immer normal und ich habe auch zu meinem DSL-Vertrag einfach eine Telefon Flatrate dazu bekommen. Von meinen Freunden hat allerdings wirklich KEINER mehr ein normales Telefon. Ist das normal oder hab ich einfach nur einen telefonophoben Freundeskreis?

Dienstag, 25. April 2017, 11:55

Unterforderung - Karriereleiter erklettern?

Schuhu! Liebe Forum, ich hab ein kleines Problem und brauch mal Rückmeldung. Und zwar fühle ich mich in letzter Zeit ganz schön unterfordert bei der Arbeit. hab halt nur ein BA und wollt gern ein paar mehr Aufgaben übernehmen, vor allem was Auslandskorrespondenzen und Weiterentwicklung von bestimmten Produkten & Engineering Management betrifft... Aber man sagte mir, dass ich mit einem BA nicht qualifiziert bin dafür. Jetzt stell ich mir natürlich eine grundsätzliche, aber wichtige Frage. Sollte ...

Dienstag, 4. April 2017, 13:31

IT-Service zum Serveraufbau

Hey, um da etwas ganz genaues sagen zu können, wäre es natürlich gut zu wissen, wie groß der Auftrag in etwa wird und um welche Art von Unternehmen es sich bei eurer Firma handelt. Die verschiedenen IT-Systemhäuser spezialisieren sich mitunter auch auf bestimmte Zielgruppen und haben dementsprechend auch ihr Portfolio aufgebaut. Da ich diese ganzen Informationen nicht habe, würde ich dir daher den IT-Service von Sentinel anbieten. Dort bekommst du alles aus einer Hand und findest Spezialisten zu...

Dienstag, 4. April 2017, 13:18

Ultra-HD

Hey, hat jemand schon mal auf Ultra HD geschaut? Wie viele Ultra-HD Geräte gibt es denn mittlerweile überhaupt?

Dienstag, 4. April 2017, 13:16

Frage zu Staubsauberbeuteln

Hallo Leute, ich habe mir vor Ewigkeiten mal einen riesen Vorrat an Staubsaugerbeuteln geholt. Der ist jetzt leider aufgebraucht und ich frage mich, ob es für mein altes Teil überhaupt noch die passenden Beutel gibt. Wisst ihr, ob das Einheitsbeutel sind oder gibt es für jedes Modell spezielle Beutel?? Danke

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:57

Der Witze Thread

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; -webkit-text-stroke: #000000} span.s1 {font-kerning: none} Frau: "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden gehen?" - Doktor: "Ja klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen."

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:53

Welche Pasta kann man am besten vor dem Computer essen?

...hat hier keiner eine Meinung dazu...?

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:52

Was hört ihr gerade?

Lost Frequencies - What Is Love 2016

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:49

HP Officejet 4500 Druckerpatronen

Hi Scratchy, ich kaufe meine Druckerpatronen nur noch im Internet, im Laden sind die mir auch viel zu teuer. Beim Kauf im Internet bin ich aber auch schon mal ganz schön auf die Nase gefallen mit No Name Patronen von ebay... danach konnte ich mir einen neuen Drucker kaufen. Das war eine teure Lektion. Originalpatronen müssen es nicht unbedingt sein, aber man sollte eben schon ein bisschen darauf achten, was man da kauft. Superbillig ist eben superbillig... Über druckerpatronen.de bin ich immer f...

Dienstag, 29. November 2016, 12:10

Welche Pasta kann man am besten vor dem Computer essen?

Spaghetto eher nicht. Vielleicht Maccheronis... Was esst ihr am liebsten vor dem PC?

Dienstag, 29. November 2016, 12:04

Die alte Leier vom Familienunternehmen..

Hallo, mein Beileid! Ich hoffe, ich kann deine Seele trösten damit. Mein einziger Tipp wäre, dass du dich nicht fallen lässt und ein bisschen versuchst, das Unternehmen auch zu deinem Unternehmen zu machen. Schließlich wirst du es ja sicher mal erben und übernehmen. Da wäre es vielleicht besser, jetzt schon deine Handschrift miteinzubringen. Das mit den Leitz Ordnern klingt echt wie die Hölle. Auf den Computern ist sicher auch immer noch Windows 95, oder? Engagier doch mal ne IT-Beratung wie htt...