Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:19

Forenbeitrag von: »Asterix17«

ES !

Hey Leute, wer war in "Es" und wie fandet ihr ihn? Für mich war er schon in Ordnung, aber kein wirkliches Spektakel

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:13

iPhone Empfang verbessern

Hey, Krass, dass du schon ein iPhone 8 hast! Aber das ist natürlich extrem ärgerlich mit dem Empfang. Vor allem wenn das iPhone dir gutes Netz anzeigt. Ob es daher entsprechende Bumper gibt, die den Empfang verbessern, kann ich mir nicht vorstellen - eher das Gegenteil. Also, dass manche Bumper dafür sorgen, dass der Empfang gestört wird. Wäre jetzt aber nur eine Vermutung. Bei welchem Netzanbieter bist du denn und hast du eine Hüller oder ähnliches drum? Kannst es ja erstmal ohne Hülle versuche...

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:01

iOS 11

Hey Leute, habt ihr seit dem Update auf iOS11 auch diverse Probleme? Ich habe immer mal Aussetzer und auch mein Akku geht seit dem extrem schnell runter!

Freitag, 18. August 2017, 13:42

Welches Antiviren-Programm?

Hallo Spence, dann mal herzlich willkommen hier im Forum! King of Queens ist eine tolle Serie, die habe ich auch immer gerne gesehen, schade eigentlich, dass die nicht mehr weiterläuft. Aber klar, irgendwann gehen da auch die Ideen aus oder die Schauspieler haben keine Lust mehr. Ganz im Gegenteil zu den Hackern und Bösewichten die sich im Internet herumtreibern, die scheinen nie die Lust zu verlieren. Dass du dich nicht unbedingt auf kostenlosen Virenschutz verlassen willst kann ich gut versteh...

Freitag, 18. August 2017, 13:35

hört Eddie Murphy jetzt auf?

Scheint sich ja nicht bewahrheitet zu haben

Freitag, 18. August 2017, 13:33

Kino noch rentabel?

Ich denke Kinos können sich noch halbwegs über Wasser halten. Wenn man am Wochenende hingeht ist ja meistens eher mehr los, und Dienstags am Kinotag ist es ja auch oft voll. Ich persönlich gehe gerne ins Kino, auf so einer riesigen Leinwand mit Popcorn und ordentlich Lautstärke ist ein Film schon was anderes als auf dem Fernseher daheim.

Freitag, 18. August 2017, 13:29

Was hört ihr gerade?

Queen - I want to break free

Montag, 17. Juli 2017, 18:51

Alexa Sprachassisstenz - Echte Erleichterung oder reine Spielerei

Ich stehe solchen Erleichterungen eigentlich eher aufgeschlossen gegenüber. Habe aber noch nicht die Konsequenz gezogen und Alexa angeschafft.

Montag, 17. Juli 2017, 18:48

Was für Musik zum Entspannen?

Cool, den kannte ich gar nicht. Danke für die Inspiration.

Montag, 17. Juli 2017, 18:46

Freeware die sich lohnt!

Moin Scratchy, CC Cleaner ist auch eine meiner lieblings Programme, die man kostenlos laden kann. Relativ häufig nutze ich ansonsten noch die Desktop App von Whatsapp. Das ist ja echt genial, dass man die Konversationen jetzt auch am PC führen kann. Natürlich sollte ma auch den kostenlosen PDF Reader von Adobe nicht vergessen - der darf auf keinem Computer fehlen. Und Google Chrome ist natürlich auch Freeware, die ich jeden Tag nutze. Das ist ja für die meisten Leute so selbstverständlich, dass ...

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:11

Windows XP weiter nutzen

Ich habe auch einen alten P4 Rechner noch bei mir zum Basteln und dieser läuft auch noch mit XP. Allerdings natürlich ohne Internetzugriff. Also es ist definitiv möglich XP zu nutzen.

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:09

Was für Musik zum Entspannen?

Hallöchen, Was hört ihr denn generell so für Musik zum Entspannen? Bei mir funktioniert das am Besten mit klassischer Musik. Da merke ich richtig wie mein Körper herunterfährt. Aber wie ist das so bei euch oder habt ihr keine Musik bei dir ihr so richtig entspannen könnt?` LG

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:07

Mein Drucker verbraucht zuviel Tinte :(

Naja das kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen stellt sich die Frage was du überhaupt für einen Drucker hast? Ansonsten kann ich jetzt nur ins Blaue raten und dir ein paar allgemeine Vorschläge machen. Als erstes würden mir die Druckerpatronen generell einfallen. Was für welche kaufst du denn? Die No-Name oder die Markenprodukte? Bei den No-Name Produkten kann es nämlich vorkommen, dass diese mehr Tinte verbrauchen, als die Patronen direkt vom Hersteller. Dann habe ich auch letztens auf ei...

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:58

Ultra-HD

Habe es auch noch nicht gesehen Vielleicht kommt ja irgendwann einmal der Tag.

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:57

Ziemlich beste Freunde

Ich kann nur zustimmen, dass "Ziemlich beste Freunde" ein sehr sehr guter Film ist.

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:50

Welche Pasta kann man am besten vor dem Computer essen?

Und definitiv Abstand von einer langen Pasta nehmen, also keine zum aufrollen. Da bekommt man meist Flecken auf dem Monitor oder der Tastatur.

Dienstag, 25. April 2017, 15:48

Frage zu Staubsauberbeuteln

manchmal gibt es auch so nachgemachte Beutel. Die passe auch. Oder du spannst eine Socke ein.

Dienstag, 25. April 2017, 15:47

Unterforderung - Karriereleiter erklettern?

das müsste deine Arbeit doch sehr freuen, dass du dich weiterbilden willst! und wenn sie dir sagen, dass du einfach noch nicht genug ausgebildet bist, um den Job zu übernehmen, könntest du ihnen ja vorschlagen, dass sie vielleicht einen Teil deiner Weiterbildung übernehmen. Du bietest an, dass du weiterhin nebenher arbeitest (vielleicht kannst du eine Weiterbildung als Fernstudium in Erwägung ziehen)... Meine Arbeit hat mir mal einen Excelkurs bezahlt, damit ich besser vorankomme in meiner Stell...